You are not logged in.

• Login

1

Monday, September 27th 2004, 11:30pm

FIFA 2005 Demo

Top Spiel !
Ganz klar eine Verbesserung zur 2004er Version und ich glaub ich hab ein neues onlinegame ;)

Dann kann ich wie bei 2003 den pGlern mal wieder den Arsch versohlen ^^

Was ist das eigentlich für ein Level ? Weil ichs echt bisschen zu einfach finde.
Shevchenko ist ausserdem bisschen overpowered aber wenigstens kann man endlich wieder dribbeln.

Wer hat die Demo auch und wie gewinnt oder verliert ihr so ?

0:3 und 0:4 mit Milan sind so meine Standardergebnisse.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

Monday, September 27th 2004, 11:35pm

hab bis FIFA2002 alle gehabt, aber seit FIFA2001 hats gesuckt die FIFA serie...

das für mich geilste is immer noch FIFA98 RTWC oder wie das hieß ;(

3

Tuesday, September 28th 2004, 12:10am

SO gings mir auch und 2004 und 2003 fand ich auch nicht so prickelnd da das Dribbling nicht möglich war und die Menüs extrem sch... aber 2005 macht echt nen super Eindruck und mit bisschen Übung kommt man mit Spielern wie Shevchenko sogar durch 3 Abwehrspieler von Arsenal ;)

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Tuesday, September 28th 2004, 1:41am

Finds super.

Level sollte Amateur sein, das war noch immer leicht schaffbar ;)

(p.s.: mitm demo raptor kannst level und a paar andre sachen auch einstellen)

5

Tuesday, September 28th 2004, 7:08am

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
hab bis FIFA2002 alle gehabt, aber seit FIFA2001 hats gesuckt die FIFA serie...

das für mich geilste is immer noch FIFA98 RTWC oder wie das hieß ;(

ganz klar

fifa 96 war arcarde, 97 hat gesuckt, 98 war richtig gut, hat viel spass gemacht, beste mischung aus arcade und simulation

Alle Titel danach haben mir keinen spass mehr gemacht...

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, September 28th 2004, 2:05pm

Fifa ist im Vergleich zu Pro Evolution Soccer 3 bzw. 4 ein Witz. :P

• Send private message

7

Tuesday, September 28th 2004, 2:23pm

ein teil wie der andere nur das die spieler mannschaften wechseln..

8

Tuesday, September 28th 2004, 2:38pm

ich hoffe das pro evo in zukunft fifa mal ablöst damit die jungs von ea wieder etwas kreativer werden in sachen fussball.

• Send private message

9

Tuesday, September 28th 2004, 3:04pm

Ich sehs wie Ragna!

Fifa98 RTWC war eindeutig das beste.

Aber PES3/4 wird FIFA sowieso 0wn0rN....ich hoff halt bei PES4 nur auf einen Onlinemodus 8)

Occupation: ger

• Send private message

10

Tuesday, September 28th 2004, 3:18pm

den haben sie doch schon angekündigt imo

• Send private message

11

Tuesday, September 28th 2004, 3:23pm

Soweit ich weiß, nur für die X-Box!

• Send private message

12

Tuesday, September 28th 2004, 3:28pm

echt? wehe es kommt keiner... im inet machts doch erst richtig bock... wie kann man bei der demo steuerung und grafik ändern? oder geht das nicht?

13

Tuesday, September 28th 2004, 4:10pm

Bei der Demo kannst du nichts ändern und ich weiß echt nicht was ihr an Pro Evolution soccer so toll findet ich find das erden schlecht !!

FIFA 2005 ist um LÄNGEN besser jedenfalls die neue Steuerung und Menüführung ^^

14

Tuesday, September 28th 2004, 4:27pm

Quoted

Original von nudel
fifa = unreal
pro = realistisch

15

Tuesday, September 28th 2004, 4:33pm

lol eisi? evo 3 war schon besser als jedes fifa,leider fhelte der online modus.

16

Tuesday, September 28th 2004, 5:27pm

fifa 98 hat mir am besten gefallen. in welchem teil (2002?) hats denn die doppelpasstaste gegeben? die fand ich toll :)

• Send private message

17

Tuesday, September 28th 2004, 8:00pm

jo, doppelpasstaste war nice!
aber mein liebstes fifa war und bleibt 2003...ist imo am geilsten! 2004 fand ich leider schrott und 2005 kann ich noch schlecht einschätzen! die gamepadbelegung wurde umgesetzt(bei mir zumindest) und so kann ich schlecht spielen! außerdem ist die schussintensität viel zu hart, wenn du mehr als eine knappe sekunde drauf bleibst (also über die Hälfte des Balkens kommst) ballert der in 90% der Fälle immer drüber, das ist totaler Schwachsinn! und wenn man nur mal kurz antippt wird der schuss zu lasch, sodass ihn der torwart billig halten kann! bei 2003 war die intensität des drückens noch ordentlich dosiert, jetzt ist das imo nurnoch was für fetischisten oder mehlkinder!
und apropo(weiß nicht wie man das richtig schreibt) : ich warte auch lieber auf Pro Evo 4, das soll nämlich endgeil werden... ;)
MfG

