Quoted
Original von KG_Iobates
Und wieso kassieren die Parteien Geld? Weil viele Leute gut finden was sie machen und sie finanzieren. Da ist doch nichts falsches dran.
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
nur dann hebste dich null von denen denen es am arsch vorbei geht ab. also nix fehlschluss
Quoted
Original von Rommel
Quoted
nur dann hebste dich null von denen denen es am arsch vorbei geht ab. also nix fehlschluss
jep mit ungültiger wahl bzw protestwahl signalisiert man dass man den willen hätte sich politisch zu beteiligen und auch soziale verantwortung sowie mühen zu übernehmen, man bekennt sich damit letztlich auch zur demokratie
nur dass man die jezige struktur nicht unterstützen kann .man hat nur die wahl zwischen pest und colera. verlogenheit und/oder unfähigkeit der meisten politiker hinter denen das mittlerweile zum selbstzweck verkommene parteientum steht.
sicherlich ist politikmachen nicht einfach dennoch wird immernoch soviel an potenziellen effizienz-kapazitäten verscheuert
im angesicht der protestwähler und nicht der nichtwähler werden die parteien gezwungen kurswechsel aufzunehmen, da man bei nichtwählern zwischen desinteressierten und unzufriedenen nicht unterscheiden kann. im gegensatz dazu signalisieren die protestwähler sogar regste politisches und soziales interesse sowie sozialen willen
Quoted
Original von Rommel
Quoted
jep mit ungültiger wahl bzw protestwahl signalisiert man dass man den willen hätte sich politisch zu beteiligen und auch soziale verantwortung sowie mühen zu übernehmen, man bekennt sich damit letztlich auch zur demokratie
nur dass man die jezige struktur nicht unterstützen kann .man hat nur die wahl zwischen pest und colera. verlogenheit und/oder unfähigkeit der meisten politiker hinter denen das mittlerweile zum selbstzweck verkommene parteientum steht.
sicherlich ist politikmachen nicht einfach dennoch wird immernoch soviel an potenziellen effizienz-kapazitäten verscheuert
im angesicht der protestwähler und nicht der nichtwähler werden die parteien gezwungen kurswechsel aufzunehmen, da man bei nichtwählern zwischen desinteressierten und unzufriedenen nicht unterscheiden kann. im gegensatz dazu signalisieren die protestwähler sogar regste politisches und soziales interesse sowie sozialen willen
This post has been edited 3 times, last edit by "Rommel" (Jun 16th 2004, 6:23pm)
Quoted
Original von GEC|Bats
wähln gehn is allererste bürgerpflicht, hab bisher keine verpasst und des auch nich die nächsten 50 jahre vor
nur wer wählt darf sich beschweren finde ich..
noch so einer, der 0 Peilung hat. Was du befindest ist doch scheissegal.
Quoted
Was du befindest ist doch scheissegal
This post has been edited 2 times, last edit by "Evil_AoEGoD_NG" (Jun 16th 2004, 6:58pm)
Quoted
Original von Evil_AoEGoD_NG
Quoted
Original von GEC|Bats
wähln gehn is allererste bürgerpflicht, hab bisher keine verpasst und des auch nich die nächsten 50 jahre vor
nur wer wählt darf sich beschweren finde ich..
noch so einer, der 0 Peilung hat. Was du befindest ist doch scheissegal.
ROFL bist du scheisse oder was? GEC|Bats hat jawohl recht, du bist echt nicht normal, geht das in dein Hirn nicht rein?
Jeder der seine Stimme einsetzt kann etwas bewegen, man soviel Sturheit hab ich echt noch nie erlebt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Evil_AoEGoD_NG" (Jun 16th 2004, 6:59pm)
Quoted
Du Spasti, hier großes Maul, aber in real life bist sicher so ein Versager Typ, der die Fresse nicht aufkriegt.
Armes Würstchen, an deiner Stelle würd ich mich erschiessen.
![]()
![]()
Einfach lächerlich der Typ und eine Witzfigur des Masters
Tip am Rande...such dir Freunde und geh arbeiten du linke Bazille...
This post has been edited 3 times, last edit by "Evil_AoEGoD_NG" (Jun 16th 2004, 7:09pm)
Quoted
Ich glaube du kannst dir deine traurige Warheit nicht eingestehen. Deswegen mußt imemr ablenken![]()
![]()
Ich denke du solltest dioch mal untersuchen lassen, dieses gestörte Verhalten kann wohl nur duch eine schlechte Kindheit entstanden sein.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 16th 2004, 7:37pm)
Quoted
Original von Rommel
man hat nur die wahl zwischen pest und colera.
Quoted
Original von Rommel
verlogenheit und/oder unfähigkeit der meisten politiker hinter denen das mittlerweile zum selbstzweck verkommene parteientum steht.
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von Rommel
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 16th 2004, 7:47pm)
Quoted
Original von Mabuse
Nam scheint in letzter Zeit nicht so gut drauf zu sein -
während er in besseren Tagen noch von seinem Nobelpreisträger seierte, beschränkt er sich mittlerweile darauf, unintelligente Anspielungen abzusondern, die noch dazu regelmäßig am Ziel vorbeigehen
Quoted
Und ich mein es nur gut mit dir![]()
Bevor du eine Gefahr für deine Umwelt wirst, spring einfach vorn Zug und alle sind glücklich![]()
Quoted
och göttchen ... du bist echt der geistig kleinwüchsigste deutsche Schrebergärtner, den ich je getroffen habe - zusammen mit Mabuse ntürlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jun 16th 2004, 8:33pm)
Quoted
Original von Nam
Ich pass mich doch nur eurem Niveau an. Ist das jetzt auch weider nicht recht? Ich dachte, wenn ich eure Sprache rede, versteht ihrs vielleicht eher - zumindest merkt ihr wie ihr bei mir rüberkommt - Fehlanzeige.
Quoted
Original von Nam
Das mit den Nobelpreisträgern hast wohl immer noch nicht verkraftet?
Dumm gelaufen, wenn man die als dumm bezeichnet, bzw. noch nie was von denen gehört hat.
Quoted
Original von Nam
Aber dann zweifelst du wiederrum, dass Bush doof ist. Er ist es wirklich. Er kann nicht mal richtig englisch. Quelle? Such sie dir selber! Du bist doch so schlau!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 16th 2004, 8:50pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Nam" (Jun 16th 2004, 9:51pm)