Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

13.04.2004, 14:58

lol
soll man jetzt nur wegen der wahrscheinlichkeit von 1% dass man mal auf nen ehrlichen Hadesspieler trifft sich von den ganzen Hadescheatern verhauen lassen? Also für mich absoluter schmarn. Wer unbedingt Rated weiterspielen will, soll ruhig den Shadeblocker benutzen. Bitte ein bisschen sinnvoll denken...
Außerdem, wenn alle nicht hades Spieler den benutzen, werden die Hadesspieler am ende nur noch gegeneinander spielen können und irgendwann nimmt es auch von alleine immer mehr ab.

92

13.04.2004, 15:19

ne leute ihr seid lustig beim loki bug hatb auch keiner ein cheat gebraucht ihr seid alle auch nur scheinheilig
und disi du must jetzt nicht gleich alle hades spieler alls bugusers zu beschimpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Chaos« (13.04.2004, 15:22)

93

13.04.2004, 15:26

loki bug war aber =/= def win...

94

13.04.2004, 15:29

naja ... chaos is n hadesspieler ... und is schon blöd für ihn, wenn er unverdient jedes spiel oos bekommt ...

95

13.04.2004, 15:31

Zitat

Original von OredE_Chaos
disi du must jetzt nicht gleich alle hades spieler alls bugusers zu beschimpfen

Ich hab nicht alle Hadesspieler als Buguser beschimpft, sondern darauf hingewiesen, dass es im rated bislang kaum Hadesspieler gab und nun plötzlich jede Menge!

Ich fürchte die ehrlichen Hadesspieler haben jetzt einfach Pech, denn ich würde nur mit dem ooS-Tool spielen, wenn ich auf die abwegige Idee käme, AOT zu zocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.04.2004, 15:32)

96

13.04.2004, 15:31

ja ich bin hades spieler und aus diesem grund seit ihr auch alles cheater^^
da seit aber ihr auch mit schuldig das es jetzt so viele hades bugusers gibt ihr müst auch nicht allen sagen das es so ein bug gibt das was asmo gemacht hatt war ja wol das dümmste es hier zu posten und so jedem depp die möglichkeit zu geben das dan auch zu machen genauso wie der depp der das auf dieser andern hp gepostet hat der hätte sich ja auch denken könne was pasiert wen er das postet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OredE_Chaos« (13.04.2004, 15:36)

97

13.04.2004, 15:34

bist du zufällig pascal_suxx? :D

98

13.04.2004, 15:35

wie kommst du darauf^^

99

13.04.2004, 15:37

11 weil wir eben genau die gleiche Diskussion geführt haben und da zufällig genau die gleichen Argumente gefallen sind :D

100

13.04.2004, 15:39

ja was soll ich den für andere argumente bringen es ist doch einfach gay

101

13.04.2004, 15:39

ne mein ja nur, jetzt weiß ich immerhin wer du bist :P

102

13.04.2004, 18:27

Zitat

Original von OredE_Chaos
ne leute ihr seid lustig beim loki bug hatb auch keiner ein cheat gebraucht ihr seid alle auch nur scheinheilig
und disi du must jetzt nicht gleich alle hades spieler alls bugusers zu beschimpfen

1. Den Loki bug konnte man nicht gezielt einsetzen! Man musste es, wenn man loki ganz normal spielen wollte.
2. Lokibug hat dem Loki nur einen kleinen Vorteil verschafft, gegen die Hadesspieler hat man keine Shance.

Also dann bitte nochmal antworten auf meine Obere Stellungnahme.

Und warum sollte Chaos ein Problem damit haben? Wenn er das anti hades tool installierst kommen keine OOS, außer ebenfalls gegen Hades bug user. Aber gegen die willst du doch sicher auch net spielen oder etwa doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.04.2004, 18:40)

103

13.04.2004, 18:54

also um genau zu sein war der loki bug ja das er wegen den triemen wen sie geschossen haben sie irgendwie als hersenschläge gezählt haben.und durch das konnte man sie mit griechen nur schwer auf wasser maps schlagen.das tolle daran war ja das die lokis alle maps bis auf die mit wasser enfternt haben um ihre chance zu maximieren.
so du hast allso keine ahnung wie das tool funkt sobald nur ein shadow erschaffen wird macht das spiel oos egal ob du den hades bug benützt oder nicht war zumindestens bei mir so.allso kommt oos immer auch wen man hades normal spielt

104

13.04.2004, 19:43

Zitat

Original von OredE_Chaos
also um genau zu sein war der loki bug ja das er wegen den triemen wen sie geschossen haben sie irgendwie als hersenschläge gezählt haben.und durch das konnte man sie mit griechen nur schwer auf wasser maps schlagen.das tolle daran war ja das die lokis alle maps bis auf die mit wasser enfternt haben um ihre chance zu maximieren.

lol "die lokis" waren nur ganz wenige Lokis. Solche leute gabs auch zu Seth zeiten, dass sie alles bis auf Wasserloch entfernt haben, waren aber zum glück immer nur ganz wenige, die will ich aber nicht verteidigen und von denen hab ich nun auch nicht gesprochen, das sollte aber klar sein.

