You are not logged in.

• Login

61

Friday, July 7th 2006, 9:10am

Quoted

Original von dyor

Quoted

Original von kOa_Borgg
hat italien auch nur ein gutes/attraktives spiel geboten in diesem turnier?
Italien - Deutschland?

nunja das spiel war spannend. aber "begeisternd" wegen schönem fußball nun weiß gott nicht. ich hab nicht einmal nen schönen italienischen angriffswirbel gesehen, wo sie nem gegner mal so 15-20 minuten überrennen. oder hab ich was vergessen?

62

Friday, July 7th 2006, 9:14am

Quoted

Original von kOa_Borgg
nunja das spiel war spannend. aber "begeisternd" wegen schönem fußball nun weiß gott nicht. ich hab nicht einmal nen schönen italienischen angriffswirbel gesehen, wo sie nem gegner mal so 15-20 minuten überrennen. oder hab ich was vergessen?

überrennen? Italien? Du schaust nicht sooft Fußball oder? ;)

Antares, der glaubt, daß Italien den unattraktivsten Fußball überhaupt spielt

63

Friday, July 7th 2006, 9:20am

Eisbaer der Antares empfiehlt noch mal den Text von Borgg genau zu lesen :D

64

Friday, July 7th 2006, 9:43am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Eisbaer der Antares empfiehlt noch mal den Text von Borgg genau zu lesen :D

Ich hab das schon verstanden. Ich meine doch, daß man sowas von Italien gar nicht erwarten kann. Von den Spielzerstörern vor dem Herrn, den Erfindern vom Catenaggio-System.

Antares, der Eisi einen Ironie-Kurs empfiehlt (bei Fußball ist er ja schon der Profi) ;)

DoC_IanPooley

Professional

Occupation: GER

• Send private message

65

Friday, July 7th 2006, 11:36am

kann man nicht? :D

arg, das posten klappt heut gut, glaub ich geh wieder ins bett ;(

This post has been edited 3 times, last edit by "DoC_IanPooley" (Jul 7th 2006, 11:38am)

66

Friday, July 7th 2006, 12:31pm

Bin für Italien, Zidane hatte schon den Titel '98, das reicht doch. Ein wenig Abwechslung muss doch mal sein... :)

67

Friday, July 7th 2006, 5:24pm

Buffon und Cannavaro werden nicht leicht zu knacken sein für die Franzosen  8)

68

Friday, July 7th 2006, 11:42pm

Quoted

Original von FunBeatle
Imho war sowohl der Elfer von Italien gegen Australien als auch der von Frankreich gegen Portugal ein Witz. Beide gefoulten Stürmer sollten den Oscar für die grösste schauspielerische Leistung der WM2006 erhalten.

Guck dir die Szene mit Henry nochmal an: Er geht zur Seite, wird deutlich vom Bein berührt (also eben gefoult und nicht nur angetätschelt) sodass er eben umfällt, dann versucht er aber direkt wieder aufzuspringen um weiterzulaufen bis er den Pfiff hört und dann anhält da ja klar ist das jetzt Elfmeter kommt. Kein Abklatschen und Zuzwinkern mit den mannschaftskameraden. Ich finde du solltest dir das mal ordentlich ansehen bevor du das beurteilst.

Bei der Australien-Szene: Keine Frage, der Elfmeter war sicher kein Elfmeter, der hat einfach auf den kontakt gewartet um sich drüber fallen zu lassen, der Australier kann ja nicht einfach verschwinden und das finde ich auch extrem scheiße vom italiener, vielleicht eine der schlüsselszenen der WM für Italien.

69

Friday, July 7th 2006, 11:47pm

...ja und besonders sportlich finde ich wenn der spieler dann schon rumjubelt, weil er einen elfer bekommen hat...

_Richthofen_

Professional

• Send private message

70

Saturday, July 8th 2006, 12:42am

Italien wird es machen, wir wurden 1990 in Italien Weltmeister und Italien wird 2006 in Deutschland Weltmeister.

Occupation: DE

• Send private message

71

Sunday, July 9th 2006, 11:42am

Ich würde es beiden gönnen. Werde aber für France sein:)

72

Sunday, July 9th 2006, 2:41pm

Das Problem beim Fussball ist eben, dass 80 % der Spieler inzwischen schauspielern.
Irgendwie finde ich das zum Kotzen, da wird der Sport mit Füssen getreten, die Südländer könnten sich da eine Scheibe von den Engländern abschneiden.

