Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so hab ein titanschild bekommen (atm maximales nonpremiumaccountschild mit 120 rüstung) hab aber schon eines...
wer es haben will soll mich mal anschreiben...
aja server eins
ich wills

wüsst sowieso mal gern wie man an so geile sachen rankommt. ich mach dauernd aufgaben (meistens schwere weil ich denk dass man da die besten sachen bekommt)
außerdem suckt arena voll. nimmt immer voll viel lp und ich muss mir wieder food kaufen. außerdem klauen die säcke mir immer gold wenn ich mal paar tausend gespart hab.
sry aber das spiel macht einfahc keinen spaß mehr...
man hat keine chance gegen leute die sich rubine kaufen wegen den items und das auktionshaus is total verbuggt... werd jetzt einfach den ganzen tag arbeiten und das geld der gilde spenden wenn einer en item braucht sagen dann kriegt ers (geht das überhaupt?!)
irgendwie über den markt
starke items gibts jetzt auch bei den händlern da gehts schon was
eben einfach mal so 492 gold in der arena abgegriffen, hatte über 2000 und habs jetzt einfach mal auf gut glück im auktionshaus aufm kopp gehaun, vllt krieg ich ja was.
edit: der typ hat sich wieder vor mich gesetzt -> nochmal 400 gold abgegriffen, solche gegner sind schön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (23.05.2007, 21:59)
saya hab dir mal ne pm geschrieben nich bekommen?
was bringt die Gildenkasse?
hab atm große probs mit inet
hab mittlerweile 2 titanschilde abzugeben^^
ich würd mal sagen ich warte noch bis die gildentruhe eingeführt wird
@future:in der gildenkasse sammelt man geld um gebäude auszubauen um neue leute aufnehmen zu könnnen
Also ich hab eigentlich auch keinen Spass mehr dran, ich sammel halt weiter Gold aber die 12 Expeditions Punkte verlieren sich bei mir regelmässig ins Datennirvana....
MfG God_at aka Schattenlord
Dieser schei* Chronos. Der ist auf Rang 12 und greift mich die ganze Zeit mit seiner imba-Rubin-Ausrüstung an. -.-
Ist das nur bei mir so, oder attackiert der euch auch?
Hab vielleicht 1 Duell pro Tag wo mich wer angreift die gewinnen nie Gold von mir da ich meist nur 1 Gold rumliegen habe
Bin grad am Sparen für bessere Ausrüstung, deswegen kann der sich schon immer paar 100 Gold holen.
Angriff vor einer Stunde:
Wer will in der Mastersgilde Meister werden?... ich hör auf mit dem Game ist leider zu unfair das ganze... da bleib ich lieber bei meinen World of Dungeons...
Gut damit hast du dich eindeutig als neuer Gildenmeister in den Vordergrund geschoben...
Bä wieso bin ich jetzt Gildenmeister?!?! Hat da kein anderer lust drauf??
Spielt noch jemand dieses Spiel und ist eventuell schon Stufe 16 - 17?
Ich bräuchte mal Hilfe, es fordert mich immer jemand mit Stufe 16 heraus, ich bin aber erst Stufe 12.
ich spiel noch, bin aber auch leider erst stufe 10
Bin Stufe 16.
Schreib mal den Namen von dem Typ, hab aber halt kA, ob ich ihn ordentlich fertig machen kann.^^
Original von OLV_VooDoo
Spielt noch jemand dieses Spiel und ist eventuell schon Stufe 16 - 17?
Ich bräuchte mal Hilfe, es fordert mich immer jemand mit Stufe 16 heraus, ich bin aber erst Stufe 12.
@ tal: VooDoo spielt S2, net 1
Wer zockt noch dieses Spiel?
ich. aber ich glaub die in der mastersgilde nich mehr. hab mich mal beworben war noch platz aber nie was gekommen^^ mittlerweile stufe 17 is eigentlich beschissen das game aber bei langeweile suchtpotential
Ich auch.
Wie Tactar aber schon sagt, mit der Zeit langweilt's.
auf welchem server bist du tactar ?
Bin auf Server2 und mittlerweise Stufe 23
Moin kann mir mal bitte jemand sagen, wer auf Server 1 den Namen Lord_Vader trägt und Mitglied der Mastersgilde ist?
Danke schonmal im vorraus