Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

08.10.2003, 11:01

Zitat

Original von GEC|Milchshake

Zitat

Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?

Man oh man, hey sowas hass ich wie die Pest. Du unterstellst mir Sachen die ich nie gesagt habe, dieses Beispiel war lediglich ein Gegenbeispiel und sagt noch lang nicht aus das alle Kiffer so Sifftypen sind ... erst denken, dann schreiben!

Zitat

Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.

Nein ist es nicht, ich hab genug Kumpels die Kiffen und hab mit solchen Leuten täglich zu tun. Außerdem behandelt mein Vater, der Arzt ist, hauptsächlich Alkoholkranke und Drogenabhängie also erzähl bitte keinen solchen Schwachsinn. Wenn du informiert wärst, dann würdest du wissen wie schädlich und gefährlich kiffen wirklich ist. Deine Schönrederei ist reine Propaganda ...

Ich unterstelle dir überhaupt nichts, du wolltest mit deinem hinweis auf ein Festival belegen, dass man Kiffer sehr wohl in der Öffentlichkeit immer und überall erkennt. Dass die gleichen Leute die ein Wochenende im Suff und Drogenrausch versinken am Montag wieder in ihren Führungsetagen stehen, das geht dir nicht in den Kopf.

Den Vater ist Arzt (ich dachte immer er sei Priester), auch Ärzte können Irren. Ich habe nie bestritten, dass Kiffen gefährlich ist, es hängt wie bei jedem anderen Suchtmittel auch mit der Dosierung und der Häufigkeit des Konsums zusammen.

Im übrigen bin ich auch fachlich nicht unqualifiziert im medizinischen Bereich.

92

08.10.2003, 14:42

Schade Ihr seid noch nicht soweit.

93

08.10.2003, 17:50

und milchshake, du kannst definitiv garkeine ahnung haben vom kiffen, da du irgendwo aus bayern kommst.
natürlich würdest du das nie zugeben, weil dein papa als arzt ja auch menschen mit drogenproblemen behandelt.
allerdings resultieren drogenprobleme in äußerst seltenen fällen aus marihuana konsum.
ich wohne 15 minuten von dem nächsten coffeeshop entfernt und das, was deine freunde vielleicht da rauchen ist verranzter müll aus eigenanbau, wenn es sich dabei überhaupt um gras und nicht um hasch handelt.
jedenfalls wird das jeder, der schonmal geraucht hat und aus bayern oder ähnlichen ländern (mit größerer entfernung zu legalisiertem marihuana-verkauf) bestätigen, dass es zu 99% crap ist, was da im umlauf ist.
so kannst du dir über deine freunde zb GARKEINE meinung bilden (auch wenn sie mal kiffen) .

94

08.10.2003, 17:51

entschuldigung;
garkeine ahnung, abgesehen von den dingen die man so im stern/spiegel liest, die sich mit den gesundheitlichen risiken beschäftigen o.ä.

95

08.10.2003, 22:43

Zitat

Original von [AA]Premium
Schade Ihr seid noch nicht soweit.

Klär uns doch mal über die unmittelbaren Folgen des Konsums leichter Drogen auf.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

08.10.2003, 23:39

Zitat

Wenn du nachdenkst fällt dir sicherlich auf, dass absolute toleranz ergo auch die toleranz von intoleranz sinnlos ist.

Hat ja lang genug gedauert bis du endlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen bist ;)

Zitat

Ich toleriere alle ansichten, die nicht andere in ihrer Lebensweisen einschränken bzw. über diese als niedere lebenswesen urteilen.

Ok, dann erinnere ich mal an den Kannibalenfall den wir im Frühjahr hier hatten, wo dieser Typ einen gleichgesinnten getötet und gegessen hat.Das dass jetzt unter den Punkt "diese als niedere lebenswesen urteilen." ist denk ich hier nicht, da ja beide das ausdrücklich wollten. Wenn das so ist, dann tolerierst du sowas auch, oder seh ich das was falsch?

