Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.12.2010, 12:27

Das war ja mal perfekt gespielt :)

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

122

02.12.2010, 12:39

1 emp und der toss is chancenlos :/

123

02.12.2010, 12:43

und einmal rampe rauf ohne sentry und der toss ist chancenlos :P
klassischer Akho loss

124

02.12.2010, 12:44

Naja als die so über Metagame und Templer anstatt Colossi gelabert haben, hab ich mir nur gedacht: toll da verreckt man doch als toss gegen n gut getimeten terrapush. Und auf dem Level nutzt das der terra natürlich auch 2min später aus..

125

02.12.2010, 12:45

Das letzte war ja wieder ein absolut typisches PvT...^^

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

126

02.12.2010, 12:48

das game eben war das typische beispiel wie op terra vs toss im early game is !_!

der hatte permanent das doppelte an units ! konnte fröhlich 4-5 wbfs mitziehn... slow war natürlich schon durch...-...-

mit slow könnte selbst meine oma berserker kiten

ach bitte....

war stim schon fertig?
darauf hab ich nicht geachtet

127

02.12.2010, 12:52

benutzt hat ers zumindest nicht, aber ist auch nicht nötig so früh

128

02.12.2010, 12:53

Game 2 hätte er Sentries spreaden müssen. Ich sag aber nicht, dass er sonst hätte gewinnen können, weil er einfach allgemein noch nicht so viele Units hatte.

Game 3 hatte er einfach nicht mit nem Angriff gerechnet. Der Push selbst ist nicht so stark, nur die Unscoutbarkeit und Vielseitigkeit von Terra eben.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

129

02.12.2010, 12:53

war nicht nötig...

doch sobald der zu dem zeitpunkt stim rdy hat = no chance auf ein comeback

130

02.12.2010, 12:55

anscheinend wusste er bald dass der angriff kommt in game 3, nur wenn es nicht direkt weißt oder dich sowieso auf sowas vorbereitest ist es zu spät.
er hat ja dann sentry raus gechronoboostet.. also er hat normales gate timing, direkt durch units raus gebaut, zealot stalker sentry, also standard, und sogar mit chronoboost, aber das reichte nicht um 2 kasernen mit tech lab und reaktor zu stoppen

131

02.12.2010, 12:55

100 Mins/100 Gas und weniger HP bei den wenigen Einheiten... da kann man den nachher mit Probes abräumen.

Edit: HongUn wohl der einzige P der ne Chance hat weiterzukommen. oGsIron auch stark, aber JulyZerg imho stärker. Und MVP sollte choya weghauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (02.12.2010, 13:01)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

132

02.12.2010, 13:00

lol?

das bissl hp is scheiß egal....
sobald der stim anschmeißt stehen gefühlte 20 units vor dir-..-
die unerreichbar sind durch den hohe dps + speed...

und selbst ist man auch geslowt..

das kann man nur halten, wenn man ihn lang genug aus der base hält, bis 4 gates + warpgate tech durch is.

wenn er er vorher die rampe hoch schafft = gg

egal was du dann machst

133

02.12.2010, 13:03

nice wie er den terrasack mit dem allin ausgelöscht hat! fruitdealer ftw

134

02.12.2010, 13:05

Stim dauert genauso lange wie Warp Gate Tech ohne Chance zu chronoboosten. Wenn du nur ein Tech-Lab hast, kannst du nicht mit Concussive + Stim so früh pushen.

135

02.12.2010, 13:16

gut dass der cheeser raus ist, sowas nervt nur.

bin gespannt obs ein toss in RO 8 schafft, kann so wenig von denen die noch drin sind einschätzen außer die zerg und jinro

136

02.12.2010, 13:41

und wieder so ein typisches tvp game

137

02.12.2010, 13:44

Man hat so das Gefühl, die Terraner probieren, aus dem ersten Spiel ein schönes, langes zu machen und wenn das schiefgeht, dann besinnen sie sich halt wieder auf Early Game und kicken die Toss raus^^

138

02.12.2010, 13:45

Genau wegen sowas hab ich Scrap Station als Veto^^

139

02.12.2010, 13:52

bei den ersten 2 maraudern oben dachte ich jetzt ists aus.. aber hongun hat echt gerocked noch.

denke wenn er wieder 4 rax gemacht hätte und angreift wärs wie das 2. game gewesen

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

140

02.12.2010, 15:19

Zitat

Original von myabba|schoki
Genau wegen sowas hab ich Scrap Station als Veto^^


ich habe sie zwar nicht deswegen als veto, sondern weil diese map totaler mist ist!

141

02.12.2010, 17:57

ich find die map gut. sie ist halt anders als alle anderen und erfordert daher andere spielweisen

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

142

02.12.2010, 18:03

ich findeauf der map wird zu viel cheese gespielt

143

02.12.2010, 18:18

spielst du nicht silberliga?

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

144

02.12.2010, 18:57

und wenn es so sein sollte?

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

145

03.12.2010, 11:58

Marineking spielt schon echt gut...

allerdings ist es so langweilig ihm zuzuschaun...

der spielt jedes game seine mass marines mit +2+2 und x medivacs...

immer das selbe :/

traurig is es auch .. obwohl die gegner wissen was er machen wird trotzdem losen :(

146

03.12.2010, 12:00

Jo hab ich auch gestern bei DeMusliM gesehen. Mass Marines+Medi mit 2-2(3-3) sind bei gutem Micro extrem stark und kontern fast alles im TvZ.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.12.2010, 12:01)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

147

03.12.2010, 12:08

Micro? hust hust...

bei dem was die dinger kosten ... kann nen terra durch mules locker 10 kasernen betreiben...

den rest regelt STIM ^^

148

03.12.2010, 12:09

Ist DeMusliM nich der Meinung dass Banelings zu stark sind? ^^

149

03.12.2010, 12:24

JulyZerg ist einfach krass gut, aber MC auch, schönes Spiel. Glaub trotzdem, dass JulyZerg sich durchsetzen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.12.2010, 12:25)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

150

03.12.2010, 12:26

jo leider :(