Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von disaster
Woher Tamger sowas alles weiss?!![]()
![]()
Zitat
Original von disaster
Seid Ihr wirklich so fantasielos und hockt die ganze Zeit im Kino mit dem Gedanken "Boah ist das unrealistisch!"?
Zitat
Original von disaster
Woher Tamger sowas alles weiss?!![]()
![]()
Egal ob richtig oder falsch: Mich hat der Film gut unterhalten.
Seid Ihr wirklich so fantasielos und hockt die ganze Zeit im Kino mit dem Gedanken "Boah ist das unrealistisch!"? Ich dachte Mittermeier hätte klar gestellt, dass das Frauendomäne ist ^^
In sich ist die Geschichte einigermassen stimmig und ziemlich unterhaltsam. Von den wenigen Knutschszenen abgesehen, wird´s nie langweilig.
Wer keinen 100% historisch korrekten Dokumentarfilm erwartet, sondern einen dunkelzeitlichen Actionfilm, mit schöner Kameraführung, kann getrost ins Kino gehen. Lasst Euch einfach auf den Film ein und denkt nicht drüber nach, ob Ihr das nun glaubt oder nicht ...
Zitat
Original von CID_REDSTAR
ganz böse, aber witzig(sorry) fand ich (als schweizer) die anspielung auf die nazis und den arierwahn bei den sachsen.
der oberhäuptling der sachsen verbietet im film das vergewaltigen von britischen frauen mit dem argument, dass daraus nur vermischte, unreine halbsachsen oder noch schlimmeres entstünde
Zitat
Original von CID_REDSTAR
dann schwafeln die immer von der totalen vernichtung aller britannier ... böse böse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (22.08.2004, 23:48)
Zitat
Original von WW_Ronin
Warum gibt es in Deutschland dann noch Niedersachsen? Das ist doch das Gebiet, von dem die Angelsachsen nach Britanien aufgebrochen sind oder?