Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

24.06.2006, 19:41

ja zB ^^

und das war ganz sicher keine gelbe.. der hat ihn grade mal eine viertel sekunde am hemd berührt und direkt los gelassen bevor der es überhaupt gemerkt hat.. für sowas eine gelbe find ich echt extrem.. war ja nicht mal ne kritische situation

92

24.06.2006, 19:41

Zitat

Stimmt, Trinidad & Tobago ist halt schon saustark, da hatten die Schweden auch fast keine Chance

hast du das spiel gesehen ?ich glaub nicht.sonst würdest du hier nicht so einen schwachsinn von dir geben ,nach den torchancen hätte schweden da 6:0 gewinnen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (24.06.2006, 19:42)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

93

24.06.2006, 19:43

Blabla , Deutschland war einfach zu gut . SIEG SIEG SIEG ! :respekt:

Auch wenn wir jetzt ausscheiden , wäre ich stolz auf dieses Team . Es hat meine Erwartungen bereits weit übertroffen , da kann Argentinien sich auch warm anziehen

94

24.06.2006, 19:44

deutschland argentinien wird echt ein fettes spiel denk ich mal

95

24.06.2006, 19:51

noch ist argentinien nicht durch :D

96

24.06.2006, 19:55

@Imp_Akhorahil

Sag mal läuft bei euch gerade nicht irgendwo Ski fahren ??

Wie lange willst du eigentlich mit deinm Geschwätz selber disqualifizieren ?
Das du keinen Plan von fussball hast zeigst du eigentlich mit jedem posting was ich auch schon ziemlich beeindruckend finde.
Wie kann einer der grade mal weiss, dass der Ball rund ist hier die ganze Zeit so tun als wäre er der Blicker ?

Das Tempo von Deutschland war extrem hoch und JEDER EXPERTE seis bei ZDF oder Premiere hat von einer Weltklasseleistung von Klose gesprochen und genau das war zu Beginn der Punkt.
Die Schweden wären mit 11 Mann auch nicht gefährlicher gewesen bzw waren es nicht und die Deutschen sind dann ausgelaufen.

Nach einem evtl Sieg über Argentinien würdest du wahrscheinlich weiter labern und nur Brasilien wäre ein Maßstab usw LOL
btw sind die noch nicht weiter grade gegen Mexiko wirds nicht so einfach wie man denkt und dann wird sich auch zeigen wie stark Portugal ist !

Man such dir Schnee und rutsch nen Buckel runter !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.06.2006, 19:56)

97

24.06.2006, 19:56

es gibt hier echt keinen Grund mehr die deutsche Mannschaft unnötig schlecht zu reden. Meine Erwartungen vor der WM wurden weit übertroffen und selbst wenn wir jetzt ausscheiden, werde ich die WM spielerisch besser in Erinnerung haben als 2002, wo wir Vizew. wurden. (vor allem wer hätte das nach der em gedacht)
Es soll aber natürlich weiter gehen :D .

98

24.06.2006, 19:57

lol eisbär, mit leuten wie dir diskutier ich doch gar nicht (auch wenns möglich wär) also bitte red mich nicht an, außer du hast was gescheides zu sagen

99

24.06.2006, 19:59

Mal schauen, wie die Argentinier heute spielen, aber ehrlich gesagt, fand ich jetzt das Spiel von Argentinien vs Holland auch nicht so gut... ok ging auch um nichts mehr!
Aber mit dieser Leistung heute hat Deutschland auf jedenfall ne gute Chance!!
Lange nicht mehr so guten Fussball von der deutschen Nationalmannschaft gesehen!

100

24.06.2006, 20:00

Gutes Spiel, aber Ballack hat mich in der 2. HZ etwas aufgeregt... wirklich jeden Ball knallt der aufs Tor, natürlich steht es schon 2:0, aber nach dem dritten oder vierten Versuch könnte er dann wirklich mal quer legen oder nach vorne durchstecken, das war Egoismus in Reinform.
Da scheint jemand panische Angst zu bekommen, nicht als der beste deutsche Spieler des Turniers in Erinnerung zu bleiben...

101

24.06.2006, 20:03

@el

da muss er aber noch einiges zeigen um an Klose und Lahm vorbei zu kommen ^^

@Akhorahil

Wäre nicht möglich weil du nicht diskutieren kannst. Du haust nur nach jedem Spiel die gleichen Phrasen raus.

102

24.06.2006, 20:03

Fand ich jetzt nicht so schlimm =)
Tor ist Tor , da soll man sich jetzt nicht über so Kleinigkeiten ärgern! :)

103

24.06.2006, 20:07

ich glaub eher das du gar nicht checkst was ich schreibe, sondern nur liest "Imp_Akhorahil_" und dann gleich deinen dünnpfiff raus lasst

sonst wär dir vielleicht aufgefallen das ich 2 mal sagte grade das deutschland gut ist und chancen gegen argentinien hat wenn sie so spieln wie grad gegen schweden

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

104

24.06.2006, 20:08

BERLIN BERLIN ,WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!!!!

