Zitat
Original von BBC_P_Diddy__ Ne so oberflächliche Leute wie du gehören eingesperrt!
In dieser Beziehung denk ich gerne so, weil du den Sinn einfach nicht zu verstehen scheinst. Ausserdem musst du dich nicht wiederholen.
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__ Wenn man oberflächlich ist, denkt man so.
Was für einen Sinn den? Darf man nicht Aggro hören oder was? Ich glaub du bist zulang vorm Kasten gehockt und dadurch ist dir einwenig was im Kopf kaputt gegangen? Wenn man Leute wegen ihres Music-Styles beurteilt, ist man Oberflächlich, ich sag ja auch nicht alle die Typen die Britney Spears hören sind dumme Gays? Naja @@ Mfg
Zitat
Original von DS_SavaGe
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__ Ne so oberflächliche Leute wie du gehören eingesperrt!In dieser Beziehung denk ich gerne so, weil du den Sinn einfach nicht zu verstehen scheinst. Ausserdem musst du dich nicht wiederholen.
Zitat
Nein aber Metler sind dumme gays
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__Was für einen Sinn den? Darf man nicht Aggro hören oder was? Ich glaub du bist zulang vorm Kasten gehockt und dadurch ist dir einwenig was im Kopf kaputt gegangen? Wenn man Leute wegen ihres Music-Styles beurteilt, ist man Oberflächlich, ich sag ja auch nicht alle die Typen die Britney Spears hören sind dumme Gays? Naja @@ Mfg
Zitat
Original von DS_SavaGe
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__ Ne so oberflächliche Leute wie du gehören eingesperrt!In dieser Beziehung denk ich gerne so, weil du den Sinn einfach nicht zu verstehen scheinst. Ausserdem musst du dich nicht wiederholen.
Zitat
ich hör britney und "metl" bin ich jetzt schizophren?
Zitat
Original von LF_ChlubiNein aber Metler sind dumme gays
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__ Wenn man Leute wegen ihres Music-Styles beurteilt, ist man Oberflächlich, ich sag ja auch nicht alle die Typen die Britney Spears hören sind dumme Gays? Naja @@ Mfg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (01.01.2005, 18:42)