18

Tuesday, September 28th 2004, 8:12pm

folgende ligen sind übrigens enthalten:

Österreich
Belgien
Brasilien
Schweiz
Deutschland 1. u. 2.
Dänemark
Spanien 1. u. 2
Frankreich 1. u. 2.
Italien
Korea
Mexico
Niederlande
Norwegen
Portugal
Schweden
England (Premierleague, Divison1, The Championship)
Schottland
USA

und die stadien:

Amsterdam Arena
Anfield
BayArena
Calderon
Camp Nou
Closed Square Style
Constant Vanden Stock
Delle Alpi
Div 1 Euro Style
Div 1 UK Style
Div 2 Euro Style
Div 2 UK Style
Div 3 Euro Style
Div 3 UK Style
Felix Bollaert
Hamburg Arena
Highbury
Mestalla
Municipal de Gerland
Old Trafford
Olympic Style
Open Square Style
Oval Style
Parc Des Princes
San Siro
Santiago Bernabeu
St. James Park
Stade Velodrome
Stamford Bridge
Westfalenstadion

Revolt

Professional

• Send private message

19

Tuesday, September 28th 2004, 8:24pm

pro evolution für kosnsolen vielleicht ja, aber die pc versionen haben mich extrem enttäscuht. Da kommen sie bei weitem nicht an fifa ran. (obwphl ea konkurrenz gut täte :) )

noch a frage a die fifa pros:

mit welchem gamepad spielt ihr da?

20

Tuesday, September 28th 2004, 8:53pm

pfff- Pro evo hab ich auf der p2 angetestet und ich find das mal endschlecht !

Kackgrafik, Menüführung ähnlich kacke wie bei Fifa 2004, billiges Spielhandling und einfach nur langweilig.

FIFA 2005 ist endsgeil und wenn ich bei der Vollversion noch die Padbelegung umstellen kann bin ich nicht mehr zu stoppen ^^

@Doppelpasstastenuser

LOl das kann man doch auch ohne die Taste !!

@Revolt
Logitech Wingman action oder ein Saitek.
Im Endeffekt ist das Pad wurscht so lange es nicht zu labrig ist und dir gut in der Hand liegt.

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

21

Tuesday, September 28th 2004, 9:07pm

wenn gott fußballfan ist spielt er Pro Evo
fifa kann so derbstens gegen pro evo einpacken
ich hab beides gespielt und weiß wovon ich rede^^

ahja spielen tu ich mit dem Gravis X Terminator

• Send private message

22

Tuesday, September 28th 2004, 10:00pm

dito habe fast alle fifas und letztendlich wird es immer nach wenigen stunden langweilig... pro evolution sovver spiele ich jetzt schon seit monaten... viel mehr taktische möglichkeiten... man brauch zwars ewigkeiten, bis man die steurung intus hat, aber wenn man sie drin hat, kann man sehr schön spielen

23

Tuesday, September 28th 2004, 10:14pm

@Alex

Mehr taktische MÖglichkeiten ? hä ?? Muss da nicht das runde ins Eckige oder hab ich was verpasst ?

Wenn FIFA so einfach ist frag ich mich echt wieso du kein pro gamer bist und in SF um die 25k $ spielst ?

Das einzig schwere an Pro evo 3 ist das komische rumgestelle bei der Taktik. Frag mich echt was an der Steuerung so schwer sein soll ?
Das erste Spiel hab ich mit Schweden vs Spanien 3:1 gewonnen und das 2te hab ich klar mit 6:0 dominiert und das obwohl ich noch viel ausprobiert hab.

Das war zwar nur der zweitschwerste Schwierigkeitsgrad aber hey nach 2 Spielen ??
btw ist die Grafik like FIFA 98 oder 95.

Einige von den Pro Evos sollten mal gegen die guten FIFA SPieler antreten dann wird auch klar wie schwer das Spiel ist und was es alles für Möglichkeiten gibt.

Kurver

Professional

• Send private message

24

Tuesday, September 28th 2004, 10:35pm

Ja, Fußball besteht nur daraus, dass man den Ball ins Tor schießt... is klar... -_-

Fifa ist einfach zu billig... vieles passiert automatisch (oft gleiche Torschüsse z.B. , bei PES fallen dauernd unterschiedliche Tore). Freistoß - und Eckballsystem sind mies (ja, Fadenkreuz... hab ich auch immer, wenn ich in der Realität einen Freistoß schieße -_-).

