Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
alles keine hammergruppen, sondern "gut verteilte". all das drama um die topf-verteilung hat jetzt also nichts wirklich gebracht
mal abgesehen davon, dass die schweiz eine absolut kotz-gruppe erwischt hat, nach dem motto "schlimmer gehts nimmer"![]()
group c keine hammergruppe?
Zitat
Raymond Domenech (Teamchef Frankreich): "Ich hätte auch lieber in Österreich als der Schweiz gespielt, weil wir dort weniger gestört worden wären. Ich bin nicht glücklich, weil nichts von dem, was ich wollte, geklappt hat."
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
portugal hab ich mir als gegner eigentlich gewünscht und aus topf 2 wäre schweden fürs eröffnungsspiel cool gewesen, aber tschechien ist mir immernoch lieber als kroatien oder italien
sorry, aber ihr werdet dermaßen eingehen.
jede wette drauf^^
MfG
Zitat
"Abendzeitung": "Leichtes Los für das DFB-Team bei der EM. Doch die Österreicher tönen: 'Wir hauen die Deutschen weg!'"
Zitat
"Bild": "Freilos bis ins Finale ... und den Italienern hat es Klinsi richtig besorgt. Die EM-Auslosung im Kunst- und Kulturzentrum Luzern lief, wie wir es gewohnt sind: Die anderen jammern, wir jubeln! Das Tollste: Italien, Frankreich, Holland oder Titelverteidiger Griechenland können wir nach dem EM-Modus erst im Endspiel bekommen."
Zitat
"Financial Times Deutschland": "Günstlinge des Loses. Das Glück ist der deutschen Nationalelf treu."
Zitat
"FAZ": "...die Rumänen sind nun so etwas wie das Österreich der Gruppe C, also allein unter Giganten, die da heißen Niederlande, Frankreich und Weltmeister Italien."
Zitat
"Hürriyet": "Oh je - schon wieder die Türken. In den Play-offs für die WM 2006 sind wir am Ende eines skandalträchtigen Spiels gegen die Schweiz ausgeschieden. Dass wir jetzt mit den Gastgebern zusammen in einer Gruppe sind, wurde in der Türkei mit dem Satz 'Jetzt kommt die Abrechnung' kommentiert, während es in der Schweiz hieß: 'Oh je - schon wieder die Türken.'"
Zitat
„Bei Österreich gegen Deutschland kann man sich vorstellen, dass die Österreicher alles mobilisieren, um den großen Bruder zu schlagen. Da können die Spieler zu Legenden werden. Das ist wirklich so, denn Krankl und Co. sind ja auch Legenden in Österreich.“Auch Bierhoff ortet „mit Sicherheit die Gefahr sich zu blamieren.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.12.2007, 11:27)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
„Bei Österreich gegen Deutschland kann man sich vorstellen, dass die Österreicher alles mobilisieren, um den großen Bruder zu schlagen. Da können die Spieler zu Legenden werden. Das ist wirklich so, denn Krankl und Co. sind ja auch Legenden in Österreich.“Auch Bierhoff ortet „mit Sicherheit die Gefahr sich zu blamieren.“
da hat aber einer schiss vor ner rang 91 mannschaft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (03.12.2007, 11:48)
Zitat
Original von plexiq
Das schlimmste was uns passiern kann, is ein Sieg gg Deutschland. Wie mir das ständige Cordoba-Geseier auf die Nerven geht is unbeschreiblich - die Aussicht auf weitere 50 Jahre wär a triftiger Grund zum Auswandern.
Aber zum Trost: Die Chance dass das passiert geht wohl sowieso gegen Null![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (03.12.2007, 12:34)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wenn GER jetzt bei der EM gruppenerster wird (erwartungsgemäß) und wir irgendwie zweiter weil wir GER im letzten spiel geschlagen haben, dann hätte des neverever die bedeutung von damals. würden wir im halbfinale wieder auf sie treffen und sie DANN raushauen --> ja, DANN kannst bei uns einen monat den ausnahmezustand ausrufen![]()
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
finds komisch dass sie das spielen, hickersberger hat grad vor kurzem in nem interview gesagt (noch vor auslosung) dass sie das freundschaftsspiel definitiv nicht spielen werden wenn österreich mit deutschland in einer gruppe ist
Zitat
Original von CF_Ragnarok
die deitschen hätten mit einem win noch aufsteigen können - wir habens paniert und die sind mit uns nach hause geflogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (03.12.2007, 13:15)
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
tschechien ist bei weitem nicht mehr so gut wie sie früher mal waren.. gibt bestimmt keine schwachen teams, aber ich sehe an dieser EM wenig mannschaften, die nicht besser sind als die tschechen... klar ist mit einer guten teamleistung vieles möglich.. aber bei den ambitionen die die schweiz für die em hat, muss so ein gegner geschlagen werden
Zitat
Original von Seraph
türkei, deutschland, griechenland, russland ca. ebenbürtig und nur die "großen" wie italien/frankreich/spanien/portugal würde ich höher einstufen - was aber nicht heißt, dass sie nicht machbar sind!
von daher - lass es uns abwarten, wir werden ja dann sehen wer am ende recht behält/bekommt.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (03.12.2007, 13:59)
Zitat
"Gazeta Wyborcza": "Nach der gelungenen Qualifikation eine gelungene Auslosung. Wir haben die Österreicher in der Gruppe und damit den möglicherweise schwächsten Gastgeber, den es je in der Geschichte großer Fußballturniere gab. Die Österreicher wissen selbst, dass ihre Nationalmannschaft sich in einem Zustand befindet, der dem klinischen Tod nahe kommt. Im heurigen Herbst gab es sogar eine Aktion im Internet, die den Fußballverband dazu aufrief, die Mannschaft nicht bei der EM starten zu lassen, um der Nation die Schande zu ersparen. Die Österreicher krebsen irgendwo am unteren Ende der ersten hundert Plätze der FIFA-Weltrangliste herum. Innerhalb eines Jahres haben sie nur ein Testspiel gewonnen und habe nicht einmal Malta geschlagen."
Zitat
"Expressen": "Bei der EM gibt es keine Schwächlinge. Österreich einmal nicht mitgerechnet. Hier kann jeder jeden schlagen. Der Zufall wird am Ende den Ausschlag geben."