Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

13.05.2003, 17:50

Zitat

Sorry aber dafür bin ich einfach zu intelligent :D

Ich denke Disse, was Du unter Intelligenz verstehst, entspricht nicht der Def. derselben. Aber Du könntest uns "Unwissende" ja mal aufklären ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (13.05.2003, 17:53)

62

13.05.2003, 20:10

Was ich damit eigentlich sagen wollte Strucki: Ich bin ein Mann, ich denke logisch und entscheide überwiegend rational. Leider schliesst sich dies und "Frauen verstehen" gegenseitig aus! :D

63

13.05.2003, 23:18

Wäre doch langweilig, wenn man die Frauen verstehen würde! Und die Frauen wollen das ja schließlich auch nicht, daß man sie versteht, nur manchmal in seltenen Fällen...

65

14.05.2003, 10:42

mal abgesehen davon, daß wir dieses foto schon mal irgendwo hier hatten, tut mir der typ auf dem foto echt leid.........der macht sich ja kaputt und er hat bestimmt ein schweres schicksal vor sich :(

naja, wenn er mal aufhören würde zu rauchen, dann klappt das schon wieder :D

66

14.05.2003, 12:17

Woher willste denn wissen das die Frau fürs schleppen nicht bezahlt wird Dude, und das hier ein sehr revolutionäres Modell der Emanzipation auf dem Balkan ist? :D

68

14.05.2003, 12:41

Zitat

Original von CULT_Bastrup
Woher willste denn wissen das die Frau fürs schleppen nicht bezahlt wird Dude, und das hier ein sehr revolutionäres Modell der Emanzipation auf dem Balkan ist? :D

LOL

Ich hatte mir die Premse eigentlich anders vorgestellt :D

69

14.05.2003, 22:58

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

70

15.05.2003, 09:45

das ist einfach nur goil

71

15.05.2003, 17:50

@Reisi

sag bescheid, wenn du wieder schwarz, statt blau verwendest................das tut in den augen weh und darauf kann ich gern verzichten...............somit stehst du als einziger auf meiner ignore-liste............schick ne mail, wenn die farbe wieder schwarz ist, wie bei allen anderen ;)