Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

10.07.2006, 00:14

Egal was Materazzi da gesagt hat - Worte sind das eine, sagen kann man viel. Dann soll er weghören oder eine passende Antwort geben, aber nicht sowas. Dann würde es ja ständig Prügeleien auf dem Platz geben. Ich verstehe nicht, wie da jemand noch Mitleid mit Zidane hat...

152

10.07.2006, 00:18

aber besser sowas in der 110. minute seines letzten spieles als vorher ;P

153

10.07.2006, 00:18

@Akho

Was kann denn ein wildfremder zu dir sagen was dich so verletzen könnte ??
Ist doch total dumm !
Der sagt das doch nur um dich zu provozieren da er deine Familie usw überhaupt nicht richtig kennt.
Wenn du dann darauf reagierst hat er genau das erreicht was er wollte.
Das zeigt nur das du nicht charakterlich gefästigt bist und dazu noch bissle beschränkt.

154

10.07.2006, 00:21

Zitat

Original von E_Mielke
wie kann man nur für die verkackten itacker sein,verkaufen alle ihre spiele...belabern die fifa,bekommen gegen die ammies elfer geschenkt und heute verschiesst einer von juve ...schlimmer gehts nimmer X(

Der Trezeguet hat absichtlich gegen die Latte geschossen, damit der Ball auf die Linie prallt und nicht reingeht!

Der Fussball ist verdorben, nicht wegen Italien. Schon in den 70ern hiess es in der BILD "Urubrutal". Schon damals gab es Spieler, die einen erst umgeholzt haben und sich dann lächelnd entschuldigt haben und das Unschuldslahm gespielt haben. Schon damals gab es haufenweise Klugscheisser, die sich aufgeregt haben, wenn die Metzger im anderen Team waren.

155

10.07.2006, 00:21

ok nehmen wir mal an:

du bist schwarzer, deine mutter wurde als du ein kind warst von ein paar nazis verbrannt vor deinen augen. dann kommt ein nazi auf dich zu wenn du erwachsen bist und macht irgend ne lustige bemerkung über das ereigniss damals weil ers zufällig weiß.. ist sicher auch ganz lustig und kann einen nicht verletzen, du kennst ihn ja nicht mal

natürlich ist das total extrem jetzt, aber es könnt ja irgendwas anderes in so ne richtung sein. und das du die ganze zeit so dumme urteile über mich machst find ich auch etwas eigenartig (edit: achso meintest du jetzt zidane der nicht gefästigt ist oder mich, wie auch immer, du kannst es wohl bei beiden nicht wissen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (10.07.2006, 00:23)

156

10.07.2006, 00:27

Man kann die Unterhaltung aber nicht komplett vom Fußballplatz abstrahieren, mehr als plumpe Schimpfwörter wird er nicht gehört haben, wenn überhaupt... Kann mir bei einem erwachsenen Mann eh nicht vorstellen, wie einen sowas aufregt, ich stehe da schon mit meinen 21 Jährchen absolut drüber, auch wenn ich im Großraum Frankfurt beim Kicken wirklich unschöne Sachen hören muss. :)

157

10.07.2006, 00:28

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Akho

Was kann denn ein wildfremder zu dir sagen was dich so verletzen könnte ??
Ist doch total dumm !
Der sagt das doch nur um dich zu provozieren da er deine Familie usw überhaupt nicht richtig kennt.
Wenn du dann darauf reagierst hat er genau das erreicht was er wollte.
Das zeigt nur das du nicht charakterlich gefästigt bist und dazu noch bissle beschränkt.

Du bist auch so einer, der es schaffen würde, den Zidane so lange zuzulabern bis er mit dem Kopf zustösst in der 116 min. :D

158

10.07.2006, 00:30

naja ok, wenns sowas war dann stimmt mein erster eindruck eh das zidane einfach nur scheiße war....

nur als ich nachher von prohaskar gehört hab das er vermutet das es irgendwas von zidanes allgerischen familie gewesen sein könnte tat mir der erste gedanke gleich wieder leid

159

10.07.2006, 00:33

@Akho

ich meinte das charakterlich gefestigt und geistig arm auf Leute bezogen die sich von sowas provozieren lassen. Siehe auch den Thread von meinem Namensvettern.

