Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.11.2004, 05:50)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
jedesmal wenn ich bekifft bin oder Pilze gegessen habe ^^ und mit paar kumpels so normale filme schaue oder comedy sendungen anschaue, macht alles total sinn und die witze sind total lustig
aber wenn man sich die filme nüchtern anschaut nur schrott
ich bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass die regisseure alle bekifft sein müssen und die meisten komedianten sowieso
wollte ich nur mal angemerkt haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
jedesmal wenn ich bekifft bin oder Pilze gegessen habe ^^ und mit paar kumpels so normale filme schaue oder comedy sendungen anschaue, macht alles total sinn und die witze sind total lustig
aber wenn man sich die filme nüchtern anschaut nur schrott
ich bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass die regisseure alle bekifft sein müssen und die meisten komedianten sowieso
wollte ich nur mal angemerkt haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (13.11.2004, 13:56)
Zitat
Original von Kali
wenn man kifft erweitert sich der kreative horizont.
auch wenns viele net glauben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (13.11.2004, 15:05)
Zitat
dumm? was tut dir denn bitte nen kiffer? ich bin selber keine aber sone einstellung is doch echt fürn arsch...is mir doch wurst ob sich jemand den ganzen tag mit hasch vollknallt oder nich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (13.11.2004, 15:56)
Zitat
Is natürlich viel cooler, wenn hier minderjährige über Doom3 quatschen und wie sie Monster abschlachten, oder ein 16 Jähriger im WOW Forum frägt wie man nem Monster nen Kopf abreisst, oder hier wird ständig über Sex geredet, aber der böse bin ja immer noch ich ^^
Is auch viel lustiger wenn hier über Alkohol gequatscht wird, oder über Leute die mit Autos über die Autobahn rasen wollen und andere Lebe gefährden...
Einfach nur LOL ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (13.11.2004, 16:04)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
dumm? was tut dir denn bitte nen kiffer? ich bin selber keine aber sone einstellung is doch echt fürn arsch...is mir doch wurst ob sich jemand den ganzen tag mit hasch vollknallt oder nich....
Nein warscheinlich ist er nicht dumm aber du wenn du nicht verstehst das das hier nix zu suchen hat
Wir sind hier in einem öffentlichen Board mit minderjährigen
Wenn man das post von dem dem threadstarter ansieht kann man auch meinen er sei irgendwie durch seine drugs zurückgeblieben
der thread gehört gelöscht und der lustige kautz gesperrt