Zitat

so du hast allso keine ahnung wie das tool funkt sobald nur ein shadow erschaffen wird macht das spiel oos egal ob du den hades bug benützt oder nicht war zumindestens bei mir so.allso kommt oos immer auch wen man hades normal spielt

Sobald beide das tool installiert haben stürtzt das spiel aber nicht ab. Aber der patch scheint ja nun sowieso da zu sein.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

105

14.04.2004, 03:28

hab grad gegen pl_gregorek durch hades bug verloren gibt es da nicht ne möglichkeit das nach es zu schicken und den account sperren zu lassen? das hat mich sowas von angepisst der kerl war keine 1700 und hat sowas von scheisse gespielt X(. das man durch so ein gecheate verliert darf doch nicht war sein am liebsten würd ich zu dem rüberlaufen und ihm eine scheuern :evil: .

106

14.04.2004, 03:48

das kann man sicher irgendwo melden ... aber ES würde es ignorieren, weil es viel zu viele meldungen gäbe !
wieso war ESO down, wenns hadesbug noch gibt ?

107

14.04.2004, 08:30

Zitat

genauso wie der depp der das auf dieser andern hp gepostet hat der hätte sich ja auch denken könne was pasiert wen er das postet

beinhaltet, dass du mich als Depp bezeichnest. No Offens plz. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber auf Kiddie-Geflame kann ich verzichten, nur weil einer sonst seine Argumente nicht wirkungsvoll anbringen kann, muss man sie nicht mit Beleidigunen spicken.

ps: Rechtschreibung beachten, dann sieht dein Posting so aus:

Zitat

Ja - ich bin Hades-Spieler und aus diesem Grund seid ihr auch alles Cheater ^^ .
Da seid aber ihr auch mit schuldig, dass es jetzt so viele Hades-Buguser gibt . Ihr müsst auch nicht allen sagen, dass es so einen Bug gibt. Das was Herr Asmo gemacht hat, war ja wohl das Dümmste. Es hier zu posten und so jedem Depp die Möglichkeit zu geben, das dann auch zu machen, genauso wie der Depp, der das auf dieser andern hp gepostet hat. Der hätte sich ja auch denken können, was passiert, wenn er das postet.

L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (14.04.2004, 09:26)

108

14.04.2004, 09:43

7 mal editiert da musste jmd. aber schwer überlegen :rolleyes:

109

14.04.2004, 10:18

immer wieder neue Rechtschreibfehler entdeckt ^^

€dit:
@Sonic
der "-" hinter dem Ja ist ein Gedankenstrich und zum Rest:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,274613,00.html

Wie in vielen anderen Bereichen hat die Rechtschreibreform auch in puncto Bindestrich die Regeln gelockert. Durften ehedem nur Zusammensetzungen aus mindestens vier Wortgliedern gekoppelt werden, so kann inzwischen auch bei drei oder nur zwei Wortgliedern ein Divis eingefräst werden, sofern dies der Lesbarkeit dient. Koppelungen in Wörtern wie Umsatzsteuer-Tabelle und Lotto-Annahmestelle sind erlaubt.

Bindestrich

Der Bindestrich (Divis), nicht zu verwechseln mit dem (längeren) Gedankenstrich, erfüllt die Funktion einer Lesehilfe. Bei Zusammensetzungen mit Fremdwörtern gilt: Der Bindestrich dient zur Hervorhebung des Unbekannten, Unerwarteten, Ungewöhnlichen. Für viele deutschsprachige Menschen sind Wörter wie Computer, Internet und online heute nichts Ungewöhnliches mehr, sodass sie in Zusammensetzungen wie Computerbranche, Internetfirma und Onlinedienste auf den Bindestrich verzichten. Dies entspricht durchaus dem Prinzip der deutschen Sprache: Wortzusammensetzungen, die sich bewährt haben, werden als ein Wort geschrieben. Zusammensetzungen mit Fachfremdwörtern, die noch keinen festen Platz im deutschen Wortschatz haben, dürfen/sollten gekoppelt werden: Remote-Rechner, Viren-Patch, Consulting-Unternehmen.

ps: sind noch 2 weitere drin :P aber 7x editieren reicht

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (14.04.2004, 11:57)

110

14.04.2004, 10:31

wie heißt die regel (falls es eine gibt), wo man bindestrich macht o_O ? ^^
du hast einen übershene asmo :P
andern = anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (14.04.2004, 10:37)

111

14.04.2004, 11:07

ich kann dazu nur sagen solche spieler, die solche bugs usen um sich damit einen vorteil zu verschaffen, sind jämmerlich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (14.04.2004, 11:08)

112

14.04.2004, 11:34

Zitat

Original von CF_Xenesis
ich kann dazu nur sagen solche spieler, die solche bugs usen um sich damit einen vorteil zu verschaffen, sind jämmerlich :(

mach ma edit und ersetz das "vorteil" durch "win" :D

113

14.04.2004, 11:52

Ich denke dass es keinem Hadesspieler schadet, bis zum nächsten patch eine andere Civ zu spielen.

