Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

14 101

12.10.2011, 01:34

Gibts auch was mit Stochastik? Denk mal da fährt Worf drauf ab

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

14 102

12.10.2011, 12:15

das ist was für welche, die sich auch ab und an mal nen starcraft 2 stream anschauen.
dieses wochenende bei der ipl oder ign oder wie das ding heißt bei nem stephano spiel, glaub im halbfinalspiel wo er fast expansion auf die goldexe in die mitte der map spielt.

der chat teilweise ist so göttlich ^^
»T1000« hat folgende Datei angehängt:
  • balls.png (15,34 kB - 247 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.10.2023, 09:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.10.2011, 15:23)

14 103

12.10.2011, 15:09

war krank und hab das ganze wochenende NUR IPL geschaut, war allgemein mega witzig.
vor allem die fragerunde mit stephano, select und mc^^
mc ist eh der king of ballers

q: "what do you do when u want to have fun in sc2?"
stephano(Z): "marine only, stim"
select(T): "protoss 4 gate"
mc(P): "win against idra"
(er hat idra aus dem turnier geworfen)

q: "i know mc is always very confident, so i would like mc to compare his play style to stephano's"
mc: "uhm, stephano did we play?"
steph: "yes in homestory cup"
mc: "ah right - I WON!"
-ende :D

q: "whats the best race?"
mod: "you let me run all the way to you for THAT question?"
stephano (Z): "protoss"
mc (P) *instantly*: "are you kidding me?!" :D

ausserdem will er mal president von korea werden :>:D

ich fand auch die werbung für die sponsoren, speziell visine augentropfen, so geil :D
hd macht sich das zeug in die augen und meint "oh my god, actually im blind for a minute every time" :D
"no seriously, i cant see the audience!" :D

aber tastosis sind auch legendär, da kann man auch jedes mal lachen, z.b. wenn sie aus sicht der scout probes reden :D
oder gestern bei IM_mvp vs IM_nestea:

artosis: "BAM, HERE WE HAVE HIM, MVP, THE BEST TERRAN IN THE WORLD, 75% WINRATE PLUS, RANK 1 IN THE GSL RIGHT NOW AS YOU CAN SEE. HE HASN'T BEEN BEATEN FOR SO LONG. [...] AND, TASTELESS, DID U KNOW HE COLLECTS STAMPS?!"
tasteless: "no, acutally i didnt know this fact"
artosis: "WELL, HE DOESNT, HE JUST BEATS NERDS IN THE GSL"
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

14 104

12.10.2011, 15:23

also außgenommen dem, dass ein lkw bei denen den glasfaser internetmast umgehauen hat und die 3 stunden oder so kein internet hatten und damit das turnier nicht spielen konnten war es ansonsten ein schönes durchorganisiertes turnier gibts nix ^^

huk war ja schon geil, carrier und mothership im ersten game =)
die kommentatoren sind schon teilweise witzig und haben ihre lichten momente ^^ manchmal labern die aber auch ganz schön viel dünnes :D

14 105

12.10.2011, 19:09

ja, fand das mit den castern gut, dass die immer durchgewechselt wurden, so hatte man bisschen abwechslung und waren auch viele lustige sachen dabei.
CatsPajamas fand ich cool von der Sprache und Erscheinung her :D
HD und Painuser mit den 3D Brillen sahen so lächerlich aus :D "Yes yes I agree, ahahaha, sorry, I can't take you seriously with these glasses"

stephano vs kiwikaki game 2 war immernoch mein persönliches highlight.
kiwi hat das mothership einfach PERFEKT ausgenutzt, andernfalls hätte er nicht die geringste chance gehabt ggn broodlords/spine crawler und roach drop auf die letzten paar minerals
eco killen, recall. eco killen, recall.
eco killen, recall, tech snipen, recall
vortex, archon toilet flush, gg :)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

14 106

12.10.2011, 19:42

oh ja das game hab ich auch gesehen. 6-7 mal die gegnerexe gekillt und die army mit recall rausgeholt und am ende die double vortex archon toilet action ^^ das war ganz großes kino, besser als jeder film :D

schade dass ich die idra games verpasst habe. naja eigentlich hab ich fast alle spiele verpasst aber die semifinals und finals als vod angeschaut :D

14 107

12.10.2011, 19:53

wo gibts die vods denn?

