Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.11.2004, 03:32

Filmemacher bekifft ?

jedesmal wenn ich bekifft bin oder Pilze gegessen habe ^^ und mit paar kumpels so normale filme schaue oder comedy sendungen anschaue, macht alles total sinn und die witze sind total lustig

aber wenn man sich die filme nüchtern anschaut nur schrott

ich bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass die regisseure alle bekifft sein müssen und die meisten komedianten sowieso

wollte ich nur mal angemerkt haben

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

13.11.2004, 05:50

Das Ding ist, dass du durch rauchen von gewissen Substanzen oder durch den Verzehr von Fliegenpilzen einen erweiterten Horizont bekommst und somit zusammenhänge besser erkennen/verstehen kannst. Den Effekt der Betäubung/des Lachens studiere ich schon einige Jahre, kann mir allerdings nicht erklären woran das liegt :D. (Um Diskussionen vorzubeugen: Ich bin kein Drogen-Junkie.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.11.2004, 05:50)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.11.2004, 09:33

Also Kiffen für Pisa? :D

4

13.11.2004, 10:39

finds eigentlich eher arm sich in einem thread so zu äussern...
wenn ihr kiffen wollte, oder pilze konsumieren, dann tut das.
aber muss man soetwas in einem öffentlichen forum kundtun?

5

13.11.2004, 10:43

...finde ich auch, geht doch dahin, dort hängen genug gescheiterte kiffer rum..., die sich mit Euch austauschen möchten...

6

13.11.2004, 11:29

bin deiner meinung max, bin aber nicht der meinung dass die regisseure bekifft warn sondern dass man bekifft fast alles witzig findet und so auch ueber den letzden kagg sich kaputtlacht :D

8

13.11.2004, 12:57

ich konsumiere auch pilze is das schlimm? ;(

9

13.11.2004, 13:08

RE: Filmemacher bekifft ?

Zitat

Original von SiA_MaxPower
jedesmal wenn ich bekifft bin oder Pilze gegessen habe ^^ und mit paar kumpels so normale filme schaue oder comedy sendungen anschaue, macht alles total sinn und die witze sind total lustig

ich bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass die regisseure alle bekifft sein müssen und die meisten komedianten sowieso

Jo, du hast es genau erkannt! :P

und ernsthaft würde ich sagen das du unter den bewusstseinserweiternden drogen eher offener für alles mögliche bist, weshalb du die filme eher akzeptieren kannst ohne ein tieferes verständnis dafür

10

13.11.2004, 13:08

Zitat

Jo, du hast es genau erkannt! :P

und ernsthaft würde ich sagen das du unter den bewusstseinserweiternden drogen eher offener für alles mögliche bist, weshalb du die filme eher akzeptieren kannst ohne ein tieferes verständnis dafür

11

13.11.2004, 13:54

...unter den bewusstseinserweiternden drogen ...

Rofl wenn ich was geraucht hab komm ich mir doch eher blöd vor , als dass mein Bewußtsein erweitert is und weniger checkt man auch :)

Fazit :
Nein die Filmemacher sind nicht alle bekifft , wenn es überhaupt welche sind , dann bestimmt nicht viele und glaube auch ned dass man es am Film merken würde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (13.11.2004, 13:56)

12

13.11.2004, 14:01

wenn man kifft erweitert sich der kreative horizont.
auch wenns viele net glauben. :)

13

13.11.2004, 14:07

is doch klar, die hirntätigkeit und wahrnehmung verlangsamt sich und wenn man die sachen alle grad so versteht und man im mom selber nie auf sowas "geniales" gekommen wär, findet mans halt teh rox
€:aja, L000L max :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.11.2004, 14:09)

14

13.11.2004, 14:29

ich schätze mal die reichen filmemacher geben sich nich mit kiffen/pilzen zufrieden ^_^;;

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

13.11.2004, 14:29

Kiffen kann schon geil seien, aber ich hab bei mir selber gemerkt, das ich meine Erinnerungen weggekifft habe und mich an weniger erinnern konnte.
Hab gemerkt das ich "verpeilt" wurde, wie es so schön heißt
Hab halt dann aufgehört als es am schönsten war
Mit nem halben Gramm (2 Köpfe) 12 Stunden lang dauerbreit sein ist günstiger als mit Alk
Aber 8 Wochen haben mir gerreicht. Die Erfahrung war es aufjedenfall wert.
Doch viele Drogen auf kleinen Körper ist nicht gut :D

1-2 Kumpels haben weitergemacht und da bin ich froh das ich nicht so gewroden bin wie die
Die ahben ne richtige "chilliges-Leben" "Mir ist alles egal" Einstellung.
Zitat: "Naja nachdem Abi mach ich ein Jahr Pause, um mich auszuruhen und richtig abzuchillen. Danach leg ich dann wieder voll los"
Ich muss immer lachen, wenn ich sowas höre :P

ABer es gibt auch Leute, die klar im Kopf bleiben und auch fest im Leben stehen, keine Frage ^^

man ich poste schon wieder vielzuviel, sorry :D

16

13.11.2004, 14:31

Zitat

Original von Kali
wenn man kifft erweitert sich der kreative horizont.
auch wenns viele net glauben. :)

Man kann seinen Horizont aber auch erweitern, ohne sich die Gesundheit zu ruinieren. Da gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten, eigentlich sollte für jeden was dabei sein...

- regelmässig mit Menschen reden, die andere Ansichten und Umgebungen haben
- sich viel mit Dingen beschäftigen, die einem schwerfallen (auch wenn das erstmal ungewohnt ist - aber man lernt auf andere Art und Weise zu denken)
- sich in aller Ruhe Gedanken über dieses und jenes machen, statt sich ständig mit Spass / Arbeit / Medien zuzudröhnen
- quer durch die Weltgeschichte reisen
- lesen (es müssen ja keine dicken Wälzer sein)

Kiffen mag zwar ein bequemer Weg für ungeahnte Einsichten sein, aber für Bequemlichkeit die Gesundheit schädigen?

