Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

12.02.2010, 10:25

Rache ist süß

Nun wollen die Schweizer Banken die Konten deutscher Politiker genauer unter die Lupe nehmen :D

152

13.02.2010, 11:39

einige schweizer politiker fordern sanktionen gegen deutschland(zb höhere studiengebühren für deutsche studenten)...haben die eigentlich einen an der pfanne?
jemand letzte nacht diese schweizer talkshow gesehen?...einige schwiezer politiker gegen eichel ^^
einer meinte deutschland würde seit dem 1.weltkrieg nicht mit kohle umgehen können usw usw...peinlich was jetzt im gange ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.02.2010, 11:40)

153

13.02.2010, 12:14

Zitat

Original von E_Mielke
einige schweizer politiker fordern sanktionen gegen deutschland(zb höhere studiengebühren für deutsche studenten)...haben die eigentlich einen an der pfanne?
jemand letzte nacht diese schweizer talkshow gesehen?...einige schwiezer politiker gegen eichel ^^
einer meinte deutschland würde seit dem 1.weltkrieg nicht mit kohle umgehen können usw usw...peinlich was jetzt im gange ist :rolleyes:

Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
ca 10 Schweizer Politiker oder Presseheinis alleine gegen Eichel. LOL

Der von der Weltwoche ist mal ein Spacken unfassbar.

Am besten die EU macht die Grenzen zur schweiz zu und fertig ^^
Der eine meinte ja auch sie sollten diese Ablasszahlung (ca 557 Mio€) nicht mehr an die EU/Deutschland zahlen. Hab ich kein Problem mit wenn man dann als EU zusammensteht und die Schweizer als Fremdkörper innerhalb der EU ausgrenzt. Wer sich nicht anpassen will bzw miteinander arbeiten will der bleibt halt draussen.
kA was diese komischen Schweizer eigentlich glauben?

Bisher dachte ich ja noch das sehen die Schweizer ein aber was diese "Politker" und "Promis" aus der Schweiz gegenüber Eichel abgelassen haben ist ja lächerlich.

Anstiftung zu irgendwas wäre es wenn die Tat nach der Zahlung bzw dem Angebot der Zahlung dagewesen wäre.
Der Typ hat aber das Angebot an D gemacht und nicht D ist an einen Angestellten der Credit Suisse herangetreten.

Auch diese angebliche Hilfe bei der sie jetzt den anderen Ländern helfen wenn die wissen wo genau das Geld des Steuerhinterziehers liegt ist einfach arm.
Wenn ich das alles weiß bzw beweisen kann brauch ich doch die Schweizer nicht mehr.

Das ein Land das vom Geld von Diktatoren, Verstorbenen, Kriminellen und normalen Steuerhinterziehern lebt permanent dieses Rechtsstaatgelabber kommt ist mal lächerlich hoch zehn.
Cayman, Singapur, Marshallinseln, Oman, Saudi-Arabien und die Schweiz.
Wow liest sich wie das who is who der Rechtsstaaten :respekt:

Bisher war mir diese sch.. egal aber nach dieser Tribunalshow gestern aus der Schweiz sind die Schweizer unten durch!

154

13.02.2010, 13:02

lol in deutschland gäbs diese forderungen auch. gibt halt überall radikale leute die einfach mal was plappern ohne zu denken. wer sowas ernst nimmt ist selber schuld

155

13.02.2010, 13:33

Zitat

Original von E_Mielke

nur so als randnotiz: in der schweiz bezahlt ein ausländischer student genau gleichviel (sprich praktisch nix, etwa 350€ pro semester) wie ein schweizer student mit matura. einzig die aufnahmebedingungen sind anders.

im moment ist die diskussion im gange, ob ausländische studenten grundsätzlich einen höheren bezahlen sollen. das ist nicht einfach gegen deutschland gerichtet, es betrifft nur am meisten deutsche, da diese die ausländische mehrheit an schweizer unis haben.

