Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Gottesschaf: Der Aufenthalt in den USA muß dich wohl schwer beeindruckt haben weil du diese Deppen ständig verteidigst und solche sinnlosen Vergleiche bringst.
tja bei ihm hat woh die propaganda die dort über die medien verteilt wird gewirkt. sehr leicht beeinflussbar...
Zitat
von zwerg-darkman
@seth
Fakt: 200 Mio Schusswaffen in privater Hand. Jeder zweite Tote Jugendliche oder junger Erwachsener stirbt durch Schusswaffen. Irgendwas läuft in den USA wohl nicht wirklich gut mit der kranken Einstellung die sie haben.
Dummes Gelaber: 20 Mio. paar Weißwürste und 40 Mio. Dosen Sauerkraut in Privatbesitz. Lederhose ist seit gestern verpflichtende Nationaltracht.
Und du ..... scheintst den Unterschied nicht zu checken. --> Solche wie du sollten auswandern. Willst raten wohin?
Zitat
Original von seth
Zitat
"Es ist traurig, wenn Länder die Ereignisse um einen Irren dazu benutzen, ihre linken Ansichten herauszukehren", schreibt Leser Doug Miller aus den USA. "Die Vereinigten Staaten leiden nach einer schrecklichen Demonstration des Bösen, ausgeführt von jemandem, den wir mit offenen Armen in diesem Land willkommen geheißen haben. Ich kenne keinen meiner Landsleute, der während des russischen Schulmassakers 2004 Schadenfreude empfunden hätte. Wir verhielten uns respektvoll. An alle, die über mein Land herziehen wollen in dieser Zeit der Trauer: Schämt euch. Ihr seid herzlos und gedankenlos."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.04.2007, 14:56)
Zitat
Original von seth
Zitat
"Es ist traurig, wenn Länder die Ereignisse um einen Irren dazu benutzen, ihre linken Ansichten herauszukehren", schreibt Leser Doug Miller aus den USA. "Die Vereinigten Staaten leiden nach einer schrecklichen Demonstration des Bösen, ausgeführt von jemandem, den wir mit offenen Armen in diesem Land willkommen geheißen haben. Ich kenne keinen meiner Landsleute, der während des russischen Schulmassakers 2004 Schadenfreude empfunden hätte. Wir verhielten uns respektvoll. An alle, die über mein Land herziehen wollen in dieser Zeit der Trauer: Schämt euch. Ihr seid herzlos und gedankenlos."
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Yen Si
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber Computerspiele spielen medientechnisch bei amerikanischen Amokläufen doch eher eine untergeordnete Rolle, oder?
In amerikanischen Medien, ja. In deutschen Medien werden auch bei amerikanischen Amokläufen u.a. Computerspiele als Ursache genannt. Klingt im ersten Moment lächerlich, aber in die Aufmerksamkeit der Medien fällt immer nur das, was grade vor Ort von Bedeutung ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (18.04.2007, 15:57)
Zitat
Original von Le_Smou
Pitt, dann bräuchte ja hier jeder ne Waffe, in der Regel warte ich 45-60 Minuten auf einen Streifenwagen, das Leben läuft nicht wie bei Toto und Harry.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Btw kann ich unter dem Artikel bei YenSi`s Link keine Leserbriefe finden. Bin ich zu blöd oder fehlen die?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.04.2007, 17:30)
Zitat
Original von pitt82
Ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr hier in Deutschland bei einer echten Notsituation, aufgrund der Distanz mehr als 30min auf die Polizei warten müsst. Dafür sind wir hier zu dicht besiedelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (18.04.2007, 17:10)
Zitat
Original von Yen Si
Du musst dann auch zu den restlichen Leserbriefen verlinken.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen....
Zitat
Aber es ist bedauerlich, dass die Europäer eine Tragödie wie diese ausnutzt, um wieder einmal zu betonen, dass sie unseren Präsidenten für inkompetent halten und dass wir eine Bande von bewaffneten Strolchen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.04.2007, 09:31)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Dachte bisher immer die Amis haben immer nur andere gerettet.![]()
Zitat
"Beobachter in Ländern wie Großbritannien mit so strengen Waffenkontrollgesetzen, dass Scharfschützen-Teams im Ausland trainieren müssen, könnten das Massaker als makabren Ritus des Blutvergießens ansehen, der sich stoppen ließe, wenn nur der Kongress sich von der National Rifle Association abwenden würde. Doch die jüngsten Morde in London haben die Verantwortlichen auf gewaltsame Art daran erinnert, dass selbst die drakonischsten Kontrollregimes es nicht schaffen, Kriminellen oder Geistesgestörten den Zugang zu Waffen zu verwehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.04.2007, 09:46)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Für die meisten Amis sind Kriege nur ein paar Bilder im TV.