DEUTSCHLAND !!!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

105

24.06.2006, 20:09

selbst wenn deutschland weltmeister wird, würde akho weiter jammern, weil die nationen auf diesem planet kein ausreichender massstab sind und es im universum bestimmt genug nationen gibt, welche deutschland locker besiegen.

106

24.06.2006, 20:12

Zitat

ich glaub eher das du gar nicht checkst was ich schreibe, sondern nur liest "Imp_Akhorahil_" und dann gleich deinen dünnpfiff raus lasst

gibs ihm eisi :D

107

24.06.2006, 20:19

Zitat

Original von AoD|Alex_de

DEUTSCHLAND !!!

Jop, Deutschland fliegt dort aber gegen Argentinien raus :P

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

108

24.06.2006, 20:26

Neid ?

109

24.06.2006, 20:29

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Zitat

Original von AoD|Alex_de

DEUTSCHLAND !!!

Jop, Deutschland fliegt dort aber gegen Argentinien raus :P

Nee, Mexiko gewinnt gegen Argentinien, verliert dann gegen Deutschland und alle sagen, dass Mexiko ja auch nur eine B-Elf sei und nur im Viertelfinale stand, weil sie zuvor nur noch schlechtere Mannschaften als Gegner hatten ;)

Naja, da glaube ich natürlich nicht wirklich an Mexiko, wird wohl dann Deutschland - Argentinien und das wird mit Sicherheit eine ganz harte Nuss. Aber egal, wer ins Endspiel will muss jeden schlagen können, darüber hinau finde ich jetzt schon, dass die deutsche Mannschaft uns bisher (zumindest von meiner Seite unerwarterweise) schöne Spiele gezeigt hat. Selbst wenn es gegen Argentinien dann nicht reichen sollte kann man finde ich zufrieden sein. Allerdings darf man dabei wirklich nicht vergessen, wie sehr ein Riesenpublikum, dass hinter einem steht, die eigene Leistung pushen kann. Auch Argentinien dürfte mit dieser Paarung deshalb nicht wirklich glücklich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.06.2006, 20:32)

110

24.06.2006, 20:59

die mexikaner schauen mir ganz zuversichtlich aus ,sehen nicht so aus als würden sie gleich vor angst in den wald laufen,da geht was :D

111

24.06.2006, 21:02

Ballack hat auch ein gutes Spiel gemacht,leider bei seinen Distanzschüssen immer ein wenig Pech gehabt aber was soll´s.

112

24.06.2006, 21:07

1-0 für mexico wie geil ist das denn ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

113

24.06.2006, 21:17

vorm SPiel sagte ich zu meinem Vadda: hör mal zu es steht nicht fest das wir ggen Argent. ranmüssen...Mexico is ne geile mannschaft und besonders jetzt werden sie rackern,weil sie in der vorrunde so mies gespielt haben.. :D

114

24.06.2006, 21:56

ballack wollte unbedingt sein tor in der allianz arena, und irgendwie haben auch alle so gespielt das er in schussposition kommt, was bei 2:0 ja auch ok ist, besonders wenn man gut schiessen kann und kein anderer frei steht^^

115

24.06.2006, 22:08

wie ich bereits sagte, deutschland wird weltmeister!!!

116

24.06.2006, 22:31

Deutschland überzeugt, aber gleich Weltmeister? :P

117

24.06.2006, 22:47

Im feiern sind wir es zumindest schon ^^

118

24.06.2006, 23:50

DEUTSCHLAND!!!!! Argentinien hauen wa auch weg da gibts gar nix ... wir stehen mit 12 männern aufm platz .. und unser traumsturm is immer für tore gut.....

bzw. hab ich das grad richtig gesehen das imt spiel von argentinien schonwieder ein spieler 2 gelbe karten gekriegt hat^^ ?
er hat aufjedenfall gefoult :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (24.06.2006, 23:52)

119

24.06.2006, 23:54

Twice the Pride, Double the Fall^^
aber ich hör schon auf, als deutscher wär ich vermutlich auch auf wolke 7..... ;)

120

25.06.2006, 01:05

soooo..... back to the r00ts...

ich hab noch nie so ne geile stimmung in münchen erlebt, gerade ca. 4 stunden auf der leopoldstraße gefeiert und es war sooooo geil.... soooooo geil....
sogar die wenigen schweden die aufgetaucht sind, waren geil drauf.... wer soll uns jetzt noch stoppen?
argentinien? niemals !

hab zwar jetzt 0.01 stimme, aber wenns sein muss red ich bis freitag kein wort und dann folgt die fortsetzung