Klar wurde Henry berührt, aber dieses raketenhaften abheben war einfach geschauspielert.

73

Sunday, July 9th 2006, 2:50pm

dito.
wenn totti nicht bei den italiener spielen würde, würde ich sie sogar anfeuern.

74

Sunday, July 9th 2006, 2:53pm

ich wollte noch was zu Zidane sagen, den ja plötzlich alles so lieb haben : der hat auch mehrmals ganz schön übel zugetreten X(
edit : nicht bei dieser WM, wohlgemerkt

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jul 9th 2006, 2:54pm)

75

Sunday, July 9th 2006, 3:54pm

jup, aber der hats wenigstens nicht nötig sich dauernd hinzuschmeißen...
das traurige ist ja, dass man oft den schiris garnicht den vorwurf machen kann, sondern einfach nur solchen arschlöchern wie herrn ronaldo, oder auch dem großen akteur inzaghi..

Funkiwi

Professional

• Send private message

76

Sunday, July 9th 2006, 5:32pm

Quoted

Original von WW|VisioN
dito.
wenn totti nicht bei den italiener spielen würde, würde ich sie sogar anfeuern.

da ToTTi für italien spielt, werde ich die sogar anfeuern :D

Occupation: BRd

• Send private message

77

Sunday, July 9th 2006, 5:43pm

ich hoffe italien bescheisst nicht und france machts  8)

78

Sunday, July 9th 2006, 5:55pm

am liebsten wäre mir ja n spielabruch nach 20 minuten und kein sieger, ansonsten bin ich mal für italien, das geringere von 2 übeln wie ich finde!  8)

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

79

Sunday, July 9th 2006, 5:59pm

Alle können f-i-c-ken,
nur der Totti nicht,
der kann das nicht,
das Arschgesicht :D

hust hust habe ich so auf den Fanfest in Hannover singen hören :D

80

Sunday, July 9th 2006, 6:05pm

Ich freue mich leider nicht wirklich auf das Spiel, da die bisherigen Spiele von Frankreich sehr langweilig waren.
Das Spiel Spiel wird heute eine Abwehrschlacht, was für den Zuschauer nicht attraktiv ist, aber so ist das eben das zwei taktiklastige Teams aufeinander treffen.
Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft waren am attraktivsten, hat man ja wieder gestern gesehen :D

Ich schaus mir an und gut ist, knapper Sieg für die Italos!
Wir holten in Pokal in Rom, sie holen ihn in Berlin!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Trude" (Jul 9th 2006, 6:08pm)

• Send private message

81

Sunday, July 9th 2006, 6:42pm

ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Occupation: BRd

• Send private message

82

Sunday, July 9th 2006, 8:05pm

toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

83

Sunday, July 9th 2006, 8:07pm

WTF wie geil war der Elfmeter bitte :D:D:D:D

84

Sunday, July 9th 2006, 8:48pm

wie cool muss man sein in so einem Spiel so einen Elfer zu schiessen :respekt: :respekt: :respekt:

85

Sunday, July 9th 2006, 10:11pm

was ist denn mit den Italienern los? das ist ja mitleiderregend...

87

Sunday, July 9th 2006, 10:18pm

OMFG wie dumm ist der Zidane, das ist ja unfassbar; gut dass es jemand von den Schiris gesehen hat!

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Jul 9th 2006, 10:19pm)

88

Sunday, July 9th 2006, 10:22pm

Was für ein Endspiel.

Total erledigte Italiener und ein Superfussballer der sich mit Dummheit hoch 10 von der Fussballwelt verabschiedet.
Wie dumm muss man sein um sich so einen tollen Abschied zu versauen ?

Na ja bestätigt wieder mal nur, dass Fussballkönnen stark ungleich zur Intelligenz ist.

Occupation: /dev/random

• Send private message

89

Sunday, July 9th 2006, 10:42pm

OMG, sowas von unverdient gewonnen, Frankreich war klar besser.

90

Sunday, July 9th 2006, 10:43pm

Tscha. Italien halt. Was soll's ^^