Zitat

Ich unterstelle dir überhaupt nichts, du wolltest mit deinem hinweis auf ein Festival belegen, dass man Kiffer sehr wohl in der Öffentlichkeit immer und überall erkennt.

Genau das ist der Punkt, so etwas habe ich nie gesagt. Es war lediglich ein Gegenbeispiel um deine Aussage, dass "Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten." einfach nicht wahr ist. Es gibt genug von solchen Typen, aber ich habe nicht gesagt, dass man "Kiffer sehr wohl in der Öffentlichkeit immer und überall erkennt. " Das ist ein wichtiger Unterschied.

Zitat

und milchshake, du kannst definitiv garkeine ahnung haben vom kiffen, da du irgendwo aus bayern kommst.

Eine sehr qualifizierte Aussage muss ich sagen. Und du hast keine Ahnung von Autofahren weil du aus Preußen kommst, etwa genau so sinnvoll. Deine Aussagen strotzen ja nur so von Intelligenz, ich bin wirklich beeindruckt ... ;)
Wer so "diskutiert", sollte lieber in den Keller gehen und Playmobil spielen ...

Zitat

allerdings resultieren drogenprobleme in äußerst seltenen fällen aus marihuana konsum.

Sicher ist es öfter was härteres, aber Marihuana ist die meistverbreiteste Droge und deswegen gibt es damit auch häufiger der Vorfälle. Kiffen ist schädlich für den Körper und durchaus stärker schädigend als Alkohol. Sicher spielt die Menge auch eine Rolle, aber das alleine ist ja nicht nur der Punkt. Vor allem wenn Alkohol schon so schädigend ist und für Mitmenschen eine Gefahr ist wenn Menschen unmengen Alkohol zu sich nehmen, warum sollte man dann ein zusätzliches "Problem" "freigeben". Nur weil jeder auf der Landstraße 120 fährt wird noch lange nicht das Tempolimit geändert. Mit einer Legalisierung löst man diese Probleme nicht, sondern weil man es so gesellschaftsfähig macht und dadurch sich die Probleme noch mehr verstärken. Schau doch Holland nur an ...

Zitat

garkeine ahnung, abgesehen von den dingen die man so im stern/spiegel liest, die sich mit den gesundheitlichen risiken beschäftigen

Solche politisch festgefahrenen Blätter les ich äußerst selten ...

97

09.10.2003, 00:06

...der shaki verarscht Euch doch nur, der zieht sich alles weg, was dröhnen könnte, so wie der aussieht :D

98

09.10.2003, 10:16

@ Premium: Vielleicht ein wenig spät, aber habs eben erst gelesen:

Zitat

Ist ein Fensterputzer der ein 6 Jähriges Kind vergewaltigt, dessen zuckenden Kopf abschneidet und den Schädel in den von ihm aufgeschlitzen Bauch der ebenfalls noch zuckenden Oma steckt und darauf uriniert, kein ABschaum nur weil er Fensterputzer ist ?

Passt irgendwie zu dem Porträt auf deiner Homepage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (09.10.2003, 10:17)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

99

09.10.2003, 13:14

Zitat

...der shaki verarscht Euch doch nur, der zieht sich alles weg, was dröhnen könnte, so wie der aussieht

BitteLöschen!

unregistriert

100

09.10.2003, 14:30

lol@deinen zitat beitrag:)

