Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.09.2010, 23:33

ich hab den zusammen mit meiner frau gesehen, wie fast alle filme ...
gut, der film hat ein paar harte szenen aber der eigentliche und berührende thema war für mich: wie geht ein paar mit dem tot des eigenen kindes um.

122

18.09.2010, 23:59

gut , für mich war das nur der auslöser , nicht aber das kernthema des folgenden prozesses . vielleicht hab ich ihn auch komplett missverstanden , hab den trier roman nich gelesen . Gut war er nonetheless , empfehlenswert sowieso .

Jedoch sollte man leute warnen dass der titel fehlleitend ist . kein exorzissmus müll oder christlicher ursprung . Sehr thrillig , psychich eindringlich , emotional lang und übel aufbauend , mit kranken verstörenden schlussviertel .