This post has been edited 1 times, last edit by "OoKErichbub_Si" (Sep 25th 2004, 3:11am)
Quoted
Original von WW_Graywind
Meiner war ein 286 Highscreen PC mit 1 MB RAM und 286 KB Grafikkarte. Inclusive TurboKnopfum zwischen 8 und 16 Mhz hinundher zu schalten. Das waren noch Zeiten als man für die Spiele in der autoexec.bat und config.sys alles an Treibern in den Erweiterungsspeicher geschoben hat um nahe an die 640 Kb freier unteren Arbeitsspeicher zu kommen.Nur den haben die Spiele meist aktzeptiert*g*
Quoted
Original von MisterBlue
1981: Sinclair ZX 81 mit Folientastatur und wahnwitziger 64K Speichererweiterung als Steckkarte (ohne Gehäuse).
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 25th 2004, 11:24am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Sep 25th 2004, 12:13pm)
Quoted
Haha, ja, den hatte ich damals auch noch. Und wir haben damals ewig lange immer wieder irgendwelche Hex-Zahlenkolonen aus irgendwelchen Computerzeitschriften abgetippt (weiss garnicht mehr was das damals war, Happy Computer?) um so tolle Spiele wie Centipede spielen zu können
ZX81 -> VC20 -> VC64 -> Atari ST -> PC
Quoted
Original von SIM_Tisi
Ja, genauso wars bei mir auch...
ZX81 -> VC20 -> VC64 -> irgendwelche Terminals an der Uni -> PC
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 25th 2004, 1:41pm)