You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Wednesday, July 28th 2004, 10:41am

Mich kackts heut an

Mensch, kackt mich die Arbeit heute an ?(

Wem gehts genauso?

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, July 28th 2004, 10:42am

Ich sitze hier im praktikum und mache gaaaaaarnix. ...

Aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=13733&sid=

• Send private message

3

Wednesday, July 28th 2004, 10:50am

Mache gerade eine Woche Urlaubsvertretung in ner anderen Section, habe kaum was zu tun und kann nichtmal Sport machen weil das Buero besetzt bleiben muss bis 1800. Bitte um eine Runde Mitleid.

4

Wednesday, July 28th 2004, 10:52am

Ich sitze hier im Büro und soll was Coden...

hab schon seit Montag kaum Lust :rolleyes:

5

Wednesday, July 28th 2004, 10:53am

ich darf dafür 1.300 briefe samt beilage einsackln + ca 100 samt 2 beilagen...

Sney

Professional

• Send private message

6

Wednesday, July 28th 2004, 10:55am

ich sitze hier hab ferien, die Sonne scheint mittags schwimmbad abends weggehen /zocken um 11 Uhr aufstehen achjaaaa das leben ist schon hart =[

7

Wednesday, July 28th 2004, 10:57am

blaumachen 2 tage vor sommerferienbeginn rult am meisten. ~~

_Nightmare_

Professional

• Send private message

8

Wednesday, July 28th 2004, 11:00am

ich hab auch ferien ....
auch super wetter . geh nachher baden und dann abends bissl mit kumpels was machen.

ich bedauere alle die arbeiten müssen (jedenfalls heute , bei diesem supi wetter) ;)

9

Wednesday, July 28th 2004, 11:01am

Quoted

Original von [Chris]
blaumachen 2 tage vor sommerferienbeginn rult am meisten. ~~

ja heute des erste mal seit 1 1/2 wochen in der schule gewesen. bisschen was gesoffen, zeugnis geholt und wieder gegangen...:D

MfG_m4klov

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

10

Wednesday, July 28th 2004, 11:09am

Quoted

Original von FodA_Sney__
ich sitze hier hab ferien, die Sonne scheint mittags schwimmbad abends weggehen /zocken um 11 Uhr aufstehen achjaaaa das leben ist schon hart =[

und das seit 8 wochen das leben ist schön^^

11

Wednesday, July 28th 2004, 11:42am

FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:

12

Wednesday, July 28th 2004, 11:44am

Quoted

Original von SiA_MaxPower
Ich sitze hier im Büro und soll was Coden...

hab schon seit Montag kaum Lust :rolleyes:

same here ?(
Und bei Dungeon Master Java komm ich auch nicht weiter X(
Hab schon 135 Spiele bei Takto laufen :D

Antares, der absolut nicht motiviert ist.

CULT_Lady

Professional

• Send private message

13

Wednesday, July 28th 2004, 11:46am

Bin erst vor 1-2 Stunden aufgestanden, war ein bissl im Garten in der Sonne... ist ein ganz schöner Tag bisher und mich stinkts gar net an. :)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

14

Wednesday, July 28th 2004, 12:19pm

tja, muss dringend den aktuellen stand meienr diplomarbeit überarbeiten und hab null komma null böcke, und mein betreuer bei bmw und mein professor wollen das bald sehen. in meinem eigenen zeitplan ist das für heute um 4 terminiert :(

15

Wednesday, July 28th 2004, 12:22pm

Quoted

Original von Antares

same here ?(
Und bei Dungeon Master Java komm ich auch nicht weiter X(
Hab schon 135 Spiele bei Takto laufen :D

Antares, der absolut nicht motiviert ist.

bist du das jemals anti???

aber so schlimm kann das alles ned sein, wenn man nebenbei noch 135 spielchen laufen haben kann.... klingt mir eher nach: was ich heut nicht mach, mach ich eben morgen vielleicht^^

16

Wednesday, July 28th 2004, 12:31pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 11:39am)

• Send private message

17

Wednesday, July 28th 2004, 12:34pm

Ich sitze hier vor meinem Rechner und überlege mir gerade, meine Büroarbeit andermal zu machen und statt dessen ins Schwimmbad zu gehen.....  8)
Manchmal ist es schön, selbständig zu sein :D

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

18

Wednesday, July 28th 2004, 12:35pm

ich hab grad mittagspause, bin zZ zivi und die arbeit ist TÄGLICH zum kotzen -.-
das schlimmste dabei: man bekommt "aufträge" von total unfähigen leuten, manman wenn die mal ein wenig denken würden, könnte man auch effektiv arbeiten und es könnte sogar ein wenig spaß machen, aber so :(

19

Wednesday, July 28th 2004, 12:42pm

Oh mann, jetzt code ich fleissig, man sieht erste Ergebnisse, und die bauarbeiter machen sich wieder im hausgang / an der treppe zu schaffen und Bohren und schleifen (es wurden neue Platten verlegt und komplett renoviert)