@Beispiel

Da kann ich mich nicht reinversetzen aber ich kann mir NICHTS vorstellen womit mich eine so provozieren könnte das ich so austicke !
Wieso sollte ich micht darüber aufregen was ein Schwachmat von sich gibt ?
Es geht einfach darum, dass diejenige Person dich zu einer Dummheit provozieren will und dem Gefallen tu ich ihm doch nicht.
Bei uns gibt es einen im Verein der provoziert das ganze Spiel über und am letzten Spieltag hat er sogar einen Zuschauer so provoziert, dass der aufs Feld gelaufen ist und ihm Schläge angedroht hat (BBall) sogar noch als er die Halle verlassen musste war der noch auf 180. Total lächerliches Verhalten und nur arm.

@miramax

könnte schon sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2006, 00:34)

160

10.07.2006, 00:34

....Du zeigst uns ja auch hier immer wie ruhig und besonnen Du bist...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

161

10.07.2006, 00:37

Also ich find gut, was Zidane gemacht hat! es war seine letzte chance, einem kackitaliener während der wm eine reinzuhausen. weltmeister, europameister, landesmeister und championsleague-sieger ist er ohnehin und um die spielsperren muss er sich auch nicht kümmern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (10.07.2006, 00:38)

162

10.07.2006, 00:38

Zitat

ok nehmen wir mal an:

du bist schwarzer, deine mutter wurde als du ein kind warst von ein paar nazis verbrannt vor deinen augen. dann kommt ein nazi auf dich zu wenn du erwachsen bist und macht irgend ne lustige bemerkung über das ereigniss damals weil ers zufällig weiß.. ist sicher auch ganz lustig und kann einen nicht verletzen, du kennst ihn ja nicht mal

Das läuft doch von der Bundesliga bis runter in jede Kreisliga gleich: Kurz durchatmen, warten bis der Ball kommt und dann wird das im nächsten Zweikampf geregelt. Dann gibt es nur die Gelb :D

163

10.07.2006, 00:38

@Dude

Ist mir schon klar, dass grade du dir das nicht vorstellen kannst aber ich bin im real life ziemlich umgänglich dh normalerweise komme ich mit allen aus und falls doch mal so ein Spacko mich annerven will steh ich da locker drüber.

Ich hab vielleicht einen leicht gestressten Schreibstil aber kannst davon ausgehen, dass ich hier nicht auf meiner Tastatur umhaue oder ähnliches mache ^^

@Castor

LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2006, 00:39)

164

10.07.2006, 00:39

"Was ist los Zidane? Du feige Sau!"
"Wie hast du mich genannt?"

165

10.07.2006, 00:42

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
....Du zeigst uns ja auch hier immer wie ruhig und besonnen Du bist...

eben. Er ist ein echter Saubärmann, so wie Kerner und Beckmann, nur kann er nicht so gut deutsch wie die.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miramax« (10.07.2006, 00:43)

Beruf: GER

• Nachricht senden

166

10.07.2006, 00:45

was man hier schon wieder lesen muss is teilweise echt erbärmlich. mein highlight is der, der behauptet hat den grössten zu haben. deine sprüche hören sich eher nach nem schrumpf-penis an.

aber wayne, der titel schmeckt bei so vielen schlechten verlierern noch besser :)

167

10.07.2006, 00:46

http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D674BCE…n~Scontent.html

Franz Beckenbauer: „Das darf Zidane nicht passieren. Er hat natürlich seine Mannschaft geschwächt. Wir wissen, wie sensibel die Franzosen sind, wenn sie ihren Kapitän nicht mehr sehen. Er ist eigentlich ein recht zurückhaltender und harmloser Mensch. Irgend etwas muß ihm der Materazzi gesagt haben.“

grad von der FAZ gefunden.. das war eben auch mein eindruck von ihm, kenne ihn aber nur von den fußball spielen, und dem einen oder anderen interview

"In der 108. Minute rastete er unvermittelt aus, wuchtet Materazzi seinen Kopf mit Anlauf gegen die Brust Rot, keine andere Wahl. Zidanes grenzenlose Idiotie im letzten Spiel. Und die letzte Geschichte der WM."

und das war mein erster eindruck als ich gesehen habe was passierte.. von irgend einer merkur seite

http://www.merkur-online.de/nachrichten/…bab587d2bbce1e9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (10.07.2006, 00:48)

168

10.07.2006, 00:53

hmm, zidane wird damit wohl auch derbe in erinnerung bleiben. Und ist es nich das, was alle wollen: In Erinnerung bleiben?