101

09.10.2003, 15:49

milchshake, schade, dass du es nicht schaffst sachlich zu argumentieren.
weiterhin schade, dass du auf einzelnen aussagen herumreitest um sie ins Lächerliche zu ziehen und dir zudem noch anmaßt über die Intelligenz anderer Leute zu urteilen. Übrigens sind diese, meine obenstehenden Aussagen im Weiteren begründet; das du dich auf dem Einzelnen austobst, zeigt nur das Nicht-Vorhandensein deiner Argumente.
Übrigens, was das Maß meiner Intelligenz anbelangt, das habe ich schriftlich und das kannst du kaum beurteilen; falls du nur provozieren wolltest , darauf muss ich mich ja wohl nicht einlassen, schließlich schaffe ich es im Gegensatz zu dir vernünftig argumentierte Dinge in meinen Posts zusammenzustellen, während du deine Meinung als unumgehbar darstellst.
Im Übrigen stelle ich garnicht die Gesundheitsrisiken des Kiffens in Frage, es ist genauso wie Zigaretten-rauchen schädlich und im Ausmaß insgesamt für Lunge und den Organismus noch schädlicher als Nikotin.
Das jedoch hat nichts damit zu tun, dass du bewiesen hast das du keine Ahnung von dem Thema hast; schon in früheren Posts.
Und das jemand aus Bayern keine Ahnung vom Marihuana-Konsum hat ist einfach Fakt, nichts anderes als das Kiffen gesundheitsschädlich ist, es ist einfach Tatsache, es sei denn man fährt jedes Wochenende nach Holland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.10.2003, 15:50)

102

09.10.2003, 16:53

hast recht ich muss mal wieder nach holland aber wieso erst am wochenende??? :respekt:

103

09.10.2003, 16:58

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Imo ist unsere Gesellschaft daran schuld dass so viele Jugendliche drogen konsumieren . Harte Drogen sind nicht minder gefährlich als Alk und Nikotin . Letztere sind einstiegsdrogen , teilweise sieht man schon 10-jährige auf der straße rauchen ... doch fast keinen interessierts... weil es so viele erwachsene die selbst rauchen und den Kinder damit vermitteln ,dass rauchen nichts schlechtes ist . Bei Harten Drogen und Gras ist das was anderes . Teilweise schockiert es mich , wie es auch in anderen foren zugeht . LAN´s auf denen massenhaft joints geraucht wurden , alles per Digicam aufgenommen und dann wurde damit geprollt ... wenn sich dann da Zocker mit jahrgang 1990 einmischen und mitreden wie "uh... knickjoints sucken doch" ... denk ich manchmal echt wo ich doch lebe ... Bin froh dass die meisten mastersleute da vernünftig sind :)

=> Kiffen stinkt! q. e. d.

104

09.10.2003, 18:12

lol das was headshot da geschrieben hat.
das sind kinder
das kiffen kann nichts dafür das manche leute zu dumm sind damit umzugehen.

105

09.10.2003, 20:18

Zitat

Original von _Amigo_
das sind kinder
Du checkst den Sinn nicht!

106

09.10.2003, 20:32

Zitat

Sicher ist es öfter was härteres, aber Marihuana ist die meistverbreiteste Droge und deswegen gibt es damit auch häufiger der Vorfälle. Kiffen ist schädlich für den Körper und durchaus stärker schädigend als Alkohol. Sicher spielt die Menge auch eine Rolle, aber das alleine ist ja nicht nur der Punkt. Vor allem wenn Alkohol schon so schädigend ist und für Mitmenschen eine Gefahr ist wenn Menschen unmengen Alkohol zu sich nehmen, warum sollte man dann ein zusätzliches "Problem" "freigeben". Nur weil jeder auf der Landstraße 120 fährt wird noch lange nicht das Tempolimit geändert. Mit einer Legalisierung löst man diese Probleme nicht, sondern weil man es so gesellschaftsfähig macht und dadurch sich die Probleme noch mehr verstärken. Schau doch Holland nur an

Is schon was dran aber es ist unfair kiffen zu kriminalisieren und Alk einfach stehen zu lassen also dann auch Alk verbieten.
Wie ich schon öfters angemerkt habe ich bin Kiffer und ich wohne in der Mitte von Deutschland und das Zeug was man hier raucht ist 1a shit.
P.S. ihr werft euch gegenseitig vor euch nicht gegenseitig zu zuhören und sich gegenseitig das Wort im Mund herum zu drehen und das macht ihr auch aber seht doch wenigstens ein das auch zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (09.10.2003, 20:34)

