ich spiel aufn us server und hab auch 230ms ping, allerdings ists bei mir total flüssig und skillcast ist vom auge udn gefühl her instant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (31.05.2011, 23:00)
uff, ich bin nichtmal lvl30.. da musst ja erstmal 2000 spiele min. haben?^^
grad auf lvl 15, spiele meistens ashe, lux oder evelynn. Eigentlich bei den random teams immer teambester von stats her, aber ka inwieweit ranked da schwerer ist
Na dann klär uns mal auf.Man kanns zwar leicht deinstallieren, wenn man weiss, dass und wo es sich installiert hat, aber es versteckt sich so, dass normale anwender es nicht sehen.
lol... das ist keine Malware..pando media booster ist irgendwo unter programme und hat auch eine uninstall.exe, taucht aber nicht in der systemsteuerung etc auf.
Zitat
Der Pando Media Booster ist ein P2P Datenübertragungsprogramm, was unter anderem unseren client hosted. Wenn Ihr mit dem Download fertig seid, und merkt das Euer Internet langsam ist, drückt Strg + Alt + Entf und ruft den Taskmanager auf. Unter Prozesse müsst Ihr dann PMB.exe schließen. Mit dem nächsten Start Eures Computers öffnet sich der Pando Media Booster nichtmehr.
Zitat
Pando Media Booster is an alright program. I've never had any problems using it to download games (Free MMo's) from Dev's who use it as their installer. How it's an "Unknown" here is a mystery to me. Any gamer worth his/her salt has run into this prog many times.
würde HoN (was ich aktiv spiele) nicht mit LoL vergleichen. Ist einfach die Frage was einem besser gefällt. Und würde sagen, dass keins von beidem perfect balanced ist..Mal von jemanden der garkeine Ahnung von den Spielen hat zu dieser Diskussion ne Frage: Wie ist HoN denn im Vergleich vom Balancing usw?