(wobei zidane das auch nur durch sein spielerisches Können geschafft hätte. so isses halt einprägsamer...)

169

10.07.2006, 01:21

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.

Stringiamoci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L'Italia chiamò!

Noi fummo da secoli
Calpesti, derisi,
Perché non siam popolo,
Perché siam divisi.
Raccolgaci un'unica
Bandiera, una speme:
Di fonderci insieme
Già l'ora suonò.

Uniamoci, uniamoci,
L'unione e l'amore
Rivelano ai popoli
Le vie del Signore.
Giuriamo far libero
Il suolo natio:
Uniti, per Dio,
Chi vincer ci può?

Dall'Alpi a Sicilia
Dovunque è Legnano,
Ogn'uom di Ferruccio
Ha il core, ha la mano,
I bimbi d'Italia
Si chiaman Balilla,
Il suon d'ogni squilla
I Vespri suonò.

Son giunchi che piegano
Le spade vendute:
Già l'Aquila d'Austria
Le penne ha perdute.
Il sangue d'Italia,
Il sangue Polacco,
Bevé, col cosacco,
Ma il cor le bruciò.

Und zidane köpft sich vom genialen spielmacher ins brutalo-nichts der geschichte!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce:

170

10.07.2006, 02:01

SIAMO CAMPIONI DEL MONDO!!!!!!!!!!!!!!!!ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Ein Traum geht in Erfüllung!!!Ich bin so glücklich, dass mir sogar die ganzen Neider/ Miesmacher etc und deren Kommentare vollkommen egal sind. :)

la maledizione dei rigori è finita ......oleeeeeeeeeeeeeeeeee........Italia, Italia, Italia, Italia!!!!!!!!!!!!

ITALIA

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

171

10.07.2006, 02:25

Er wird ihm schon was ernstes gesagt haben. Und nicht nur ein paar Schimpfwörter......

Ich bin schon gespannt wie sich Zidane dazu äußern wird.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

172

10.07.2006, 03:34

Campioni del Mondoooooooo ole ole ole

http://www.youtube.com/watch?v=MW2TuMg9tM0

un' estate italiana :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (10.07.2006, 03:50)

173

10.07.2006, 07:45

Zitat

Original von miramax
Der Fussball ist verdorben, nicht wegen Italien. Schon in den 70ern hiess es in der BILD "Urubrutal". Schon damals gab es Spieler, die einen erst umgeholzt haben und sich dann lächelnd entschuldigt haben

Spontan fällt mir da Gattuso ein.

@Akho. Ich bin nicht Italienfeindlich. Aber wenn ein Weltmeister durchs ganze Turnier weg eigentlich nur Kacke spielt ist das für den Sport traurig. Die haben sich von einem Spiel zum nächsten geluckt. Außer der 2ten Halbzeit der Verlängerung im HF hab ich nix gutes gesehen von denen... Stellen sich 75 Minuten im Finale hinten rein und beten aufs Elferschießen. Nichtmal Angriffsversuche.

Und dann ausrasten, als hätten sie urst was gerissen. *Kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.07.2006, 07:46)

174

10.07.2006, 08:10

ITALIA

Campioni del Mondo 2006

:bounce: :bounce: :bounce:

Frankreich und England können nur im eigenen Land Weltmeister werden. Große Mannschaften gewinnen auch woanders. Da haben die ollen Italiener doch glatt ihren vierten goldenen Stern geholt, nun müssen wir wieder nachlegen....

Ach, ick freu mir so. Hup hup hup!

Zu Zidane:
Sowas habe ich nie gesehen. Viele große Sportler haben ihre Karriere mit eienr Niederlage und erhobenen Hauptes beendet. Aber wie kann man das als Kapitän in einem WM-Endspiel in seinem letzten großen Spiel machen? Was hätte er eigentlich gemacht, wenn Frankreich das Elfmeterschiessen gewonnen hätte? Wieder aus den ehrwürdigen Katakomben des Olympiastadions gekrochen und trotzdem den Pokal hochgestreckt? Gut, dass uns das erspart blieb.

So, bei uns arbeiten eine Menge Franzosen, die gehe ich jetzt ärgern...

