Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Ja, du hast 2 Sätze gequotet, die in keinerlei Zusammenhang stehen. Hab ich jetzt was gewonnen?
P.S. das Olympiastadion ist keine Hütte![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Ja, du hast 2 Sätze gequotet, die in keinerlei Zusammenhang stehen. Hab ich jetzt was gewonnen?
Aussage Zitat 1: Man kann Erfolg nicht an der Zuschauerzahl festmachen.
Aussage Zitat 2: Zu mir kommen immer genügend Zuschauer, als habe ich ja auch Erfolg.
Da gibt es schon eine gewisse Diskrepanz in der Argumentation.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Aussage Zitat 1: Man kann Erfolg nicht an der Zuschauerzahl festmachen.
Aussage Zitat 2: Zu mir kommen immer genügend Zuschauer, als habe ich ja auch Erfolg.
Da gibt es schon eine gewisse Diskrepanz in der Argumentation.
Zitat
WELT ONLINE: Was wird besser, wenn man sein eigener Comedy-Produzent ist?
Somuncu: Ich will die Leute nicht verstören, ich möchte einfach unabhängiger sein. Ich war einmal eingeladen bei Cindy aus Marzahn, die Sendung heißt "Die jungen Wilden". Was stattfand waren eher "Die alten Domestizierten". Ich spielte damals in Halle und sagte vor der Kamera: "Scheiß Ossis, kommen nach Deutschland und nehmen uns Türken die Arbeitsplätze weg!" - das fanden die Redakteure gar nicht lustig. Am Ende haben sie meinen Auftritt ganz gestrichen. 25 Jahre RTL ist zuweilen härter als 12 Jahre Hitler.
Polak: Die üblichen deutschen Comedians denken gar nicht mehr über das nach, was sie erzählen: "Ich war gestern an der Wursttheke. Kennen se det?" Da schalte ich ab. Ich möchte Informationen. Deshalb fand ich Rudi Carrell großartig. "Rudis Tageshow" - das war klassischer Stand Up. Der hatte doch auch mal diesen Skandal, als er Khomeini mit Damenslips bewerfen ließ. Wenn man eine klare Haltung hat, dann besteht halt die Gefahr, missverstanden zu werden. Aber alles andere ist langweilig.
WELT ONLINE: Wenn Mario Barth kommt, hören in Berlin Zehntausende zu. Irgendetwas muss also dran sein?
Somuncu: Naja, andere Clowns haben vor Mario Barth auch das Olympiastadion voll gemacht.
Polak: Aber 1933 war wenigstens der Eintritt umsonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (10.09.2010, 19:07)
Zitat
Ich spielte damals in Halle und sagte vor der Kamera: "Scheiß Ossis, kommen nach Deutschland und nehmen uns Türken die Arbeitsplätze weg!" - das fanden die Redakteure gar nicht lustig. Am Ende haben sie meinen Auftritt ganz gestrichen. 25 Jahre RTL ist zuweilen härter als 12 Jahre Hitler
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Ich spielte damals in Halle und sagte vor der Kamera: "Scheiß Ossis, kommen nach Deutschland und nehmen uns Türken die Arbeitsplätze weg!" - das fanden die Redakteure gar nicht lustig. Am Ende haben sie meinen Auftritt ganz gestrichen. 25 Jahre RTL ist zuweilen härter als 12 Jahre Hitler
Das ist Zensur, wo sind denn da die aufrechten Hüter der Meinungsfreiheit?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Das ist Zensur, wo sind denn da die aufrechten Hüter der Meinungsfreiheit?
Es ist keine Zensur, wenn ein Privatsender etwas bestellt, etwas anderes geliefert bekommt und es dann nicht veröffentlichen möchte. Es gibt ja noch genug Kanäle, wo er auftreten kann, bspw. als Soloprogramm.
Es kann ja keine Zensur sein, wenn ein privates Unternehmen etwas nicht veröffentlicht - sonst müsste es ja einen Veröffentlichungszwang geben, was nicht funktionieren kann, weil es begrenzte Kapazitäten gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (10.09.2010, 19:15)
Zitat
Original von Randy Hicky
Boah wird ja immer schlimmer, lesen hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)
Zitat
Wikipedia: Zensur (Informationskontrolle)
Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.
Zitat
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur
Zitat
Die Pressezensur umfasst das Verbot der Verbreitung (Ausstrahlung, Vertrieb) oder die inhaltliche Veränderung bzw. Kürzung. Bei Filmen werden beispielsweise zensurwürdige Szenen herausgeschnitten, Objekte verdeckt, oder Ausdrücke mit einem Piepston (engl.Bleep) überlagert, letzteres auch bei der Wiedergabe von Tonaufnahmen.