Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von La_Nague
also ich gehe nicht fremd und falls meine freundin das tun sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn es mir jemand hintenrum erzählt, da ich dann meine Rache langfristig planen kann.
Eure sichtweise ist mir auch neu, ich wüsste nicht, dass ich jemanden kenne, der sowas mitmacht. Wenn man es wirklich als so schwer empfindet nicht mit anderen zu schlafen hat man eh den falschen partner und kanns auch gleich sein lassen imo.
Zitat
Original von Randy Hicky
Wo schreibe ich das denn?
Zitat
Miteinander das Leben verbringen (ob nun verheiratet oder nicht) muss doch nicht unbedingt bedeuten dass man ausschließlich mit diesem Menschen das Bett teilt.
Zitat
Original von Randy Hicky
Also warum führt man eine Beziehung (wenn ich das Wort schon lese...) wenn man sich sowieso ein Türchen fürs fremdgehen offen hält?
Zitat
Original von Randy Hicky
...meist den Betrogenen verletzten und enttäuschen und der andere wird durch ein schlechtes Gewissen und Heimlichkeiten auch leiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.07.2010, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2010, 15:59)
Zitat
Original von Kevinho
....
und ich bin sicher der absolute großen mehrheit geht es da wie mir
Zitat
Original von Kevinho
wieviele sind dir schon weggerannt, borgg, weil du am anfang immer gesagt hast du willst nur ne offene beziehung?
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
Original von Kevinho
....
Da irrst du dich leider, du gehörst, nach den, in diesem Thread gewonnenen, Erkenntnissen, zu der aussterbenen Minderheit der monogamen Spießer. Aussterbend, weil du mit deiner monogamen Lebensweise wesentlich weniger Erbgut in der Welt verteilen kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2010, 16:32)
Zitat
Original von GWC_Draq
Ich halte fest: Borgg, Xen und Worf stört es kein bisschen, wenn ne Horde wilder Afrikaner (oder Wikinger) über ihre Ische drüber macht, weil Monogamie ja langweilig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (02.07.2010, 18:43)
Zitat
Original von Kevinho
du stellst das hier als so selbstverständlich hin, und theoretisch mag das alles ganz toll sein
in der realität gibts aber auch gefühle und imo verletzt man die des partners mit sowas
deswegen würde ich mich darauf nie einlassen können
Zitat
Original von disaster
Noch egoistischer finde ich dann aber Beichten, um das eigene Gewissen zu erleichtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (02.07.2010, 22:20)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
Original von Kevinho
....
Da irrst du dich leider, du gehörst, nach den, in diesem Thread gewonnenen, Erkenntnissen, zu der aussterbenen Minderheit der monogamen Spießer. Aussterbend, weil du mit deiner monogamen Lebensweise wesentlich weniger Erbgut in der Welt verteilen kannst.
ja so kommt man sich hier vor
![]()
Zitat
Wer in dem Moment das eigene Gewissen nicht erleichtert verleugnet sich selbst und die Beziehung und ist zu feige n Fehler einzugestehen
Zitat
Back to Topic: Hat sich Lissy nun endlich von Simon wegknallen lassen? Im Gegenzug hält sie die Klappe und alle sind zufrieden
Zitat
Original von T1000
ich denke nicht... die meisten großklappen hier reden ja nur davon, dass es das konstrukt "offene beziehung" gibt. in dem thread hier ist offensichtlich noch kein einziger, der das auch wirklich praktiziert.
Zitat
Original von T1000
ich glaube, eine offene beziehung kann auch nur dann funktionieren, wenn beide sexuell gleichberechtigt sind. zu deutsch swingerclub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (03.07.2010, 15:42)
Zitat
Original von van Leuween
In ner beziehung will ich auch irgendwann mal ungeschützt drauflos legen . Da würden mir die zweifel schon die errektion verwehren wenn ich wüsste das die zwischendurch mit wer-weiß-was rumhuren darf . Vertrauen is die eine sache , aber wer garantiert mir dass das nur geschützt abläuft ? Wenn man eh schon fremdvögeln darf , gibts keinen grund da jedes detail zu benennen , somit wäre es n witz irgendwas zu verschweigen .
Zitat
Original von kOa_Borgg
Warum sollte man sich "outen" um sich hier bepöbeln zu lassen?
Zitat
Und was hat es mit "Großklappe" zu tun, wenn man ein paar ignoranten Unwissenden andere Lebensformen aufzeigt als die, die sie aus ihrem angestaubten Weltbild kennen. Kommt mir so rückständig vor wie eine Schwulendiskusion in den 60ern hier mit euch.
Zitat
Original von Illuminat
Super engstirnige Sichtweise. geniale Grundlage zu argumentieren.
Die Frage wer hier Ignorant ist hast du wunderschön beantwortet.
Zitat
Original von Illuminat
Zitat
Original von kOa_Borgg
Warum sollte man sich "outen" um sich hier bepöbeln zu lassen?
oh man was für ein bockmist.
Wenn das ne abgesprochene Sache ist spricht da doch nichts gegen.
Zitat
Original von van Leuween
Ach gottesschaaf , dein gesellschaftliches problem kannst du dir fett in den hintern schieben.