*kotz

Und der Elektriker, der im Nebenraum kabel verlegt, summt nen scheiss zusammen

Naja, aber ich schätze mal, dass alle die während der Arbeit im Mastersforum posten können, es nicht soo schwer haben :D

Und an alle Schüler: geniesst die zeit, es ist wirklich die schönste zeit im Leben.
Vor allem die Oberstufe. Man ist 18, hat alle Freiheiten, wenig zu tun und viel zeit :)

SenF_Bratak

Professional

• Send private message

20

Wednesday, July 28th 2004, 12:46pm

In einem AC/DC Lied heisst es "No I ain't doin' much, doin' nothing means a lot to me"

ahh herrlich  8)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

21

Wednesday, July 28th 2004, 1:00pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
Oh mann, jetzt code ich fleissig, man sieht erste Ergebnisse, und die bauarbeiter machen sich wieder im hausgang / an der treppe zu schaffen und Bohren und schleifen (es wurden neue Platten verlegt und komplett renoviert)

*kotz

Und der Elektriker, der im Nebenraum kabel verlegt, summt nen scheiss zusammen

Naja, aber ich schätze mal, dass alle die während der Arbeit im Mastersforum posten können, es nicht soo schwer haben :D

Und an alle Schüler: geniesst die zeit, es ist wirklich die schönste zeit im Leben.
Vor allem die Oberstufe. Man ist 18, hat alle Freiheiten, wenig zu tun und viel zeit :)

ich sehe du warst noch nicht studieren ;)
DAS ist das beste!

1. nicht imemr um 8 aufstehen
2. keine angst vor überraschenden tests
3. 2 x 1 monat im jahr pauken, den rest hast du so gut wie frei vom lernen, falls man sich bequemt sich in die vorlesung zu hocken das man es schon mal gehört hat.
4. man ist endlich weg von zuhause mit eigener wohnung und kann rund um die uhr tun und lassen was man möchte.
5. man lernt die unterschiedlichsten leute aus aller herren welt kenne und vielleicht auch lieben ;) ( man muss sich ja mal verinnerlichen das am studienort der grossteil nicht aus der gegener kommt und sehr viele davon mehr oder weniger "einsam" sind)
6. du hast jede menge vergünstigungen

also ich habs voll ausgekostet, aber da ich leider etwas spät mit studiere nangefangen hab hab ichs dann doch nach 9 semestern beendet. andernfalls wären es sicher 11 geworden ;)

22

Wednesday, July 28th 2004, 1:06pm

wie verlängert sich denn die studienzeit? wenn man ne arbeit verhaut?

und wie wird dort die leistung überprüft? gibt es da am ende des semesters ne fette prüfung? schriftlich? mündlich?

und genau aus den gründen die ramsey aufgezählt hat, quäl ich mich noch irgendwie zur abi ?( die abi is meine einzige chance, an die uni nach wien zu kommen und somit aus dieser erbärmlichen, ländlichen, totlangweiligen wenn auch wunderschönen region zu entkommen :(

23

Wednesday, July 28th 2004, 1:07pm

Naja, bei mir isses bald auch soweit (studiere bald Wirtschaftsinformatik)

Nur mir isses Angst und Bange, seit ein paar Jahren aus der Schule raus, in Mathe alles vergessen, dazwischen 18 Monate Bund, und dann wieder voll einsteigen.

Bin mal gespannt, solange "geniesse" ich noch mein Praktikum, da muss ich halt jeden Tag um 8 Uhr aufstehen und bis 17 Uhr im Büro hocken (hab bisher 5 Tage "Krank" gemacht).

Aber da gibs weitaus schlimmeres :9

WW_Storm

Professional

• Send private message

24

Wednesday, July 28th 2004, 1:11pm

ich genieße noch den rest meiner 4 monate ferien :D

25

Wednesday, July 28th 2004, 1:12pm

hab ferien :) muss aba arbeiten morgns von 6 bis 13 uhr! kotzt mich bissl an aba passt ja :D sind ja net die ganzen ferien! dann chill ich von 14 uhr bis abnds im schwimmbad und rauch was und häng mit kuimplz noch weiter bis 12 uhr ab :)
gibts was geileres? :D

26

Wednesday, July 28th 2004, 1:14pm

Die Abi?:D

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

27

Wednesday, July 28th 2004, 1:17pm

hmm ich glaub ich sollt mittlerweile auch wieder Ferien haben. kA, ich war schon ewig nich mehr an der Uni *g* Hauptstudium Informatik is einfách nur lässig ^^

28

Wednesday, July 28th 2004, 1:18pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Manchmal ist es schön, selbständig zu sein :D
...ich sitze hier und denke darüber nach wie das jemals bei mädchen möglich wäre :P ;)

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

29

Wednesday, July 28th 2004, 1:19pm

Dem Schulgottesdienst gelauscht 8)
Zeugnis geholt -----> FERIEN :bounce:

30

Wednesday, July 28th 2004, 1:21pm

und ich sperre gleich aus purem frust alle, die jetzt ferien haben, fuer die mastersseite :D