Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
+1,Habe mir die Aufnahmen mal angeschaut. Waren meine ersten AoC-Spiele auf hohem Niveau überhaupt und dann auch noch kommentiert.
Würde mir für AoC etwas Ähnliches von irgendeinem Studio wünschen wie das was Blizzard mit StarCraft II aus StarCraft I gemacht hat. Das wäre was.
1. Zumindest anfangs scrollen, da bekommt man als Zuschauer vllt einen besseren Überblick. Danach springen per Minimap find ich gut.Was nili noch verbessern könnte ist die Startpositionanalyse am Anfang, da mit ruhigerer Hand den Spot inklusive näherer Umgebung und potentiell wichtiger Stellen zeigen, mehr scrollen als Springen, damit man noch ein besseres Gefühl für die Karte bekommt[...]
woher weißt dass das das letzte set war? wäre ja gay ... dann is ja ziemlich klar wer gewinnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppy« (08.12.2011, 14:58)