Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?
Man oh man, hey sowas hass ich wie die Pest. Du unterstellst mir Sachen die ich nie gesagt habe, dieses Beispiel war lediglich ein Gegenbeispiel und sagt noch lang nicht aus das alle Kiffer so Sifftypen sind ... erst denken, dann schreiben!
Zitat
Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.
Nein ist es nicht, ich hab genug Kumpels die Kiffen und hab mit solchen Leuten täglich zu tun. Außerdem behandelt mein Vater, der Arzt ist, hauptsächlich Alkoholkranke und Drogenabhängie also erzähl bitte keinen solchen Schwachsinn. Wenn du informiert wärst, dann würdest du wissen wie schädlich und gefährlich kiffen wirklich ist. Deine Schönrederei ist reine Propaganda ...
Zitat
Wenn du nachdenkst fällt dir sicherlich auf, dass absolute toleranz ergo auch die toleranz von intoleranz sinnlos ist.
Zitat
Ich toleriere alle ansichten, die nicht andere in ihrer Lebensweisen einschränken bzw. über diese als niedere lebenswesen urteilen.
Zitat
Ich unterstelle dir überhaupt nichts, du wolltest mit deinem hinweis auf ein Festival belegen, dass man Kiffer sehr wohl in der Öffentlichkeit immer und überall erkennt.
Zitat
und milchshake, du kannst definitiv garkeine ahnung haben vom kiffen, da du irgendwo aus bayern kommst.
Zitat
allerdings resultieren drogenprobleme in äußerst seltenen fällen aus marihuana konsum.
Zitat
garkeine ahnung, abgesehen von den dingen die man so im stern/spiegel liest, die sich mit den gesundheitlichen risiken beschäftigen
Zitat
Ist ein Fensterputzer der ein 6 Jähriges Kind vergewaltigt, dessen zuckenden Kopf abschneidet und den Schädel in den von ihm aufgeschlitzen Bauch der ebenfalls noch zuckenden Oma steckt und darauf uriniert, kein ABschaum nur weil er Fensterputzer ist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (09.10.2003, 10:17)
Zitat
...der shaki verarscht Euch doch nur, der zieht sich alles weg, was dröhnen könnte, so wie der aussieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.10.2003, 15:50)
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Imo ist unsere Gesellschaft daran schuld dass so viele Jugendliche drogen konsumieren . Harte Drogen sind nicht minder gefährlich als Alk und Nikotin . Letztere sind einstiegsdrogen , teilweise sieht man schon 10-jährige auf der straße rauchen ... doch fast keinen interessierts... weil es so viele erwachsene die selbst rauchen und den Kinder damit vermitteln ,dass rauchen nichts schlechtes ist . Bei Harten Drogen und Gras ist das was anderes . Teilweise schockiert es mich , wie es auch in anderen foren zugeht . LAN´s auf denen massenhaft joints geraucht wurden , alles per Digicam aufgenommen und dann wurde damit geprollt ... wenn sich dann da Zocker mit jahrgang 1990 einmischen und mitreden wie "uh... knickjoints sucken doch" ... denk ich manchmal echt wo ich doch lebe ... Bin froh dass die meisten mastersleute da vernünftig sind![]()
Zitat
Sicher ist es öfter was härteres, aber Marihuana ist die meistverbreiteste Droge und deswegen gibt es damit auch häufiger der Vorfälle. Kiffen ist schädlich für den Körper und durchaus stärker schädigend als Alkohol. Sicher spielt die Menge auch eine Rolle, aber das alleine ist ja nicht nur der Punkt. Vor allem wenn Alkohol schon so schädigend ist und für Mitmenschen eine Gefahr ist wenn Menschen unmengen Alkohol zu sich nehmen, warum sollte man dann ein zusätzliches "Problem" "freigeben". Nur weil jeder auf der Landstraße 120 fährt wird noch lange nicht das Tempolimit geändert. Mit einer Legalisierung löst man diese Probleme nicht, sondern weil man es so gesellschaftsfähig macht und dadurch sich die Probleme noch mehr verstärken. Schau doch Holland nur an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (09.10.2003, 20:34)
Zitat
Original von RuxxeZ[CruX]
Du checkst den Sinn nicht!
Zitat
Original von _Amigo_
lol das was headshot da geschrieben hat.
das sind kinder
das kiffen kann nichts dafür das manche leute zu dumm sind damit umzugehen.
Zitat
Und das jemand aus Bayern keine Ahnung vom Marihuana-Konsum hat ist einfach Fakt
Zitat
es ist einfach Tatsache
Zitat
Übrigens sind diese, meine obenstehenden Aussagen im Weiteren begründet
Zitat
dir zudem noch anmaßt über die Intelligenz anderer Leute zu urteilen.
Zitat
das sind kinder
Zitat
Is schon was dran aber es ist unfair kiffen zu kriminalisieren und Alk einfach stehen zu lassen also dann auch Alk verbieten.
Zitat
Genau das ist der Punkt, so etwas habe ich nie gesagt. Es war lediglich ein Gegenbeispiel um deine Aussage, dass "Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten." einfach nicht wahr ist.
Zitat
Super begründet warum Bayern keine Ahnung haben! Wirklich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.10.2003, 14:11)
Zitat
@Uni: Ich such keinen Streit, aber ich steh hier nur fast allein mit meiner Meinung ...![]()