175

10.07.2006, 08:18

Erstmal Gratz an Italien!

zu Zidane ein Artikel vom 18.Feb.2004 - auf der 2ten Seite über seine Jugend und seine Unbeherrschtheit. Solche Aktionen hatte er schon öfter...die haben schon immer seine Karriere begleitet.
Man hat jedoch schon immer darüber hinweggesehen, weil er ansonsten ein sehr ruhiger besonnener Mensch ist und auch weil er ein Fußballgenie ist...trotzdem eine schlimme Sache so etwas.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball…rer/520421.html

176

10.07.2006, 08:40

Zitat

Original von Pawnee
...Große Mannschaften ....

sollten ansehnlichen Fußball spielen ?(

Zitat

Original von PawneeZu Zidane:
Sowas habe ich nie gesehen. Viele große Sportler haben ihre Karriere mit eienr Niederlage und erhobenen Hauptes beendet. Aber wie kann man das als Kapitän in einem WM-Endspiel in seinem letzten großen Spiel machen? Was hätte er eigentlich gemacht, wenn Frankreich das Elfmeterschiessen gewonnen hätte? Wieder aus den ehrwürdigen Katakomben des Olympiastadions gekrochen und trotzdem den Pokal hochgestreckt? Gut, dass uns das erspart blieb.

Frag dich ma lieber was diese Kackbratze von Italiener dem an den Kopf gelabert hat... Das war denk ich mal bewußt provoziert. Darf einem Spieler wie Zidane natürlich trotzdem nicht passieren. Nur sollte man die Unsportlichkeit (weil aus langer Weile macht sowas keiner) des Italieners nicht außen vor lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.07.2006, 08:41)

177

10.07.2006, 09:05

Ist wurscht, was er ihm GESAGT hat. Deswegen haut man nicht gleich zu. Er war in Berlin in einem WM-Endspiel und nicht auf der Straße in Marseille. Die bittere Pille muss er aber jetzt schlucken, denn der Weltbevölkerung hat er sich als Wüterich präsentiert, der auch genial Fußball spielen kann. Schade... Traurig...

178

10.07.2006, 09:07

Das Italien Weltmeister ist, ist ein absolutes Armutszeugnis für den Fussball! Ein Haufen von Weibern und Schauspielern die nicht Fussballspielen können. Selten so nen Angstfussball gesehn aber mehr ist man ja eh nicht gewohnt von denen.

Ich hätt an Zidans Stelle nochmal nachgetreten das er nen Grund zum jammern hat :P

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

179

10.07.2006, 09:23

Glückwunsch an Italien.

Ob verdient oder unverdient ist völlig egal.

180

10.07.2006, 10:17

Hier glauben wohl noch einige, was der Beckmann ihnen ins Ohr geflüstert hat? Der Kopfstoss war schlimm und es war in Ordnung, dass die Italiener Rot gefordert haben. Hätte ein Italiener das gemacht, hätten es auch alle gefordert. Aber Zidane wurde brutal bearbeitet während dem Spiel. Sie haben ihn an der Schulter verletzt. Frankreich hatte 3x gewechselt. Der war einfach mit den Nerven und der Kraft am Ende und dann kommt Matarazzi, um ihn zu beschimpfen.
Zidane ist für mich weiterhin der grösste Fussballer der letzten Jahre und Beckmann, der auch so ein Saubärmann ist, kommentiert hoffentlich nie wieder ein Finale, am Liebsten wäre mir nie wieder ein Fussballspiel. Ich verachte diese Klugscheisser, die sich selber nie die Finger schmutzig machen und trotzdem meinen sie müssten Kommentare wie "hat sich damit die gesamte Karriere versaut" raushauen. Scheiss Dummschwätzer!

Das Finale war insgesamt unbefriedigend. Die haben ein Drama draus gemacht, aber das wundert auch nicht bei den defensivstarken Teams. Fehler machen sie kaum mehr. Dazu fehlt vielen Stars die Kraft, um voll zu spielen nach ihrer harten Clubsaison. Wie soll sonst einer verlieren, wenn nicht durch ein Drama? Da muss was verändert werden. Diese ewigen 0 : 0 - Verlängerung - Elfermeterschiessen sind mir zu langweilig.

Glückwunsch an Italien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miramax« (10.07.2006, 10:22)