Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

01.07.2011, 07:58

Ich hab das Spiel gestern in Frankfurt beim Public Viewing am Main geschaut.

Es war tatsächlich meine Freundin und eine ihrer Arbeitskolleginnen, die bemerkt haben, dass Frauenfussball wesentlich langsamer ist, die Pässe viel ungenauer sind, der Druck nach vorne fast komplett fehlt und die Frauen auch öfters hinfallen bzw. foulen.

Das Spiel war über weite Strecken Fantasielos, langweilig, stümperhaft, zu deutsch: peinlich. Das soll eine WM sein? Ich bitte euch. Der Ganze Hype war umsonst. Wir haben trotzdem Party gemacht, Fahnen geschwenkt und uns beim Tor gefreut. Diese WM wird schnell wieder vergessen sein. Ich hoffe dass die Weiber zufrieden sind, immerhin haben wir ihnen einen Rahmen gegeben, der ihrer nicht würdig ist.

92

01.07.2011, 07:59

Horst trollt zwar wie immer und unstrukturiert passt auch, aber inhaltlich stimmt diesmal so einiges ^^

U-17 war eine Wohltat anzuschauen im Anschluss, reicht hoffentlich auch für England, dann könnte es im HF gegen den Gastgeber gehn, mal schaun :)
War doesn't decide who is right, only who is left.

93

01.07.2011, 08:58

Der Ganze Hype war umsonst. Wir haben trotzdem Party gemacht, Fahnen geschwenkt und uns beim Tor gefreut.

das klingt in etwa genauso peinlich wie das spiel deiner ansicht nach war :P

Zu dem Spiel selbst kann ich leider nix sagen weil ich mir etwas worüber ich mich danach eh nur aufregen würde hier wie schlecht es doch war gar nicht erst anschaue, geschweige denn zum puplic viewing gehe lol

94

01.07.2011, 12:57

Ausnahmsweise mal eine Spiegelkolumne der ich mich voll anschliessen kann ;)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

95

01.07.2011, 13:22

Zu dem Spiel selbst kann ich leider nix sagen weil ich mir etwas worüber ich mich danach eh nur aufregen würde hier wie schlecht es doch war gar nicht erst anschaue, geschweige denn zum puplic viewing gehe lol
hö du guckst doch sonst auch jeden freundschaftskick der c jugend von oberhaching II?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

96

01.07.2011, 13:42

1860 U17 U19 und U23 bitte ^^

97

01.07.2011, 16:51

nich so schlecht die japanerinnen :-)

98

02.07.2011, 14:22

Womit Nachtangler immerhin recht hat - die Nordkoreanerinnen spielen wirklich ganz gut und kombinationssicher.

99

02.07.2011, 15:21

geile fotostrecke mit kommentaren von promis zur frauenwm ;)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69544.html

100

02.07.2011, 15:30

boah ich hab mich bei jedem kommentar weggeschissen vor lachen, da war echt n genie am werk lol

101

02.07.2011, 15:38

yo ich konnt auch kaum noch, hab erst lange gelacht und dann konnt ichs hier posten :D

102

03.07.2011, 14:17

lol krassestes Handspiel ever gerade im Strafraum - ohne Elfmeterpfiff. OMG

103

03.07.2011, 14:24

lol krassestes Handspiel ever gerade im Strafraum - ohne Elfmeterpfiff. OMG
Zitat aus dem Live-Ticker vom ZDF:

Was ist denn hier nun bitte los? Eine absolute Farce! Australien hat die riesen Torchance und trifft nur den Pfosten. Danach will Äquatorialguinea klären oder weiß der Himmel was machen, auf jeden Fall fängt eine Spielerin in Rot, Bruna, den Ball und hält ihn mindestens drei Sekunden fest. Danach lässt sie los, keiner weiß was Sache ist und die Keeperin nimmt sich den Ball und schlägt aus der Hand ab. Was für eine Farce!

