Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von El_Marinero
Machbare Gruppe für Werder. Leider keins der Teams aus Topf 1, die in der Liste noch fehlen (Arsenal, Liverpool, ManUnited), aber immerhin ist die Gruppe diesmal noch leichter als letzte Saison. Wenn sie diesmal nicht ins Achtelfinale kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()
Zitat
Original von MotE_Aule
Zitat
Original von El_Marinero
Machbare Gruppe für Werder. Leider keins der Teams aus Topf 1, die in der Liste noch fehlen (Arsenal, Liverpool, ManUnited), aber immerhin ist die Gruppe diesmal noch leichter als letzte Saison. Wenn sie diesmal nicht ins Achtelfinale kommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()
obwohl Panathinaikos an Olympiakos von letztem Jahr erinnert...
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Wenn man sich die Jahresbilanzen von Bremen und Bayern anschaut dann steht bei beiden das Sie mit einem CL Einzug kalkulieren.
Bei Schalke kann man das nicht sagen da die Bilanz nicht weiter erklärt wird. Patt.
so oft das Wort "Schalke" heute benutzt das ich am besten heute schon ins Wochenende gehe - macht irgendwie Kopfschmerzen.![]()
Zitat
Original von OoK_PS
ich hab da ja den direkten vergleich, weil Famagusta auch gegen Rapid gespielt hat und in Wien sowas von keine chance hatte
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von OoK_PS
ich hab da ja den direkten vergleich, weil Famagusta auch gegen Rapid gespielt hat und in Wien sowas von keine chance hatte
omg noch dümmere vergleiche gibts ja wohl echt nicht.
und weil irgendein englischer mittelfeldclub mal gegen ManU gewonnen hat sind die auch die eigentlichen CL-Sieger oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (16.09.2008, 23:52)