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Das war ja mal perfekt gespielt
1 emp und der toss is chancenlos :/
und einmal rampe rauf ohne sentry und der toss ist chancenlos

klassischer Akho loss
Naja als die so über Metagame und Templer anstatt Colossi gelabert haben, hab ich mir nur gedacht: toll da verreckt man doch als toss gegen n gut getimeten terrapush. Und auf dem Level nutzt das der terra natürlich auch 2min später aus..
Das letzte war ja wieder ein absolut typisches PvT...^^
das game eben war das typische beispiel wie op terra vs toss im early game is !_!
der hatte permanent das doppelte an units ! konnte fröhlich 4-5 wbfs mitziehn... slow war natürlich schon durch...-...-
mit slow könnte selbst meine oma berserker kiten
ach bitte....
war stim schon fertig?
darauf hab ich nicht geachtet
benutzt hat ers zumindest nicht, aber ist auch nicht nötig so früh
Game 2 hätte er Sentries spreaden müssen. Ich sag aber nicht, dass er sonst hätte gewinnen können, weil er einfach allgemein noch nicht so viele Units hatte.
Game 3 hatte er einfach nicht mit nem Angriff gerechnet. Der Push selbst ist nicht so stark, nur die Unscoutbarkeit und Vielseitigkeit von Terra eben.
war nicht nötig...
doch sobald der zu dem zeitpunkt stim rdy hat = no chance auf ein comeback
anscheinend wusste er bald dass der angriff kommt in game 3, nur wenn es nicht direkt weißt oder dich sowieso auf sowas vorbereitest ist es zu spät.
er hat ja dann sentry raus gechronoboostet.. also er hat normales gate timing, direkt durch units raus gebaut, zealot stalker sentry, also standard, und sogar mit chronoboost, aber das reichte nicht um 2 kasernen mit tech lab und reaktor zu stoppen
100 Mins/100 Gas und weniger HP bei den wenigen Einheiten... da kann man den nachher mit Probes abräumen.
Edit: HongUn wohl der einzige P der ne Chance hat weiterzukommen. oGsIron auch stark, aber JulyZerg imho stärker. Und MVP sollte choya weghauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (02.12.2010, 13:01)
lol?
das bissl hp is scheiß egal....
sobald der stim anschmeißt stehen gefühlte 20 units vor dir-..-
die unerreichbar sind durch den hohe dps + speed...
und selbst ist man auch geslowt..
das kann man nur halten, wenn man ihn lang genug aus der base hält, bis 4 gates + warpgate tech durch is.
wenn er er vorher die rampe hoch schafft = gg
egal was du dann machst
nice wie er den terrasack mit dem allin ausgelöscht hat! fruitdealer ftw
Stim dauert genauso lange wie Warp Gate Tech ohne Chance zu chronoboosten. Wenn du nur ein Tech-Lab hast, kannst du nicht mit Concussive + Stim so früh pushen.
gut dass der cheeser raus ist, sowas nervt nur.
bin gespannt obs ein toss in RO 8 schafft, kann so wenig von denen die noch drin sind einschätzen außer die zerg und jinro
und wieder so ein typisches tvp game
Man hat so das Gefühl, die Terraner probieren, aus dem ersten Spiel ein schönes, langes zu machen und wenn das schiefgeht, dann besinnen sie sich halt wieder auf Early Game und kicken die Toss raus^^
Genau wegen sowas hab ich Scrap Station als Veto^^
bei den ersten 2 maraudern oben dachte ich jetzt ists aus.. aber hongun hat echt gerocked noch.
denke wenn er wieder 4 rax gemacht hätte und angreift wärs wie das 2. game gewesen
Original von myabba|schoki
Genau wegen sowas hab ich Scrap Station als Veto^^
ich habe sie zwar nicht deswegen als veto, sondern weil diese map totaler mist ist!
ich find die map gut. sie ist halt anders als alle anderen und erfordert daher andere spielweisen
ich findeauf der map wird zu viel cheese gespielt
spielst du nicht silberliga?
und wenn es so sein sollte?
Marineking spielt schon echt gut...
allerdings ist es so langweilig ihm zuzuschaun...
der spielt jedes game seine mass marines mit +2+2 und x medivacs...
immer das selbe :/
traurig is es auch .. obwohl die gegner wissen was er machen wird trotzdem losen
Jo hab ich auch gestern bei DeMusliM gesehen. Mass Marines+Medi mit 2-2(3-3) sind bei gutem Micro extrem stark und kontern fast alles im TvZ.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.12.2010, 12:01)
Micro? hust hust...
bei dem was die dinger kosten ... kann nen terra durch mules locker 10 kasernen betreiben...
den rest regelt STIM ^^
Ist DeMusliM nich der Meinung dass Banelings zu stark sind? ^^
JulyZerg ist einfach krass gut, aber MC auch, schönes Spiel. Glaub trotzdem, dass JulyZerg sich durchsetzen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.12.2010, 12:25)
jo leider