Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Eine Zwangspause von 3 min Verletzungspause nach jedem mal, dass man "mit Schmerzen" am Boden liegt, würde so einige Heulerei abstellen.![]()
DAS würde ich mir wünschen. Wenn man wirklich verletzt ist, gehen 2-3 min sowieso drauf und für jeden, der ein bisschen übertreibt, sind 3 min sehr viel Zeit![]()
Nettospielzeit würde das Spiel aber total verändern.Gegen beides gibt es Lösungen.
a) Videobeweis
b) Reale-Spielzeit, wie bei fast allen relevanten Ballsportarten mittlerweile üblich (Basketball, (Eis)hockey, Handball).
Aber die Herren der FIFA/UEFA sind reaktionärer als alte SED-Kader
Nö, glaube ich nicht. Die Anderen sind ja nicht blöd und zahlen dir das heim, wenn sie merken, es häuft sich.Eine Zwangspause von 3 min Verletzungspause nach jedem mal, dass man "mit Schmerzen" am Boden liegt, würde so einige Heulerei abstellen.![]()
DAS würde ich mir wünschen. Wenn man wirklich verletzt ist, gehen 2-3 min sowieso drauf und für jeden, der ein bisschen übertreibt, sind 3 min sehr viel Zeit![]()
Das gibt aber auch den Anreiz Gegenspieler so zu foulen, dass sie sich kurz behandeln lassen müssen und so aus dem Spiel sind. Daher wird es wohl nie kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (29.04.2011, 22:48)
Eine Zwangspause von 3 min Verletzungspause nach jedem mal, dass man "mit Schmerzen" am Boden liegt, würde so einige Heulerei abstellen.![]()
Das gibt aber auch den Anreiz Gegenspieler so zu foulen, dass sie sich kurz behandeln lassen müssen und so aus dem Spiel sind. Daher wird es wohl nie kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.04.2011, 02:10)
Blödsinn. Die Spieler würden schneller Gelb sehen, als ihnen lieb ist.Eine Zwangspause von 3 min Verletzungspause nach jedem mal, dass man "mit Schmerzen" am Boden liegt, würde so einige Heulerei abstellen.![]()