Quoted
Original von SenF_Jens2000
aua!!!!, mir tut das leid und mir tut er leid weil sich sogar leute freuen wenn ihm sowas passiert und das ist unter aller sau!
Quoted
Original von RAGNAROK
Quoted
aua!!!!, mir tut das leid und mir tut er leid weil sich sogar leute freuen wenn ihm sowas passiert und das ist unter aller sau!
wenn du nicht einen preis zu verteidigen hättest, würde das 100% nicht kommen...![]()
btw: damit wäre einer meiner 3 großen wünsche erfüllt - nämlich kübelbock weg vom fenster (der einzige wunsch der noch davor steht: 100 napalm bomben voll in die love parade...)
Quoted
Original von FodA_ZioN_
und dann schriebt eine(r) er/sie würde heulen und so und wäre tottraurig aber fügt dazu: wenn er kopfverletzzngen hat --> haare ab??
Quoted
btw: damit wäre einer meiner 3 großen wünsche erfüllt - nämlich kübelbock weg vom fenster (der einzige wunsch der noch davor steht: 100 napalm bomben voll in die love parade...)
Quoted
Ich zeige zwar Schadenfreude, aber ausschließlich nur wegen des finanziellen Schadens und dem Imageschaden, den er durch diese Geschichte hat!
This post has been edited 1 times, last edit by "Renegade" (Feb 24th 2004, 8:17pm)
Quoted
Original von Mabuse
Ansonsten ist er vielleicht ein netter Kerl, diese HASS-Kampagne hat er bestimmt nicht verdient.
Quoted
Ich mein, die meisten Leute hier aus dem Forum meinen das bestimmt auch nur so zum Spass.
Quoted
aber man sollte halt immer bedenken, das dahinter auch ein Mensch steht...
Quoted
(und singt scheiße)
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
Quoted
Original von RAGNAROK
Quoted
wenn du nicht einen preis zu verteidigen hättest, würde das 100% nicht kommen...![]()
du hast nen knall. aber das ist ja nicht seit heute bekannt :-/
Quoted
1.696 Benutzer am 24.02.2004 18:18
This post has been edited 4 times, last edit by "Renegade" (Feb 24th 2004, 9:47pm)