You are not logged in.

• Login

KG_Iobates

Professional

• Send private message

91

Tuesday, February 7th 2006, 12:37am

Quoted

Original von flavouredMonk
Ich vermute eher das es anders rum ist: irgendwelche westliche fundamentalistische Christen, die vermutlich auch ihre Finger in der Rüstungsindustrie haben, basteln uns ein neues Feindbild. Und wir stimmen begeistert in den Chor ein...

Stimmt und weist du schon das Neuste!

Glaubhafte iranische Quellen bestätigen: Adolf Hitler wurde von einem kollektiv von Amerikanern und Juden eingesetzt, damit sie einen Grund hatten den Arabern ein kleines Stück ihrer Wüste zu klauen!

92

Tuesday, February 7th 2006, 1:13am

Das ist doch logisch was da passiert.

Ein paar Führer hetzen ihre beschränkten Marionetten auf die nicht Lesen und Schreiben können.
Das sind einfach nur Verblendete Verrückte. Das hat man ja schon beim 2.Irakkrieg gesehen.
Da fahren die mit ihren Jeeps und AK47 auf 20 Panzer zu die sie schon auf 2km über den Haufen schiessen.
Welcher normal denkende Mensch würde denn so was machen ?

Das geilste aber sind die Demos in Europa von diesen Verrückten.
Ich versteh gar nicht wieso die nicht geschnappt werden und mit ihren Familien ruck zuck wieder ab nach hause.
Wollen Toleranz aber drohen mit Anschlägen wie in NY oder Madrid und schreiben von einem wirklichen Holocaust für Christen.
Das zeigt aber wie unterschiedlich die beiden Kulturen sind.

@Ronin

für Europäer ist das sicher nicht so lächerlich wenn sie grade in den Botschaften sind.

P.S. für mich ein weiteres Beispiel wie unnütz und dumm religiöser Glaube ist.
Wissen ist Macht und Nichtwissen flüchtet sich in einen Glauben was man bei den Moslems extrem sieht.

GEC|Bats

Professional

• "GEC|Bats" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

93

Tuesday, February 7th 2006, 1:36am

Des Bild find ich immer noch am Besten (ein Klassiker), man beachte die Slogans:

(Demonstration in London, vgl. [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399347,00.html]Bericht dazu[/URL])

Hat was vom Mittelalter :D

• Send private message

94

Tuesday, February 7th 2006, 1:50am

Das ist geistiges Mittelaler..... :(

• Send private message

95

Tuesday, February 7th 2006, 8:57am

Occupation: PL

• Send private message

96

Tuesday, February 7th 2006, 9:27am

Na die Jungs sehen sich wohl bald in Trakt Y ^^
War ja klar, dass diese ganze Sache was Gutes hat. :D

• Send private message

98

Tuesday, February 7th 2006, 4:01pm

Quoted

Sobald in den moslemischen Metropolen europäische Frauen in Jeans, T-Shirts und kurzen Röcken ungehindert herumlaufen dürfen, heben wir das Kopftuchverbot wieder auf.

Das gefällt mir.....

KG_Iobates

Professional

• Send private message

99

Tuesday, February 7th 2006, 5:52pm

Wie im Fernsehen erzählt wird, wollen iranische Blätter nun im Gegenzug zu Jylands Postens Versuch, wer sich bereit erklärt Mohammed zu zeichnen, einen Wettbewerb veranstalten, wer sich bereit erklärt, Karikaturen über den Holocaust anzufertigen.

Ich bastel schon mal an meinen Schildchen " Wir wollen verbrennen alle Holocaust leugnen" und "Iran bezahlen für beleidigen Deutschland".

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

100

Wednesday, February 8th 2006, 12:22am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...mies wäre es unbrennbare flaggen zu verkaufen...

:up: :D

• Send private message

101

Wednesday, February 8th 2006, 3:21am

Quoted

Original von KG_Iobates
Wie im Fernsehen erzählt wird, wollen iranische Blätter nun im Gegenzug zu Jylands Postens Versuch, wer sich bereit erklärt Mohammed zu zeichnen, einen Wettbewerb veranstalten, wer sich bereit erklärt, Karikaturen über den Holocaust anzufertigen. .

Kindergarten?