BitteLöschen!

unregistriert

107

09.10.2003, 21:42

Also Alk verbieten wäre sicherlich gut! Wenns net diese Lobbys geben würde...
Aber sagen wirs mal so:
Auch illegal wärs mir egal, wenn ich kust habe was zu trinken, dann trinke ich auch was:D

108

09.10.2003, 23:43

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]

Zitat

Original von _Amigo_
das sind kinder
Du checkst den Sinn nicht!

ich checke den sinn nicht?
nun, wenn dem so ist, dann erkläre mir, was war dann der Sinn?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

109

10.10.2003, 00:08

Zitat

Und das jemand aus Bayern keine Ahnung vom Marihuana-Konsum hat ist einfach Fakt

Zitat

es ist einfach Tatsache

Der Satz ist purer Müll ... du urteilst ohne irgendeine Ahnung davon zu haben. Nur weil hier in bayern Drogen härter gehandhabt werden heißt das noch lange nichts. Das ist pure Scheiße, sorry aber das ist so. Wenn du sagen würdest wir haben weniger Ahnung, dann wärs noch akzeptabel, zwar auch falsch, aber checkst du das ned. Ich kann auch sagen die Amis sind alle böse, genauso falsch. Wir haben hier Kiffer en masse, fahr mit mir nächstes Jahr aufs Chiemsee Reagge, da sind Bayern die lachen dich aus und die kiffen dich in Grund und Boden. So eine Aussage kann nur falsch sein, denn wenn man was so pauschalisiert, in so einem Bezug dann ist das 1000000& falsch!

Zitat

Übrigens sind diese, meine obenstehenden Aussagen im Weiteren begründet

Super begründet warum Bayern keine Ahnung haben! Wirklich ...

Zitat

dir zudem noch anmaßt über die Intelligenz anderer Leute zu urteilen.

Ich habe nie gesagt dass du nix im Hirn hast, aber diese Aussage da oben, und da denk ich stimmt mir 98% der Deutschen zu ist Müll!

Zitat

das sind kinder

Ja genau, und durch eine Legalisier ung nimmt dass noch mehr zu. Dann ist es praktisch dem Rauchen gleichgestellt, folglich sinkt die Hemmschwelle. Sehr toll ...

Einer aus unserem Nachbardorf hat im Drogenrausch (is zwar schon ein jahr her) 4 Leute um den Haufen gefahren, alle tot. Die Joints waren zwar nicht ausschlaggebend, sondern das LSD und das ganze Zeug, aber der hatte die typische Drogenkarriere. Im braven Elternhaus, der Vater Arzt, aufgewachsen, die Eltern haben im alles in Arsch geschoben und dann hat er mit 13 das Kiffen angefangen. Dann gings los, jedes Wochenende einen Joint, dann jeden Tag, dann LSD usw.
Wieder ein Fall wo Shit als typische Einstiegsdroge eine wichtige Rolle vertritt. am besten wir legaliesieren es und auch gleich noch die harten Sachen ... dann haben die Bestatungsinstitute wieder schön was zu tun ...

Zitat

Is schon was dran aber es ist unfair kiffen zu kriminalisieren und Alk einfach stehen zu lassen also dann auch Alk verbieten.

Der Punkt ist, dass fast an jedem Gramm Shit Blut klebt. Am Alk nicht, da wird meist seriös gehandelt, der Staat behält die Kontrolle. Aber mit der Legalisierung von Marihuana wird sich das nicht ändern, siehe Holland ...

110

10.10.2003, 11:31

Zitat

Genau das ist der Punkt, so etwas habe ich nie gesagt. Es war lediglich ein Gegenbeispiel um deine Aussage, dass "Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten." einfach nicht wahr ist.

