Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

19.01.2004, 01:55

Mad House Mail it to my friends

It had been many years since Dude had been sent to the asylum. Now was his chance to escape.

When nurse Lady came round with his medication he over powered her and taking her prisoner, Dude fled the hospital heading for Mastersforum.

"do you come here often?" he cried as he tied her to a radiator. Struggling furiously she said "I like oranges", whilst spitting on his straight jacket

Suddenly the door flew open and the price of beans fell

Das kam dabei raus als ich auf dieser Seite Die Stichworte Dude, Lady und Mastersforum eingegeben habe. :D
Shit Dude, ich wusste gar nicht, das wir am gesunkenen Bohnenpreis die Schlud tragen! :(

62

19.01.2004, 10:26

Hab das in einem anderen Board gefunden, finde aber dass das hier 100% passt :

Zitat

In der letzten Zeit hat es hier vermehrt ein Vorkommen von einer vom Vermehren bedrohten Spezies breit gemacht. Ich werde keine Namen nennen. Es handelt sich um die sogenannten Trolle, oft auch als nordische Sagenwesen missinterpretiert.

Trolle, die sich in Foren niederlassen, verhalten sich zumeist in irgendeiner Weise auffällig, um Aufmerksamkeit auch in Form entrüsteter Beiträge zu erregen und sich an diesen Reaktionen zu laben. Man nennt das auch Trollfütterung.

Wie kann man also einem solchen "Trolltum" Einhalt gebieten? Es ist ganz einfach:

Man hört auf, sie zu füttern und reagiert nicht mehr auf sie. In keinster Weise.

Dies ist eine allgemeine Aufforderung, ab sofort jegliche Trollfütterung zu unterlassen, um das Unwesen nicht unnötig anzuheizen.

Wenn ein Troll keine Nahrung mehr bekommt, geht er ein oder weg. Beides kann einem Forum, das von einem Troll befallen ist, nur recht sein und sollte genau so gehandhabt werden.

Ich hoffe, dass mich alle verstehen.