Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo is die borussa fraktion^^
Original von kOa_Borgg
Wo isn Horst?
Der bringt Bastrup grade das Singen bei LOL
Aber ich denke mal nicht, dass der HSV ausscheiden wird.
Das Spiel habe ich zwar nicht gesehen aber ich denke in Rumänien werden die Rumänen auch offensiver agieren und dann wird der HSV schon gewinnen.
naja, ist aber auch realistisch - und so können sie sich besser auf No_Milks Wette konzentrieren
Original von XIII_Alex
wo is die borussa fraktion^^
Im Gegensatz zur Leberkusen Fraktion
noch im UEFA Cup vorhanden
OMG die Dortmunder Schlappschwänze, hat noch nichtmal einer die Eier um zuzugeben, dass sie Hurensöhne sind die im UEFA-Cup nichts zu suchen haben. Erbärmlich!
Selten einen Trainer gesehen der so ehrlich ist wie Klopp gestern nach dem Spiel und zugibt was das für eine Scheiße war die sie da zusammen gespielt haben.
Original von GEC|Napo
OMG die Dortmunder Schlappschwänze, hat noch nichtmal einer die Eier um zuzugeben, dass sie Hurensöhne sind die im UEFA-Cup nichts zu suchen haben. Erbärmlich!
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Ganz schön große Fresse für so ne Schlappe.
Hm du aber auch dafür, dass ihr nichtmal mit spielen durftet
kein problem
dafür spielen wir nächstes jahr international und das sicher nich nur für 2 spiele gegen itaker, wenn ihr wieder im niemandsland rumdümpelt und deutschland international gott sei dank nicht mehr blamieren könnt
Original von XIII_Alex
kein problem
dafür spielen wir nächstes jahr international und das sicher nich nur für 2 spiele gegen itaker, wenn ihr wieder im niemandsland rumdümpelt und deutschland international gott sei dank nicht mehr blamieren könnt
Baum... ?
Borgg ist Bayern"fan".
Original von Valheru
Original von GEC|Napo
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
echt mal. halt die fresse du ******!
rückspiel kommt noch. waren zu offensiv. wenn sie raus fliegen ists ärgerlich aber dann nur noch bl und dfb-pokal
Original von _MIB_Eisbaer
Original von XIII_Alex
kein problem
Baum... ?
Borgg ist Bayern"fan".
egal erstma is das genauso schlimm un zweitens war das nich unbedingt an ihn gerichtet
wahrscheinlich haste dich mal in einem Post positiv über ein Spiel oder einen Spieler geäußert -> *patsch* Stempel drauf
ja olli hat er öfters gelobt ^^
Original von GEC|Napo
Ganz schön große Fresse für so ne Schlappe.
Soll ich dich jetzt auch Hurensohn nennen? Schalt mal deinen Schädel ein bevor du deine geistigen Ergüsse hier mitteilst...
Original von XIII_Alex
kein problem
Hat sich Leverkusen nach dem Hurra-Fußball letzte Saison eigentlich qualifiziert?
Erinnere mich da an eine 0-Punkte-Saison in der CL von den Pillendrehern.
Tja wenn meine Mannschaft so nen Scheiß spielt würd ich halt dazu stehen. Und ne 0 Punkte Saison gabs nie bei Leverkusen in der CL.
Original von GEC|Napo
Tja wenn meine Mannschaft so nen Scheiß spielt würd ich halt dazu stehen.
stehn wir doch!rückspiel kommt noch *hoff*
so die weiteren rückspiele stehen an, hertha hats ja gott sei dank geschafft... immerhin schon 6,5 pkt. für die uefa-wertung, rest der mannschaften sollte es auch packen, bis auf den biene-maja-club halt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (02.10.2008, 14:06)
1:0 für Wolfsburg, schaut ja gut aus
weiter kommen alleine reicht ja leider nicht. Siege müssen her für die 5-Jahreswertung...
Original von kOa_Borgg
weiter kommen alleine reicht ja leider nicht. Siege müssen her für die 5-Jahreswertung...
Weiterkommen reicht erstmal. Punkten geht in der Gruppenphase und danach immernoch!
Eise is schuld dass sie nachlässig wurden und das 1:1 gefangen haben
toll eise ganz toll gemacht
sollte dortmund jez aussscheiden, würden sie dann trotzdem noch als deutsche mannschaft im uefa cup dazugzählt werden? also mit 0 punkten dann
Original von Imp_Tonic
sollte dortmund jez aussscheiden, würden sie dann trotzdem noch als deutsche mannschaft im uefa cup dazugzählt werden? also mit 0 punkten dann
Jep.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onlin…res-Wertung.htm
Dort kann man auch die weiteren Regularien recht gut nachlesen (links auf der Seite oben).