Benutze dein Hirn, Milchjunge. Ich habe den Eindruck du suchst Streit.

Der bayrische Markt ist sehr spärlich bestückt, Amigo hat Recht wenn er sagt, dass du kaum einen Gesamtüberblick über die Wirkungen der Droge haben kannst. Deine Aussagen zudem sind einfach blöde Phrasen, wie "natürlich sind die Leute die mein Vater behandelt wegen härterer Sachen da, aber Kiffen ist nun mal verbreitet". Das klingt wie "Natürlich ist heute Regen, aber Wasser bekommt man eben auch aus dem Hahn", oder auch sehrt beliebt: "Natürlich verursacht hoher Käsekonsum Fettleibigkeit, aber Brot ist nunmal weit verbreitet".

Ich appeliere an Pawnee diesen Mistthread zu schließen, bevor hier noch jemand erschlagen wird von der Dummheit.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

111

10.10.2003, 12:21

Ich weis nicht wies bei euch so ist, aer ich kenn so dermaßen viel Kiffer, obwohl ich eigentlich nicht in so Kreisen direkt verkehr. Sicher ist es in den Städten stärker verbreitet, aber auch auf dem Land ist des bei uns ganz "normal" zu kiffen. Es gibt kaum ne Party wo nichts geraucht wird. Das mit Bayern ist echt purer Müll, es wär ja schön wenns wahr wär ...

@Uni: Ich such keinen Streit, aber ich steh hier nur fast allein mit meiner Meinung ... :(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

112

10.10.2003, 12:36

dann würd ich mal nachdenken wieso das so ist :)

zB deine behauptung in holland isses legalisiert... das stimmt nunmal nicht PUNKT

aber schon geil paar deiner aussagen, zB dass härteres durchgreifen nix bringt, kann man glatt beim nächsten mal als anti-polizei argument verwenden. vielen dank

113

10.10.2003, 14:09

ich hatte hier gestern eine längere antwort geschrieben, die durch 24h tonline kick draugegangen ist, jetzt bin ich zu faul alles nochmal zu formulieren nach 3 stündiger deutsch LK klausur grade ;)

jedenfalls isses einfach fakt mit den bayern; das hat auch garnichts zu tun damit, dass bei euch dagegen härter vorgegangen wird durch die Obrigkeit, sondern vielmehr das das zeug was es zu kaufen gibt da unten einfach shit ist.
ich habe in diversen urlauben schon x-fach mal einen mit einem bayern aus meinem hotel geraucht, der dann komisches zeug bei sich hatte, dass genausogut eine zigarette sein könnte und als er mal originales holland-weed probierte war er stundenlang platt und schläft auf der liege ein :D
ich habe mich hier übrigens noch garnicht für eine Legalisierung ausgesprochen; nicht, dass mich das nicht erfreuen würde, nicht mehr deswegen mit dem Gesetz in Konflikt kommen zu können, aber es ist schlicht und einfach nicht realisierbar wegen der kinder, die headshot hier shconmal irgendwo angesprochen hat.
auf diesem reggae-festival würde mich übrigens niemand in grund und boden rauchen, außer ein paar heavy-home-growern vielleicht, aber das liegt nicht daran, dass ich übermäßig konsumiere o.ä sondern daran das es an qualität einfach mangelt.
dadurch gewinnt man, in bayern wohnend kaum ein origniales bild vom rauchen.