Occupation: PL

• Send private message

102

Wednesday, February 8th 2006, 1:51pm

Quoted

[06.02.2006]
Protest-Ticker (1)
Beirut. In einem Beiruter Frühstückscafé entzündete sich heute morgen spontan muslimischer Protest, als ein Gast mit den Worten "Das habe ich nicht bestellt" aufsprang, das Büro des Cafébesitzers anzündete, ein Bild des Cafés verbrannte und anschließend darauf herumtrampelte. Wenig später protestierten Hunderttausende in den Straßen Beiruts gegen die schlecht organisierte Gastronomie im Allgemeinen und schwerhörige Bedienungen im Speziellen.

T1000

Sage

• Send private message

103

Wednesday, February 8th 2006, 1:58pm

lol ^^

104

Wednesday, February 8th 2006, 2:01pm

ein wirklich sehr guter kommentar zu diesem thema

[URL=http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,399670,00.html]Das Leben des Brian, mit dänischen Untertiteln ?[/URL]

Quoted

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

• Send private message

105

Wednesday, February 8th 2006, 2:12pm

der Artikel rockt.... trifft genau den Kern....

106

Wednesday, February 8th 2006, 2:22pm

...als "die letzte versuchung christi" hier anlief, bekam ich in köln ein pappschild vor den kopf, nur weil ich in den film wollte, kirchliche verbände haben sich über diesen film ausgelassen als gäbe es kein morgen mehr...

...eins muß man sehen es ist kein islamisches land in die usa ohne kriegserklärung eingefallen, hält die usa weiter besetzt und versucht äusserst stümperhaft dort eine islamistische regierung einzusetzen, weder in die USA oder ein westliches land in europa...

...aus deren sicht sind wir alle in europa christen, da kann man mit der bescheinigung des kirchenaustritts herumwelden, dass ist denen wurst, aus unserer sicht sind das da unten ja auch alles radikale muslims, denen langsam die fahnen ausgehen und die unbedingt ein krieg wollen...

...recht herzlichen dank amerika, denn du hast den krieg der religionen entfacht...

107

Wednesday, February 8th 2006, 3:05pm

guter Beitrag ...der im Spiegel.

108

Wednesday, February 8th 2006, 4:31pm

Quoted

Präambel
Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Quoted

Artikel 56 [Amtseid]

Der Bundespräsident leistet bei seinem Amtsantritt vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates folgenden Eid:
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

...hm wir sind ja wirklich nicht von christlichen werten durchtränkt...;)

109

Wednesday, February 8th 2006, 4:43pm

dass das Christentum eine Säule unserer Kultur ist, ist nun nicht eben eine neue Erkenntnis...

GEC|Bats

Professional

• Send private message

110

Wednesday, February 8th 2006, 5:23pm

Dude, ohne Smilie kann man des gelten lassen, finds gut dass man zu dem (ehemals) prägenden Element unsrer Kultur wenigstens irgendwas noch findet.

Gerade aufgrund dieser Werte gibts ja bei uns die Pressefreiheit und all die anderen wichtigen Regeln im Grundgesetz (Demokratie, Menschenrechte); vgl. manch andre Länder ohne "christlichen Hintergrund"...

111

Wednesday, February 8th 2006, 5:27pm

Worauf willst du hinaus, Dude?

112

Wednesday, February 8th 2006, 5:33pm

Quoted

Gerade aufgrund dieser Werte gibts ja bei uns die Pressefreiheit und all die anderen wichtigen Regeln im Grundgesetz (Demokratie, Menschenrechte); vgl. manch andre Länder ohne "christlichen Hintergrund"...

...der brüller des monats... :D

113

Wednesday, February 8th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Worauf willst du hinaus, Dude?