156

13.02.2010, 14:16

mir latte, die schweitz hat abgekackt.  8)

157

13.02.2010, 20:08

Schicken wir ein paar Tauben rüber....die scheißen das Nest zu. :P

158

15.02.2010, 18:07

also finanziell rentiert sich das ganze auf jeden fall schon jetzt - schon mehrere hundert selbstanzeigen:D

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/972/503198/text/

160

16.02.2010, 14:10

Wenn ich das lese bekomme ich eine Gallencholik

CS-Präsident Hans-Ulrich Doerig empfahl Deutschland eine Steueramnestie: Er würde Deutschland «sehr ans Herz legen», dem italienischen Beispiel zu folgen, sagte er gegenüber Radio DRS.

Guido macht die HartzIV Empfänger nieder, und solche assozialen Subjekte sollen ungestraft davon kommen. :baaa:

In welcher Welt leben wir denn !

Wie lange will die CDU noch schweigen, was für ein jämmerliche Regierung !

161

17.02.2010, 08:08

Ja die FDP. Den Kleinen Mann unten halten und die Großen beschützen.

Man sollte nicht zu Straftaten anstiften, aber jetzt ist die CD da und sie Sie muss genommen werden. Wenn ein Informant zur Polizei geht und sagt, er weiss wo 100Kilo Koks lagern, dann kriegt er auch sein Geld und die Polizei greift ein. Und jetzt plötzlich, wo es die Großen trifft, soll diese Arbeitsweise nicht mehr OK sein?

162

14.04.2010, 14:49

FDP-Politiker auf Steuerdaten-CD? :D :D

Auf einer CD aus der Schweiz mit Daten angeblicher Steuerbetrüger sollen auch Namen von FDP-Landtagsabgeordneten aus Baden-Württemberg stehen. Als prominentesten Politiker nennt der "Focus" Justizminister Goll. Er weist die Vorwürfe zurück und will gegen die "Verleumdungen" juristisch vorgehen.

:D

Na wenn das kein Thema ist vor der NRW Wahl :evil:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

165

14.04.2010, 16:39

naja überraschend ist es nicht ;)

166

14.04.2010, 16:39

ich schreib das selten, aber das ist echt mal rofl :D

ps: kannst mal plz die quelle verlinken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (14.04.2010, 16:40)

167

14.04.2010, 16:51

Hmm, jetzt wollte ich den Artikel raussuchen, habe aber einen älteren (27.2.) gefunden:

Zitat

aus http://www.focus.de/finanzen/news/daten-…aid_484850.html

Baden-Württemberg schlug nicht zu, doch die Steuersünder-CD ist weiter auf dem Markt.

(...)

In Baden-Württemberg blockieren die Liberalen den Deal. FDP-Justizminister Ulrich Goll hegt große rechtliche Bedenken gegenüber „Geschäften mit Ganoven“.

Bruhaha. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (14.04.2010, 16:52)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

168

14.04.2010, 17:00

Zitat

Original von T1000
kannst mal plz die quelle verlinken?

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16…zago/index.html

169

14.04.2010, 20:05

Zitat

Original von Sheep
Hmm, jetzt wollte ich den Artikel raussuchen, habe aber einen älteren (27.2.) gefunden:

Zitat

Baden-Württemberg schlug nicht zu, doch die Steuersünder-CD ist weiter auf dem Markt.

(...)

In Baden-Württemberg blockieren die Liberalen den Deal. FDP-Justizminister Ulrich Goll hegt große rechtliche Bedenken gegenüber „Geschäften mit Ganoven“.

dazu noch an den Start dieses Threads erinnern:

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich bin dagegen, die CD zu kaufen.

Hat wer Anderes erwarten? :bounce:

171

14.04.2010, 20:18

Zitat

Original von Sheep

Zitat

(...)

das is ja nochmal doppelt geil ^^ ich hau mich weg

172

14.04.2010, 20:18

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von T1000
kannst mal plz die quelle verlinken?

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16…zago/index.html

muchas gracias seniore