Unfassbar, das ist Wasser auf den Mühlen derjenigen, die den Frauenfußball belächeln. So etwas darf nicht passieren, schon gar nicht bei einer WM und schon überhaupt gar nicht wenn man auch nur den hauch an Anspruch auf Professionalität hat.

Gibt's bestimmt auch gleich auf YouTube :)

104

03.07.2011, 14:29

solange der schiri nicht pfeifft..

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

106

03.07.2011, 15:44

LOL :D

wie die kommentatorin schon erwähnt. damals die koreanerin. das war schon roflig, aber das ist auch gut :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

107

03.07.2011, 18:41

Die WM ist aber auch ein Fehlentscheidungs-Fest der Schiedsrichterinnen. Sollen sie halt Männer nehmen. Das Tor von Marta war zwar schön, aber das Foul davor muss man doch sehen und abpfeifen.

@Hummi: Damals wurde aber Elfmeter gegeben, diesmal nicht.

108

03.07.2011, 18:42

da geb ich dir recht, echt der hammer der schuppser

109

03.07.2011, 18:42

schön ? deren übersteiger sahen sowas von gestümpert und gestolpert aus... aber argh, das ist natürlich jetzt wieder der vergleich mit männern, fürn frauenfußball wars sicherlich schon schön.... immerhin hat sie knapp neben dem pfosten getroffen, also gut gezielt.

111

05.07.2011, 15:35

am besten fand ich Stelle, kurz nach dem Handspiel, wo die Reporterin sagte:

Nicht ganz übersichtlich, die Situation :love:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

05.07.2011, 15:49

lol hammergeil

wie die schirifrau zuschaut und nix macht lol omfg
=)

114

05.07.2011, 21:06

Geile Gelbe Karte LOL
Schon unglaublich das fussballerische Niveau und die fragen sich da ernsthaft weshalb sie weniger verdienen als die Männer?

Wer gestern die U17 gesehen hat weiß wovon ich rede.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

115

05.07.2011, 22:06

uiuiuih, da gab es wohl mehr als deutliche worte an die schiedsrichterinnen...

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

116

05.07.2011, 22:09

Muahhahaha. Für so eine Aktion wie die der Ersatztorhüterin bekommst du schon in der Kreisliga gelb.
Schon lustig die Regelauslegung bei den Frauen oder gibts da kein zu frühes Betreten des Platzes?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

117

05.07.2011, 22:14

Was labert er von Kopfballduell? Da steht doch keiner zum Duell.
Unfassbar was die für ein Timing bzw Nichttiming zu hohen Bällen haben. Das ist ja auch nicht nur bei Ecken so.

BEstes WM Spiel?
wtf hab ja noch nicht viele gesehen aber das wäre ja maximal erbärmlich.
Napoleon

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

05.07.2011, 22:26

der kommentator ist wohl auch gekauft

ich frag mich nur von wem..dfb?! zdf extra geld für spannung aufbauen wo nix ist?!
=)

119

05.07.2011, 22:35

Wer ist das überhaupt?
Es gibt ja schon viele sch.. labberer aber der redet einen Dreck das ist der Hammer.
Beim Eckball die Viererkette stellen?

Bin mal gespannt ob die Superfussballerinnen in der Bundesliga dann auch mal mehr als 500 Zuschauer im Schnitt erreichen.
Hochklassiges Spiel? Ja 6 Tore und davon 2 aus dem Spiel wobei eins gegen 10 die kommen mussten erzielt wurde.
WOW !
Napoleon

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

120

05.07.2011, 22:41

muss mich der community anschliessen, wennstn kommentar hörst, glaubst des is die megapartie, oba wennst söba zuaschaust, hoist da nur in kibbe und kotzt ohne ende eine
wär echt gscheida, da zdf zeigt landesligaspiele, da hamma olle mehr davo
wenns wenigstens trikot tauschen daratn, daun häds wenigstens für die männer a bissl unterhoidungswert