Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
ich würde mal vermuten, es dauert noch max 2 WM's und dann muss man auch bei den Männern Japan zum (geheim)Favoritenkreis dazunehmen. Die sind halt insgesamt noch hungriger.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Beim Fußball braucht man eben auch teilweise gute Individualisten (nicht nur) und die sind bei Japan eher rar gesät.ich würde mal vermuten, es dauert noch max 2 WM's und dann muss man auch bei den Männern Japan zum (geheim)Favoritenkreis dazunehmen. Die sind halt insgesamt noch hungriger.
ich wette mit dir, dass japan die nächsten 2 weltmeisterschaften nicht weiter als ins achtelfinale kommt.
frauenfussball ist nicht dasselbe und ich seh zwar bei den japanern jeweils gut organisierte spiele (laufstark), aber es fehlt weiterhin ein bisschen an guten fussballern um es einfach auszudrücken.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
das würde ich so NICHT sagen ... ^^ Ich glaub eher das japan überdurchschnittlich viele "gute" individualisten hat. Nur sind diese maybe noch nicht auf dem status wie es einer ist dem man in europa nachsagt spiele alleine zu entscheiden. Aber wenn das so weitergeht kriegen die alle noch ihre erfahrung mit hier in europa.Beim Fußball braucht man eben auch teilweise gute Individualisten (nicht nur) und die sind bei Japan eher rar gesät.ich würde mal vermuten, es dauert noch max 2 WM's und dann muss man auch bei den Männern Japan zum (geheim)Favoritenkreis dazunehmen. Die sind halt insgesamt noch hungriger.
ich wette mit dir, dass japan die nächsten 2 weltmeisterschaften nicht weiter als ins achtelfinale kommt.
frauenfussball ist nicht dasselbe und ich seh zwar bei den japanern jeweils gut organisierte spiele (laufstark), aber es fehlt weiterhin ein bisschen an guten fussballern um es einfach auszudrücken.
wie kann denn bitte der rasen entscheidend sein, wenn man keinen elfmeter trifft...Beim Brasilien Spiel hast du aber nichts verpasst, Rasen war ein Acker. Leider war das dann auch beim Elferschießen entscheidend.
@ seppL: die ami torfrau ist übrigens nicht schoaf
WTF? Die ist doch Endscharf! Beste mit Abstand, danach kommen 2 von den Französinnen.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
@ seppL: die ami torfrau ist übrigens nicht schoaf
WTF? Die ist doch Endscharf! Beste mit Abstand, danach kommen 2 von den Französinnen.
Hope Solo sieht ganz nett aus ist aber schon ein ziemliches Mannsweib. Und mit Abstand die beste ist sowieso Alex Morgan
![]()