114

14.04.2004, 11:59

zorn du bist lustig hades kanste jetzt vergessen wegen blocker auch wen noch ein patch kommt der den bug beseitigt dan muss der patch auch gleich den blocker beseitigen sonst muste nie mehr hades spieln wollen
@asmo und genau du soltest doch wissen was pasiert wen man bugs public macht du bist so zusagen schuld wen ein deutscher den bug benützt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Chaos« (14.04.2004, 12:01)

115

14.04.2004, 12:01

Ich bin zu faul, den Shade-buster zu installieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den nach dem patch jemand behält.
Wozu auch?

116

14.04.2004, 12:10

Zitat

Original von OredE_Chaos
zorn du bist lustig hades kanste jetzt vergessen wegen blocker auch wen noch ein patch kommt der den bug beseitigt dan muss der patch auch gleich den blocker beseitigen sonst muste nie mehr hades spieln wollen
@asmo und genau du soltest doch wissen was pasiert wen man bugs public macht du bist so zusagen schuld wen ein deutscher den bug benützt^^

tja und zukünftig wird die Pistole ins Gefängnis gesteckt, wenn jemand umgebracht wird. Schliesslich hat ja die Pistole/Patrone jemanden ermordet und nicht die Person dahinter, bzw. der Finger am Abzug ...
:stupid:

nochmal für Alle und insbesondere für dich: Es ist besser, wenn alle die Möglichkeit haben, sich einem Hades zu entziehen, als einige wenige. Sei dies mittels Tools, Alt+f4 oder indem er eine zeitlang kein Rated spielt. Dies sollte kein Recht einiger weniger sein, die das Wissen um den Bug haben.
Just my last Cents here

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (14.04.2004, 12:11)

117

14.04.2004, 12:21

nur komisch das niemand alt f4 drückt sondern lieber wartet bis ein schatten kommt und dan oos weil hier im masters leute gibt die andere zum cheaten anregt.mit alt f4 könnte ich leben. aber dein tipp benützt niemand sondern alle oder besser die meisten haben den schadow blocker.das mit der pistol ist ein scheiss vergleich wen nämlich mein bruder mit meinem gewehr jemanden erschiest komm ich auch in den knast und ich kan nicht sagen das ich unschuldig bin genau so wie du nicht sagen kanst das du unschuldig bist wen êin deutscher den bug benützt so und jetzt wirds mir zu blöd mit leuten zu diskutieren die A deppen sind und B andere leut fertig machen müssen wegen ihrem deutsch
die nicht mal deutsche sind und aussser dem noch legasteniker sind cu ich danke einfach asmo für das was er ereicht hatt

118

14.04.2004, 12:34

Bist du so naiv dass du denkst alle Leute haben das aus irgendeinem Forum??
Schonmal nachgedacht dass der Bug sich am schnellsten dadurch verbreitet, dass er von anderen in Action gesehn wird? Oder meinst du die Leute bemercken nicht dass der Gegner auf einmal mal so 200 Schatten hat?
Also bitte, die Leute die sich solche bugs antun sind meistens eher Communityunabhängige.
Ich denke nicht, dass hier aus dem Masters IRGENDJEMAND (außer vieleicht 1-2 Ausnahmen) Den bug benutzt.
Also bitte, such dir wo anders dein schwarzes Schaaf ?(
Und dass der Shade buster nach dem Patch noch draufgelassen wird ist auch nur schmarn.
und @Asmo:
Da wo du grad von fehlenden Argumenten sprichst, warum bringst du dann selber was mit der Rechtschreibung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.04.2004, 12:36)

119

14.04.2004, 12:34

der bug hätte sich so oder so verbreitet, da er ja bereits in einem andern forum stand, da wärs auch den dt irgendwann aufgefallen das 300 shades etwas abnormal sind ;)
alt f4 is zu unzuverlässig, bei mir funzt es zb nie, daher is des tool ne gute lösung, und da muss letztendlich zum wohl der mehrheit entschieden werden, damit man sich trauen kann mit 11 andern civs rated spielen muss halt eine dran glauben

120

14.04.2004, 12:42

ich sag nix mehr die deutsche comunity bestet eh nur noch aus cheatern