Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.02.2008, 20:24)
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von AtroX_Worf
@hiigara: ragna hat dich aber ziemlich geowned, der hat da im gegensatz zu dir nähmlich etwas mehr Ahnung von. ^^
...
da du ja so in eine person involviert bist, verrate mir doch näheres
also nciht einfach etwas behaupten sondern auch mit beweisen untermauern
€
und selbiges gilt für alle andere auch für den ösi
ja, aufgrund dieses "völkermords" stellen die albaner "nur" noch 95% der bevölkerung kosovos, statt wie vor dem "völkermord" 90%... ich wünschte jedes volk hätte eine derartige mehrheit nach einem an ihm verübten "völkermord". aber du kannst mir sicher ein paar quellen nennen, wieviele albaner durch die serben getötet wurden oder?
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Also andere Minderheiten mit den Albanern im Kosovo zu vergleichen halte ich für sehr gewagt, kaum eine Minderheit wurde in Europa in den letzten Jahren durch so extremen Völkermord angegriffen wie eben diese Albaner(nichmal die Kurden)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (19.02.2008, 23:40)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
ich studier in kassel und muss sagen: die uni ist fest in serbischer hand.
Zitat
Original von kesselchen
wer nämlich mit "h" schreibt...![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von kesselchen
wer nämlich mit "h" schreibt...![]()
... bis auf Isomorphie.
Ist es nciht sehr arm, immer auf Tippfehlern rumzureiten? Wer halt sonst nichts hat...
Ragna gibt hier Argument ion einem Gebiet, wo er sich auch gut auskennt.
Wenn man einfach mal die riesigen leeren Flächen in den USA oder Asien nimmt, haben wir noch sehr viel Platz auf der Erde.
Ich würde behaupten, selbst wenn wir die vorhandenen Felder mit westeuroäpischer Technologie bebauen würden, dann würde der Ertrag heute schon sehr viel höher sein.
Ich habe jetzt keine Lust Ertragsstatistiken rauszusuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (20.02.2008, 10:02)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Es sind von allen beteiligten Gruppen im Laufe der Jugoslawienkriege unvorstellbare Greueltaten verübt worden. Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass zumindest das Massaker von Srebrenica ein Beweis für die "Schuld" der Serben ist, doch so "einseitig" war das auch nicht....
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
und die Ermordung von 200.000 Albaner ist ok weil sie dann nicht noch ne größerer Mehrheit im Kosovo sind oder wie? Du kannst mit vermutlich beabsichtigten Ziele (das sind nur Vermutung das wird nie einer beweisen) der Siegermächte trotzdem nicht den Völkermord kleinreden, den gab es nunmal!