This post has been edited 1 times, last edit by "Duke_Luke" (Jul 15th 2004, 4:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Duke_Luke" (Jul 15th 2004, 5:07pm)
Quoted
Original von Yen Si
ach komm Freehand arbeitete genauso wie Corel.
Also was ist anders zu den früheren Freehand Versionen?
(ja ich weiß dass kein Grafiker mit Corel arbeitet und das es ein olles Dose Tool ist)
This post has been edited 1 times, last edit by "thcabels" (Jul 15th 2004, 5:36pm)
Quoted
Original von Yen Si
ach komm Freehand arbeitete genauso wie Corel.
Also was ist anders zu den früheren Freehand Versionen?
(ja ich weiß dass kein Grafiker mit Corel arbeitet und das es ein olles Dose Tool ist)
...Du hast wirklich probleme...
Quoted
Ansonsten keinen weiteren Kommentar, sonst kommt wieder so ein netter Westfale angeraunt und meint, meine Erklärungen wären gegenüber den Mastersusern intolerant.
This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 16th 2004, 2:58am)
Quoted
Original von der Vigilant
....Aber Freehand hat ja (anscheinend nicht nur meinen Augen) den besseren Workflow und das wiegt für mich am schwersten. Wenn Du direkt der Meinung bist Freehand arbeitete genauso wie Corel, warum soll ich denn dann noch was schreiben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jul 16th 2004, 10:19am)
Quoted
Original von Yen Si
Heutzutage würde ich bei obriger Aussage niemanden mehr auslachen sondern eher mal nachfragen wie das Programm arbeitet.
Auch mal "über den Zaun blicken" sozusagen und nicht gleich "alles scheiße " sagen.
Aber was weiß ich schon....
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jul 16th 2004, 11:31am)