...unsere gesellschaft ist immer noch christlich geprägt, staat und kirche sind meist nur auf dem papier getrennt, siehe die gesamte refinanzierung der kirche durch den staat, wir sind wirklich nicht in der position uns erhabener zu fühlen als die moslems, klar regt sich keiner über einen jesuswitz auf, besonders wenn er ja von christen erzählt wird, deswegen hinken jegliche vergleiche dieser art und gleichzeitig lenken sie von unseren eigenen problemen ab, man sieht halt immer nur den splitter im auge des anderen... ;)

fast_tam

Professional

• Send private message

114

Wednesday, February 8th 2006, 5:41pm

lol - :respekt:

also demokratie ist eine erfindung der griechen wenn mich nicht alles täuscht ;)
menschenrechte hängen eng damit zusammen und sind glaube ich auch auf die antike zurückzuführen (allerdings hatten frauen und sklaven zB diese rechte nicht ^^)

auch die römer haben hier sicher sehr viel geprägt, auch und gerade das verständnis eines staates. aber die christen? ^^

115

Wednesday, February 8th 2006, 5:44pm

...unser aller papa, denn er ist ja deutscher.... ;)

Quoted

"Das jüdische Schrifttum und die jüdische Geschichte erfüllten sich ausschließlich in der Gestalt von Jesus Christus." - Cardinal Ratzinger Divides Germans; New York Times, 15. April 2005

...starker tobak...

116

Wednesday, February 8th 2006, 6:00pm

Was die Garde der kindlichen Prinzen dazu denkt:
http://www.kinderprinzengarde.de/viewtopic.php?p=14048#14048

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|schoki" (Feb 8th 2006, 6:00pm)

117

Wednesday, February 8th 2006, 6:02pm

Wenn man die westliche Welt mit der islamdominierten Welt vergleicht, gibt es erhebliche Unterschiede, wie die Werte, die wir für gut und wichtig erachten, durchgesetzt werden.

Wie sich diese Werte entwickelt haben, spielt für mich eine nebensächliche Rolle. Soweit ich weiss, ist die Unterdrückung der Frau auch nicht Agenda des Islam.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

118

Wednesday, February 8th 2006, 6:02pm

...
Europa hat christliche Wurzeln und ist meines Erachtens mit der Kontinent der Welt, wo die Menschenrechte, Demokratie usw. am Meisten geachtet werden.
Meine Meinung ist, dass es dazwischen durchaus einen Zusammenhang gibt (vgl. Gebot der Nächstenliebe usw).

Trotzdem ist es müßig, über Glauben o.ä. zu diskutieren, weil sowas zu nix führt...

Dude wander halt aus, oder wechsel zumindest mal deinen Job ^^
Mit deiner Einstellung musst du ja jeden Tag topmotiviert zur Arbeit gehen ^^

119

Wednesday, February 8th 2006, 6:06pm

Quoted

Original von myabba|schoki
Was die Garde der kindlichen Prinzen dazu denkt:
http://www.kinderprinzengarde.de/viewtopic.php?p=14048#14048

guter Beitrag von Malone.

fast_tam

Professional

• Send private message

120

Wednesday, February 8th 2006, 6:15pm

Quoted

Original von GEC|Bats
Europa hat christliche Wurzeln und ist meines Erachtens mit der Kontinent der Welt, wo die Menschenrechte, Demokratie usw. am Meisten geachtet werden.
Meine Meinung ist, dass es dazwischen durchaus einen Zusammenhang gibt (vgl. Gebot der Nächstenliebe usw).

Trotzdem ist es müßig, über Glauben o.ä. zu diskutieren, weil sowas zu nix führt...

ganz kurz noch, weil es ist wirklich müßig über glauben zu diskutieren.
etwas wie das gebot der nächstenliebe wirst du in fast jedem glauben antreffen:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Islam
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote…nd_Philosophien

Ich denke wirklich nicht das es da einen Zusammenhang gibt. Wenn ich mir überlege was der christliche Glaube mit seinem Missionarseifer auf dieser Welt bewirkt hat wird mir eher schlecht...
Dazu entfernen wir uns immer weiter von diesen christlichen Wurzeln - was ich für meinen Teil sehr befürworte.
Schau doch nur mal nach Amerika, wo "unser" Glaube noch sehr tief verwurzelt ist, in welchem er noch eine große Rolle im Staat und in der Politik spielt. Kann man hier von einer Nation reden welche die Menschenrechte achtet? (Beispiel Guantanamo ..)

Einen Zusammenhang zwischen Menschenrechten, Zivilisiertem Verhalten und dem Christentum herzustellen ist meiner Meinung nach verdammt Anmaßend und falsch.

This post has been edited 2 times, last edit by "fast_tam" (Feb 8th 2006, 6:18pm)