17

13.11.2004, 14:44

meint ihr die Leute hier finden euch "cool" weil ihr kifft? Oder es lässt sie denken ihr habt Freunde?

blödsinniger Thread...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

18

13.11.2004, 14:59

ic hschaff auch ohne pilze den tieferen sinn zu verstehen^^

BTW zu dem Thema sag ich nur:
KOKAIN! Von denen wo wir es am wenigsten erwartet haben!
Im Musikantenstadl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (13.11.2004, 15:00)

19

13.11.2004, 15:04

Scheiß Kiffer. Geht kiffen und lasst das Forum in Ruhe.

Danke.

=WeBSoNiC=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (13.11.2004, 15:05)

20

13.11.2004, 15:16

dumm? was tut dir denn bitte nen kiffer? ich bin selber keine aber sone einstellung is doch echt fürn arsch...is mir doch wurst ob sich jemand den ganzen tag mit hasch vollknallt oder nich....

21

13.11.2004, 15:22

drogen erweitern nur eher beschränkt den menschlichen horizont, aber dafür knallnse ganz gut ~~

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

22

13.11.2004, 15:27

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
meint ihr die Leute hier finden euch "cool" weil ihr kifft? Oder es lässt sie denken ihr habt Freunde?

blödsinniger Thread...

23

13.11.2004, 15:32

Zitat

von nudel:
"kiffer suckn und max auch!"

24

13.11.2004, 15:50

Zitat

dumm? was tut dir denn bitte nen kiffer? ich bin selber keine aber sone einstellung is doch echt fürn arsch...is mir doch wurst ob sich jemand den ganzen tag mit hasch vollknallt oder nich....

Nein warscheinlich ist er nicht dumm aber du wenn du nicht verstehst das das hier nix zu suchen hat

Wir sind hier in einem öffentlichen Board mit minderjährigen
Wenn man das post von dem dem threadstarter ansieht kann man auch meinen er sei irgendwie durch seine drugs zurückgeblieben

der thread gehört gelöscht und der lustige kautz gesperrt

25

13.11.2004, 15:55

Is natürlich viel cooler, wenn hier minderjährige über Doom3 quatschen und wie sie Monster abschlachten, oder ein 16 Jähriger im WOW Forum frägt wie man nem Monster nen Kopf abreisst, oder hier wird ständig über Sex geredet, aber der böse bin ja immer noch ich ^^

Is auch viel lustiger wenn hier über Alkohol gequatscht wird, oder über Leute die mit Autos über die Autobahn rasen wollen und andere Lebe gefährden...

Einfach nur LOL ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (13.11.2004, 15:56)

26

13.11.2004, 16:02

Zitat

Is natürlich viel cooler, wenn hier minderjährige über Doom3 quatschen und wie sie Monster abschlachten, oder ein 16 Jähriger im WOW Forum frägt wie man nem Monster nen Kopf abreisst, oder hier wird ständig über Sex geredet, aber der böse bin ja immer noch ich ^^

Is auch viel lustiger wenn hier über Alkohol gequatscht wird, oder über Leute die mit Autos über die Autobahn rasen wollen und andere Lebe gefährden...

Einfach nur LOL ^^

Also Kinder ihr habt es gehört !
Irgendwas müsst ihr von der älteren Generation doch lernen , Finger weg vom Kiffen , lieber an einem Nikotinstangerl ziehn und eine Flasche Vodka in der anderen Hand , das rockt viel mehr  8)  8)  8)

Aja und keine Sorgen über die Gesundheit machen , weil gerade wenn man sich welche macht , geht man schnell kaputt , siehe Spitzensportler die mit ~40 - 50 an Krebs sterben :(
Salute :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (13.11.2004, 16:04)

27

13.11.2004, 16:44

rauchen suxx
kiffen roxx

28

13.11.2004, 16:47

Zitat

Original von _RU_Weishaupt_

Zitat

von nudel:
"kiffer suckn und max auch!"

wieso werden solche leute die für gesperrte posten nicht gesperrt?

29

13.11.2004, 16:48

Rauchen rox !

Was wär Clint Eastwood zB ohne Cigg ?

30

13.11.2004, 16:56

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Nein warscheinlich ist er nicht dumm aber du wenn du nicht verstehst das das hier nix zu suchen hat

Wir sind hier in einem öffentlichen Board mit minderjährigen
Wenn man das post von dem dem threadstarter ansieht kann man auch meinen er sei irgendwie durch seine drugs zurückgeblieben

der thread gehört gelöscht und der lustige kautz gesperrt

Danke Dragon.

@ Max: Über DOOM und dessen Spielart zu reden ist eine Sache, aber sich in einem öffentlichen Forum so zu Drogen zu äußern als wäre es etwas feines, finde ich ehrlich gesagt total daneben.
Und da ich persönlich genug "Eurer" Art kenne, nehme ich es mir aus meiner Erfahrung raus, dass die Meisten von "Euch" stolz darauf sind, dass Sie kiffen und es hier auch noch anpreisen müssen.
Daher bleibe ich bei meinem: Geh kiffen und lass das Forum in Ruhe!

Was denkst du, was ein 14-jähriger beim Lesen deines Beitrages zuerst denken wird?
Oh ja... muss ich auch mal probieren. Und genau dagegen wehre ich mich.
Reicht schon, dass die Kinder - Jugendlichen von heute sowieso fast alle für den A**** sind. muss man als reifer Mensch nicht auch noch unterstützen.

MfG =WEBSONIC=