Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte um NickChange!
@ das MastersTeam
ich würde mich freuen wenn Ihr meinen Namen ändern könntet, da es wohl nicht gerne gesehen wird wenn ich weiterhin mit FodA poste!
Danke
Gruß Rene
hi
Kannst selber machen unter User CP
lohnt doch nicht bei dir in 4 wochen biste wieder bei nem neuen clan, mach doch einfach einen nick Spieler das reicht vollends.
Original von Premium
lohnt doch nicht bei dir in 4 wochen biste wieder bei nem neuen clan, mach doch einfach einen nick Spieler das reicht vollends.
klappe zu flanders.
haha Diddy wir reden uns nochmal in 4 Monaten, Du Träumer...
@ das MastersTeam
Premium , ich kann mich kaum daran ensinnen das DU dazu gehöhrst.
Also Bitte, Danke.
Original von Premium
joa falls du dann nciht gespeert bist
Original von BBC_P_Diddy
Original von Premium
joa falls du dann nciht gespeert bist
das tät sicher weh^^
Original von FodA_Monster_
@ das MastersTeam
Also Bitte, Danke.
Wird er auch nie
premium hat das glaub ich selber schon erfahren wie schnell es passieren kann das man clan wechseln muss, also ich empfehl dir auch dir nen nick zu wählen ohne clanzeichen so das du selbst bei clanwechsel hier nicht changen musst ..
Original von CULT_MATRIX
Original von FodA_Monster_
@ das MastersTeam
Also Bitte, Danke.
Wird er auch nie
zum glück