You are not logged in.

• Login

Occupation: DE

• Send private message

91

Sunday, November 26th 2006, 12:05am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von Davletgil
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, "Tiere foltern". imo ist es das schlimmste was es auf der Welt gibt.

Ich hab mal dieses Posting rausgenommen sozusagen stellvertretend für den Mist der hier verzapft wird.
Diese Aussage ist noch dümmer als der Rest wie zB von Napo...
Kinder töten, Babys totschlagen ist also nicht schlimmer ?
Und komm jetzt nicht mit sowas wie daran hab ich nicht gedacht und blabla bla.
Dann halt die Klappe und denk noch mal drüber nach was du schreibst wenn du so eine harte Aussage machst.

Wieso? das ist meine Meinung!
Es ist einfach so, ich hätte damit kein Problem einen Menschen zu sehen, der getötet wird oder einen zu töten, sofern dieser es verdient hätte. Wenn ich jedoch ein Tier sehen würde, welches gefoltert wird, dann würden die Nerven mit mir durchgehen.
Ein Baby zu töten ist etwas abartiges und mit Tieren zu vergleichen, denn es ist unschuldig!

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

92

Sunday, November 26th 2006, 12:15am

Quoted

Es ist einfach so, ich hätte damit kein Problem einen Menschen zu sehen, der getötet wird oder einen zu töten, sofern dieser es verdient hätte.

Du weißt schon, was Du hier von Dir gibst? Emsdetten läßt grüßen. :rolleyes:

93

Sunday, November 26th 2006, 12:52am

Quoted

Original von Davletgil
Wieso? das ist meine Meinung!
Es ist einfach so, ich hätte damit kein Problem einen Menschen zu sehen, der getötet wird oder einen zu töten, sofern dieser es verdient hätte. Wenn ich jedoch ein Tier sehen würde, welches gefoltert wird, dann würden die Nerven mit mir durchgehen.
Ein Baby zu töten ist etwas abartiges und mit Tieren zu vergleichen, denn es ist unschuldig!

omg !!!

Bist du Veganer ??

• Send private message

94

Sunday, November 26th 2006, 1:13am

ne versteht mich nicht falsch..

die meisten sagen, sie wären für den Krieg nicht geeignet, weil sie keinen Menschen töten könnten. und das kann ich von mir nicht behaupten:)
Aber ein Tier zu töten, das könnte ich niemals

95

Sunday, November 26th 2006, 1:17am

Quoted

Original von MMC_Nirvana
Was spendest du den so im Monat oder was machst du um zu helfen?
Was hast du aktiv für Afrika schon getan?

Nichts, wieso sollte ich?

Ich stell mich ja nicht hin und will jemanden würdevoll töten !!
Alleine diese Formulierung finde ich schon abartig, sorry.
Es bringt dem Tier auch echt was, wenn es würdevoll getötet wird.
Das ist ja auch das scheinheilige bei der Eierproduktion oder den Schlachtereien. Da stehen zB Kühe 99 % ihres Lebens in einer Box 1 x 2m und dann beschweren sich die Menschen über die 10 Sekunden vor seinem Tod ?
Sorry, aber das ist mehr als scheinheilig.
Schon mal ne Milchkuhfabrik gesehen?? Das gibts auch hier in Deutschland da ist neben einer Kuh noch 20 cm links und rechts platz. IHR GANZES LEBEN !!!
Die wird dann bis zu 3 mal am Tag gemolken und das auf einem Fließband.
Jetzt stellen sich hier alle hin und machen einen auf Tierfreund.
Sorry, aber da wird mir schlecht weil KEINER von euch Veganer ist.

Mir gehts auch nicht darum, dass man den Menschen in Afrika usw helfen muss sondern um die Scheinheiligkeit mit denen hier einige auftreten.
Ich mach mir über das ganze Zeug keinen Kopf mehr weil die Menschen im Ganzen einfach eine Plage sind also wieso drüber aufregen?

Persönlich ist mir das alles was mich nicht direkt betrifft wurscht.
Ich sag dir auch wieso.
Die Erde braucht keinen Schutz sie hat die Dinosaurier überlebt, Meteoriten und wird auch uns überleben. Tiere werden immer aussterben egal ob wir da sind oder nicht. Die einzige Frage die sich mir stellt ist, wie lange die Menschheit durchhält.
Die Menschheit wird untergehen die Frage ist nur wann.

Noch mal zu Afrika.
Erst war Afrika isoliert bzw es gab dort Hochkulturen oder eben normale Stämme, dann kamen die Europäer und haben sie kolonialisiert, versklavt und nach Amerika verfrachtet und jetzt beuten wir ihre Rohstoffe aus und das mit so wenig Profitverlust wie es nur geht.
Klar machen die nicht alles richtig aber wer sollte es denn besser wissen?
Einige Länder sind noch nicht mal 20 Jahre frei und in Süd Afrika dem fortschrittlichsten Land des Kontinents gab es bis zu Beginn der 90er Jahre die Apartheid !!!!!!
Aber hey die sind ja alle selber schuld.

EDIT:

@Davletgil

Bist du dann wenigstens Veganer oder verurteilst du die Menschen die deine Nahrung "erzeugen" und deine Kleidung herstellen??

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Nov 26th 2006, 1:18am)

• Send private message

96

Sunday, November 26th 2006, 1:32am

Nein ich bin kein strenger Veganer, meide aber dennoch Fleisch.