Zitat

Super begründet warum Bayern keine Ahnung haben! Wirklich ...

ja es ist schlüssig begründet, hier nochmal
und du lieferst ja auch keinerlei widerspruch
ich muss mir ja noch nichtmal die mühe machen, deinen widerspruch zu entkräften, da er sich ausschließlich darauf beschränkt mir mitzuteilen, nein du hast unrecht :rolleyes:

achja, du meinst doch nicht ernst, das an jedem ml alkohol weniger blut klebt, als an jedem bißchen dope?
oder was war mit dem alkoholisierten polizisten, der einen 15-jährigen jungen im vollsuff über den haufen fährt
hatte der geraucht, oder gesoffen.
ich bin nicht der meinung das man legalisieren sollte, weil "das ja eh höchstens so schlimm wie saufen is" , auch deswegen, weil es in keiner weise vergleichbar ist, so ist man wenn bekifft ist, durchaus noch herr seiner sinne, ganz im gegensatz zum sturzbetrunkenen

wäre @the moment beides legal und man wollte marihuana-konsum verbieten, müsste man auch die prohibition aus ähnlichen argumenten wieder einführen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.10.2003, 14:11)

BitteLöschen!

unregistriert

114

10.10.2003, 15:05

@Milchschake:
Du suchst keinen streit?
Werd tolerant, kannst gerne was gg Kiffen ahben, aber werd tolerant.

(Und achja, wenn du keinen streit suchst solltest du die Kraftausdrücke lassen:D)
(Bevor du meckerst, ich habe NIE gesagt, dass ich keinen streit suche:) Ich provoziere liebend gerne leute, die sich so simpel provozieren lassen wie du. :D)

115

11.10.2003, 20:39

Zitat

@Uni: Ich such keinen Streit, aber ich steh hier nur fast allein mit meiner Meinung ... :(

Das könnte daran liegen, dass deine Meinung wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Statt Kiffen=Dumm hättest du auch schreiben können, dass regelmäßiges Kiffen zu Hirnschäden führt, oder der Konsum eines Joints die Lunge so stark belastet wie 50 Schachteln Filterzigaretten. Oder meinetwegen andere Dinge die deiner Meinung nach Kiffen zu einer unüberlegten Angelegenheit machen.

Es mangelt an deiner Bereitschaft vernünftig über das Thema zu diskutieren.

116

12.10.2003, 12:54

Ach, was waren das für Zeiten
als ich noch jung und hübsch war,
frisch und knackig aussah,
niemals meinen Körper schonte
und bei meinen Eltern wohnte.
Ging dann nachts das Licht aus,
holte ich mein Döschen raus,
denn meine kleine Pfeifen
kann ich mir nicht verkneifen.

Refrain:
Ja, ja, ja, täglich einmal,
einmal täglich Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

Mescalin für die Queen,
LSD in den Kaffee. Olé!

Ach, was waren das für Zeiten!
Mittags eß ich Körnermehl,
abends gibt es Weizengel,
dazu mach ich Gymnastik,
durch und durch Elastik.
Meide allen Plastikschund,
ich lebe also kerngesund.
Nur meine kleine Pfeifen

Refrain...

Kokain für die Queen,
Bilsenkraut für die Braut.

Ach, was waren das für Zeiten!
Heut bin ich fast dreißig,
verrückt und nicht mehr fleißig.
Ich hasse das Normale,
das Farblose und Fahle,
geh liebend gerne tanzen
und pflege meine Pflanzen.
Nur meine kleine Pfeifen

Refrain...

Frischer Afghane für die Dame,
Opium ins Ministerium.

(tss - shit hit)

117

02.12.2004, 22:03

Zitat

Original von UD_Premium

.... und ich hasse Dummheit und dumm=Abschaum.

jetzt kann man sich auch erklären, warum du son freak bist! nicht nur wir CULTs finden dich dumm, sondern du hast es inzwischen auch schon bemerkt!
:respekt:

118

02.12.2004, 22:18

...nostalgische gefühle...?

119

02.12.2004, 22:20

ich hab seit Tagen nichts geraucht und dann jetzt entdecke ich diesen Thread... komische Zufälle

120

02.12.2004, 22:24

Du hast auch schon seit Tagen keinen Schwachsinn mehr gepostet, woran mags liegen? :)