Zitat
Original von disaster
Die Quali des Bildes ist recht gut, aber die Position ist kagge.
Wir haben die immer seitlich an der Gabel befestigt.
Zitat
Original von disaster
Hey Plah, nach dem Spitzenwetter am Wochenende und in Anbetracht der noch fast neuen Cam hätte ich heute aber schon einen Bestofplahonbike-Movie mit fettem Sound durch krasse Kurven erwartet! Schneidest Du noch oder lädst Du schon hoch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.05.2008, 14:53)
Zitat
Original von _Lescaut_
Ja, auch ich lass es ab und zu knallen...auf der Alb, BF oder den Alpen. Aber immer vorausschauend und der Situation angepasst. Innerorts wird sich stets an die StVo gehalten!!!
Zitat
Original von disaster
Auf jeden Fall!
Aber wenn Du einen Freund verletzt am Streckenrand liegen siehst, fährst Du danach auch nicht mehr am Limit. Zumindest bei mir ist das schon Kopfsache irgndwie.
Zitat
Original von _Lescaut_
Wer war der Veranstalter, Speer-Racing?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.05.2008, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (05.05.2008, 16:41)
Zitat
Original von CF_Icey
Dann geb ich dir mal ein Beispiel aus gegebenem Anlaß. Bin Gestern zum See gefahren. auf dem Weg hin 2 sind auf was weiß ich wie weit aufgefahren, einer der beiden hat dann beim überholen sogar noch eine tolle Gestik gemacht, so nach dem Motto wie kann ich nur 100 fahren wenn da 70 ist... Der andere hat nur mit einem halsbrecherigschem Schlenker überholt.
Bei der Rückfahrt hat einer in der Kurve überholt in nem Waldstück und kam natürlich ein Auto und hat mich rausgeschnitten und die Aktion war kurz vor Grabstein von dem.
Dann hatt ich noch so 5 oder 6 "normale" die haben mich alle nur überholt haben und ich bin mitm Auto jetzt schon 20-30kmh über erlaubte Geschwindigkeit gefahren. D.h. würde man die blitzen würden die alle zu Fuß gehn.
So und ich wohne im Voralpenland wo es von Motorradfahren nur so wimmelt und es ist alle heilige Zeiten mal einer dabei der anständig fährt oder nur so dahincruised.
Soviel zu Verallgemeinerungen....
Zitat
Original von Zecher_Websonic
20 kmh zu schnell fahren ist normal, wer drunter fährt, den muss ich überholen
Edit: ja, ich bin ein rücksichtloser Autofahrer. Mache es den Zweiradfahrern jetzt nach, warum sollen die was besseres sein. Ich hasse diese Art von Fahrzeugen auf Straßen.
Zitat
Original von CF_Icey
Es ist ein Erfahrungswert du Vollidiot. Würden alle fahren wie du behauptest würden sie nicth auffallen weil sie sich dem Verkehrsfluß anpassen würden!!