You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, August 16th 2006, 12:17pm

...ja ich habe mich auch gewundert, denn als ich das mal getestet habe mit dem kantholz, blieb der einfach liegen...

Quoted

Den Hulkster habe ich vergessen zu erwähnen, der ist so eine Institution, dass ich ihn wohl für selbstverständlich gehalten habe. Der hat bis zu seinem 50. Lebensjahr gekämpft, dafür einen fetten
...dafür kann man ihn jetzt bei mtv bewundern...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Aug 16th 2006, 12:18pm)

Occupation: GER

• Send private message

62

Wednesday, August 16th 2006, 12:41pm

Die guten Ligen gibst alle bei Premiere.

Smackdown läuft wie bereits erwähnt Donnerstags auf Tele5

RAW und wieder da ECW bei Premiere.

Ich schaus mir eigentlich relativ häufig an, die meisten Großveranstaltungen zieh ich mir auch rein.
Imo sind die coolsten Batista und John Cena...

mfg
NetJay

63

Wednesday, August 16th 2006, 7:53pm

kann man sich die alten 90er kämpfe irgendwo downloaden oder so ? würde auch mal wieder zu gerne die alten kämpfe und tatanka und so sehen .... wenn jemand weiß wo , bitte bescheid geben :)

Occupation: CH

• Send private message

64

Wednesday, August 16th 2006, 9:26pm

in den einschlägigen sharing-programmen suchen...

66

Thursday, August 17th 2006, 5:44pm

Ich bin der Meinung man sollte Chuck Norris+David Hasselhoff gegen Mr. T und Hulk Hogan kämpfen lassen.....
Aber das wird wohl nie passieren weil der Ring wegen zuviel natürlichem Sex den die ausstrahlen explodieren würde...

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

67

Thursday, August 17th 2006, 7:20pm

:bounce: :bounce: :bounce: Morgen Khali vs Untertaker. Man vermutet das es das brutalste Match der SmackDown Historie wird :bounce: :bounce: :bounce:
KotB| Future has attached the following file:

68

Thursday, August 17th 2006, 8:12pm

wie war das eigentlich? der alte undertaker ist nicht der dens jetz gibt oder? der hat doch total anders ausgeschaut.. der alte war viel cooler :S

Kurver

Professional

• Send private message

69

Thursday, August 17th 2006, 8:25pm

Lex Luger! Razor Ramon! Doink the Clown! The Steiner Brothers!

70

Thursday, August 17th 2006, 8:35pm

naja , hab auch das gefühl akho , der "neue" is ja nen ganzen kopf größer und hat viermal so dicke oberarme , aber ich hab irgendwo mal gelesen das er doch der gleiche is ...

Occupation: CH

• Send private message

71

Thursday, August 17th 2006, 11:41pm

ich bin zu 100% überzeugt, dass das der gleiche ist. der "alte" war auch schon über 2 meter gross aber hatte immer die haare im gesicht ;) jetzt ist er einfach ein wenig aufgegangen...

73

Friday, August 18th 2006, 1:35am

kann man den fight irgendwo sehen?

74

Friday, August 18th 2006, 8:13am

LOL...einfach nur zu geil...ich hab damal auch ein paar von den Kämpfen gesehen...einfach zum brüllen :D Es war so was von idiotisch, einfach meist so lächerlich, dass es schon wieder geil war *fg*

Find es lustig, dass einem die Namen (fast) alle noch präsent sind :P

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

75

Friday, August 18th 2006, 5:23pm

@ Lennklaus: Du kannst das bei premiere oder so sehen oder aber auch bei www.smackdown.com und dann links auf videos.

76

Friday, August 18th 2006, 7:13pm

in nürnberg is ja auch bald ne show mit allen größen , ehemalige, hulk hogan und undertaker und noch die aktuellen (bastista etc.)

ist sicher lustig wenn man sich für wrestling interessiert^^

77

Saturday, August 19th 2006, 2:00pm

jow also ich habe erst seit den wcw zeiten geschaut war auch immer cool die fights zwischen nwo und wcw als die nwo dann die shows über nommen haben und dann kam der retter der welt Bill Goldberg ^^ man der hats echt drauf ^^