14 108

12.10.2011, 20:08

Ihr erheitert mich nicht, also raus hier ihr labertaschen... (n)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14 109

12.10.2011, 20:09

Da sind schon sehr sehr geile games bei. Ich hab mich ein wenig in Stephan(i)o verliebt. :O
Rein platonisch versteht sich. (-;

14 110

12.10.2011, 20:32

kann man sich die vods noch irgendwo ansehen? auf der ipl seite gibts nur die qualifier.

14 111

12.10.2011, 20:39

hier gibts die dinger: http://www.ign.com/ipl/videos
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=214897

oder hier das finale: http://sc2casts.com/cast5778-Stephano-vs…-Origins-Finals

im zweifelsfalle einfach diesen link nutzen: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/IG…rnament#Results
und die ensprechenden paarungen googlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.10.2011, 20:45)

14 112

13.10.2011, 01:37

frauenquote im lego baukasten :D

14 114

13.10.2011, 12:47

Link zu einem Abstract, Kraken konstruierte Selbstbildnis aus Ichthyosaurier

http://gsa.confex.com/gsa/2011AM/finalpr…ract_197227.htm

14 115

14.10.2011, 03:56

Erst nicht so witzig aber das ers überlebt ist dann schon ziemlich witzig. :D
http://www.youtube.com/watch?v=A-WASC6Bico

14 116

14.10.2011, 08:53

Einige der Passanten laufen ganz gechilt weiter, so auch das Pärchen vorne links im Bild... ?(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

14 118

14.10.2011, 16:25

mimimimi, armutszeugnis von allen beteiligten...
aber am schlimmsten finde ich, dass der dozi für seine mitleidsnummer auch noch applaus bekommt.

14 119

14.10.2011, 18:24

Es gibt immer schönere Lösungen, als meine. :up:

14 120

14.10.2011, 20:51

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14 121

15.10.2011, 01:05

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

14 122

15.10.2011, 01:21

von marbles kann ich auch http://www.youtube.com/watch?v=OYpwAtnywTk&feature=relmfu empfehlen.

oh lol, letztes mal, als ich das video gesehen habe, hatte es 200k views und nun 30 millionen lol

14 124

17.10.2011, 00:41

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

14 125

17.10.2011, 10:55

11111 cooler Typ, da sieht man mal wer in Oesterreich das sagen hat :]

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

14 126

17.10.2011, 11:05

Boah....habt ihr blöde Reporter. Der kann froh sein, dass er nur geschubst wurde.

Hoffentlich kapieren die Deutschen mal das wir da nicht erwünscht sind und verbringen ihren Urlaub in einen anderen Land. Ist ja nicht so das ich mit dem Fettsack sympathisiere aber was macht der Ösi Reporter auf einer verstopften Autobahn und stellt dumme Fragen

14 127

17.10.2011, 11:58

find ich auch nicht nett wie der reporter seine intellektuelle überlegenheit ausnutzt um den dicken zu provozieren.. andererseits hat ers ja herausgefordert

14 128

17.10.2011, 12:15

1.) der reporter hat sicher keine dementsprechende ausbildung...das is ein popeliger regionalsender (ca. so wie Rügen TV wenns das gäbe)
2.) finde ich die frage gar nicht provokativ - eher berechtigt. jedes jahr fahren millionen deutsche auf der selben autobahn, jedes jahr gibt es ewig weite staus. die laute müsstens doch endlich mal lernen? früher wegfahren, später wegfahren, andere routen wählen, alternative verkehrsmittel, etc etc...aber nein, immer selbe zeit, selbe strecke. dass da alles verstopft ist...kein wunder und selbst schuld.
3.) klar seid ihr hier erwünscht, lasst euch doch nicht immer so ärgern :love:

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

14 129

17.10.2011, 13:02

Der kommt da an mit einem feuermeldergesicht, grinst einen offensichtlich genervten spacken an und stellt blöde fragen.
Ein deutscher reporter auf ner deutschen autobahn wäre von dem typen genauso behandelt worden. weiß garnich was das mit Ö vs D zu tun haben soll.

14 130

17.10.2011, 14:47

weiß garnich was das mit Ö vs D zu tun haben

hat es auch nicht.....hab mir die Kommentare bei Youtube durchgelesen.

Folglich muss ich davon ausgehen, das sie uns nicht mögen. Für mich als Sonnenanbeter und Nichtskifahrer kein Problem. Wobei ich Wien schon ganz gern mal gesehen haben möchte :D