Genau, ich nehm lieber eine von wenigen Voreinstellungen, die mir EA schon abnimmt... -_-

Die Grafik ist gar nicht so schlecht und außerdem stört das nicht. Wie viele spielen noch AOE 2?

Ja, die "Pro Evos" kennen sich mit dem Bugusing bei Fifa noch nicht so aus... ;)

Hab jetzt mal zu allen deinen "Argumenten" was geschrieben. Zu mehr hab ich keinen Bock, da ich keine Lust mehr habe, Fifa-Jünger davor zu bewahren, dass sie jedes Jahr aufs Neue von EA verarscht werden... -_-

• Send private message

25

Tuesday, September 28th 2004, 10:49pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
@Alex

Mehr taktische MÖglichkeiten ? hä ?? Muss da nicht das runde ins Eckige oder hab ich was verpasst ?

Wenn FIFA so einfach ist frag ich mich echt wieso du kein pro gamer bist und in SF um die 25k $ spielst ?

Das einzig schwere an Pro evo 3 ist das komische rumgestelle bei der Taktik. Frag mich echt was an der Steuerung so schwer sein soll ?
Das erste Spiel hab ich mit Schweden vs Spanien 3:1 gewonnen und das 2te hab ich klar mit 6:0 dominiert und das obwohl ich noch viel ausprobiert hab.

Das war zwar nur der zweitschwerste Schwierigkeitsgrad aber hey nach 2 Spielen ??
btw ist die Grafik like FIFA 98 oder 95.

Einige von den Pro Evos sollten mal gegen die guten FIFA SPieler antreten dann wird auch klar wie schwer das Spiel ist und was es alles für Möglichkeiten gibt.

man merkt, du hast ahnung vom fussball... bei fifa habe ich bisher immer sofort weltklasse gespielt und gewonnen hallo?! spiel mal bei pes 4-5 sterne...

26

Tuesday, September 28th 2004, 10:54pm

FIFA98, das waren noch Zeiten!
Da konnte man noch richtig grätschen :D

27

Wednesday, September 29th 2004, 12:14am

Quoted

Original von Kurver
1. Fifa ist einfach zu billig... vieles passiert automatisch (oft gleiche Torschüsse z.B. , bei PES fallen dauernd unterschiedliche Tore). Freistoß - und Eckballsystem sind mies (ja, Fadenkreuz... hab ich auch immer, wenn ich in der Realität einen Freistoß schieße -_-).

2. Genau, ich nehm lieber eine von wenigen Voreinstellungen, die mir EA schon abnimmt... -_-

3. Die Grafik ist gar nicht so schlecht und außerdem stört das nicht. Wie viele spielen noch AOE 2?

4. Ja, die "Pro Evos" kennen sich mit dem Bugusing bei Fifa noch nicht so aus... ;)

@1
Kannst ja mal einige Fragen die gegen mich gezockt haben und ich hau dir die DInger von fast überall im Umkreis von 25m zum Tor rein ^^
Das Fadenkreuz ist zur orientierung und auch nicht gross anders als bei PES.
Aber Radar hab ich auch nicht in Real life.

@2
zB ?

@3
Bei der Ladezeit könnte man bessere Grafik erwarten und das hat auch nichts mit AOE 2 zu tun.

@4
Ich kenn eigentlich nur den Flankenbug.
Aber bei PES hab ich auch schon 3-4 Sachen gefunden die immer funktionieren bzw komplett unrealistisch sind.
Ich finds zB EXTREM lächerlich ist die Tatsache, dass ein langsamer SPieler mit Ball schneller ist als zB Henry usw LOL
Dann muss man sich nur im Kreis drehen damit der Gegenspieler vorbei läuft^^
Hat man IVs auf den Ball gezogen (nach rechts oder links) rennt der AV teilweise ins Aus LOL
AUch die Tatsache, dass man durch den Gegner durchdribbeln kann find ich äusserst witzig.

P.S. ich spiel auf 5 Sterne und gewinn zwar nicht immer aber über 50%

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

28

Wednesday, September 29th 2004, 12:25am

ich finde das ist der endgültige beweis, das ich erheblich mehr fussballverstand als der eisbär hab......

klares pro

PRO EVOLUTION SOCCER

wer was anderes behauptet, hat entweder genauso wenig ahnung wie bärchen oder einen PC, der nix taugt!

• Send private message

29

Wednesday, September 29th 2004, 8:32am

@Revolt:
Logitech Wingman Rumble Pad
MfG ;)

30

Wednesday, September 29th 2004, 10:24am

fifa is für buguser

diese komischen zwillinge da, bei jeder meisterschaft haben sie nen neuen bug gefunden, heimlich geübt und machen dann die anderen platt...

suxx einfach