Oje, da habe ich mir so Mühe gegeben, aber ich war gar nicht eingeloggt, und alles war weg

... also nochmal in Kürze:
1. Ich habe nie jemanden als Nazi beschimpft. Die Zeit und die Leute werden mir sowieso etwas zu häufig bemüht; da ich sehr empfindlich auf das Thema reagiere, wüsste ich das also.
2. Es interessiert mich nicht, wenn Leute argwöhnen, ich hätte meine Tage, weil das einmal im Monat sogar stimmt. Deswegen bin ich also nicht beleidigt. Beleidigend finde ich es eher, wenn alle meine Postings hätten auch nicht geschrieben werden können. Ich hätte meine Zeit also tatsächlich sinnvoller verbringen können. (Dazu im letzten Punkt mehr, und dann nicht weinen, @Blue, ich werde immer so schnell schwach dann

...)
3. Ich bleibe dabei, dass, wenn jemand sagt, dass man bestimmte Dinge aus der geschichtlichen Vergangenheit hätte lernen sollen, und damit unterstellt, man habe nicht, polemisiert.
4. Ich habe das für mich entscheidende Argument gebracht, und nicht nur in einem Thread.
5. Ich finde es natürlich schmeichelhaft, so eine Unterstützung zu bekommen, dafür dankeschön, @Blue und @Dude, aber ich fühle mich nicht wie ein beschützenswürdiges Etwas

. Das nur für diejenigen, die Euch für Prinzen halten oder so etwas ähnliches

. Ich weiß,
so habt Ihr es nicht gemeint. Also dankeschön

.
6. Ich wollte kein Mitleid heischen in dem Thread, als ich für einige Zeit aussteigen wollte. Das will ich nie im Leben. Ich wollte das Gefühl deutlich machen, das ich hatte. Unglaubliche Ohnmacht, nicht mal nur "gehört" zu werden. Geschweige denn verstanden, aber das geht ja jedem hier auf seine Weise so. Ich hatte aber den Eindruck, dass dieses Gefühl zu früh kam. Ich war doch gerade erst dabei, und trotzdem machten so Viele so früh "zu".
Ich hatte, glaube ich, schon öfter gesagt, dass man in der Lage sein sollte, Argumente der anderen "sacken" zu lassen. Da schließe ich mich natürlich ein. Das geht aber nicht, wenn man hier ständig postet. Ich finde es schade, so früh an seine Grenzen zu stoßen. Das sei hier auch ruhig wieder gesagt.
Übrigens ist Thor in dem anderen Thread auf Blue's
Argumente, nach denen ja immer so geschrien wird - und zu Recht - bloß leider nicht eingegangen. Es kam zum Glück immer jemand anderer dazwischen, auf den er dann geantwortet hat...
... ich bin zwar an meine Grenzen gestoßen, habe aber auch ein paar nette Leute "kennengelernt"... muss ich wirklich demnächst auf LANs gehen

...?
Gute Nacht, @all.