Quoted
Original von CoK_a_cola
also wer hier portugal und spanien hoch einschätzt, der hat meiner meinung keine ahnung von fußball und von wichtigen turnieren! haben die überhaupt schonmal was gewonnen? es ist völlig latte, was die in der vorbereitung, quali oder sonst was zaubern, in einem turnier haben die noch nie das gehalten, was sie vorab versprochen haben!!! diese beiden mannschaften haben noch nie bewiesen, zu was sie in der lage sind...
deutschland wird, wie auch die letzten turniere ein wörtchen mitreden, ob es der titel wird, bleibt abzuwarten...
ich denke italien wird es nicht! weltmeister ist glaube ich nur ein einziges mal auch europameister geworden, allein deshalb! und der druck ist riesengroß.
frankreich, holland und auch griechenland schätze ich schon gut ein.
This post has been edited 2 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Dec 4th 2007, 11:21am)
Quoted
Original von OLV_sid_meier
griechenland, da sind sich wohl alle einig, wird nicht so schnell nochmal gewinnen
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 4th 2007, 12:13pm)
Quoted
Original von CULT_Bastrup
glück? das ist doch kein glück, wenn ein engländer gg deutschland verschiesst. das ist einfach so, engländer können das nicht und wir können das besser. glück wäre, wenn die engländer mal ein elfmeterschiessen gewinnen!
Quoted
Original von nC_$kittle_
Das Deutschland im Elfmeterschießen so gut ist liegt bestimmt an unsren geilen Schiris die 5 Elfer pro Spieltag pfeifen :-D
In England sinds halt nur 5 pro Saison, woher sollen die also schießen können^^
Quoted
Original von kesselchen
Quoted
Original von CoK_a_cola
ein guter techniker schießt meist schlecht elfmeter, es gibt nur wenige ausnahmen!
Quoted
_MIB_Eisbaer
bei Werder schiesst Diego, beim HSV vdV, bei Bayern Riebry