You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, May 19th 2004, 9:19am

IMHO
Die Dame wurde schon seit langer Zeit überbewertet.
Das verschiebt dann auch etwas die Sicht, für die Realität.

thcabels

Intermediate

• "thcabels" has been banned

• Send private message

62

Wednesday, May 19th 2004, 11:16am

also ich habs mir jetzt 2 mal angesehen und kann nur sagen das Sie für ne Late night show eine totale fehlbesetzung ist

ach ja und wenn die ihr tatsächlich zeit geben sollten um besser zu werden dat wird nichts hört auf meine worte

ich denk eh wenn die das oben bei SAT1 sehen geb ich ihr noch 1-2 monate spätestens dann wirds abgesetzt
hoffentlich warten die nicht solange

This post has been edited 1 times, last edit by "MasterAbels" (May 19th 2004, 11:17am)

• Send private message

63

Wednesday, May 19th 2004, 11:27am

Quoted

Original von GEC|Napo
Super eschmack Pool, Scrubs ist wirklich genial, Lachkraempfe garantiert.

und weil die serie so genial ist, habe ich die ersten 3staffeln, natürlich nicht snychronisiert, bei der letzten slo-lan auch taktisch gut verteilt: faith, vision, eisbär, loki und bald auch nino sind schon süchtig, wenn ich es zur masterslan schaffe, dann bald noch mehr :evil:

• Send private message

64

Wednesday, May 19th 2004, 11:40am

Mein Kumpel ist selbst Krankenpfleger und geht auf Scrubs dermaßen ab, ist schon nicht mehr schön ;)

65

Wednesday, May 19th 2004, 2:04pm

Ich habe es mir gestern angesehen und fand es total unwitzig.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

66

Wednesday, May 19th 2004, 2:17pm

scrubs ist der hammer. aber das was davor mal lief war auch gut. weiß nich mehr wie das hieß

• Send private message

67

Wednesday, May 19th 2004, 2:25pm

Coupling?

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

68

Wednesday, May 19th 2004, 2:31pm

genau :D war auch einfach nur geil :D

69

Tuesday, October 5th 2004, 3:09pm

Tja, das war's mit Anke Late Night:

Quoted

Quelle: Spiegel Online vom 05.10.2004

MEDIENBERICHT - Aus für Anke Engelke

Nach schlechten Kritiken und noch schlechteren Quoten muss Anke Engelke ihre Late-Night-Show einstellen. Laut Presseberichten riss den Sat.1-Chefs der Geduldsfaden.
Berlin - Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll "Anke Late Night" am 21. Oktober zum letzten Mal ausgestrahlt werden. Wie das Blatt berichtet, kam Sat.1-Chef Roger Schawinski am Montag zu einer Besprechung mit Anke Engelke nach Köln. Nach der Sendung gestern Abend sei dann die Redaktion von der bevorstehenden Absetzung der Show informiert worden.

Das drohende Aus zeichnete sich bereits ab, nachdem der Nachrichtendienst "Kontakter" am Montag über erstmalige Unsicherheiten der Senderchefs berichtet hatte: Sat.1-Chef Roger Schawinski sagte dem Blatt: "Wir haben viel Stehvermögen bewiesen. Sollten wir allerdings irgendwann gemeinsam mit Anke feststellen, dass wir auf der Stelle treten, müssen wir uns entscheiden." Auch der Chef der gesamten Sendergruppe, ProSiebenSat.1-Vorstandschef Guillaume de Posch, sah keinen "Lichtblick" mehr für die Sendung. Noch im Juli hatte er öffentlich einen raschen Erfolg der "Anke Late Night" gefordert und wünschte sich einen zweistelligen Marktanteil bis zum Herbst.

Engelke war im Mai als Nachfolgerin von Harald Schmidt auf dem Late-Night-Platz bei Sat.1 angetreten und musste seither gegen schlechte Kritiken und sinkende Quoten kämpfen. Im Schnitt verfolgten zuletzt 600.000 Zuschauer die Sendung. Sat.1 war bisher nicht für eine Bestätigung zu erreichen.

• Send private message

70

Tuesday, October 5th 2004, 3:13pm

na endlich^^

hoffentlich bringen sie was in allen bereichen besserres (mein dicker fetter verlobter oder so :D )

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

71

Tuesday, October 5th 2004, 3:55pm

alles wäre in allen bereichen besser als das^^ :D

• Send private message

72

Tuesday, October 5th 2004, 4:05pm

Wie erwartet. :]

74

Tuesday, October 5th 2004, 5:45pm

Harald hat seine kreative Pause gehabt, jetzt kann er wieder kommen.

• Send private message

75

Tuesday, October 5th 2004, 6:13pm

is der helmut schmidt film eigentlich schon fertig gedreht?