Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.07.2004, 16:36

Falls du mal nicht weiterkommst, schau mal in die Gothic 2 Datenbank. Gibts auch zum runterladen für die Offlinenutzung.

Gothic2 Datenbank

62

15.07.2004, 16:58

Hab ich schon längst entdeckt, trotzdem danke :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

63

15.07.2004, 17:04

Zitat

Original von Snaile
Bogen ist später wenn man non addon spielt einfach zu schwach, da es am Ende nur beschissende Bögen gibt. Wenn Fernkampf dann Magier oder Armbrust.

Bei den Lehren sage ich grundsätzlich den mit den Fällen, weil Schwerter bauen musste erst Sachen für kaufen, bei dem Alchemisten kannste die Pilze besser für Mana essen und die Felle verkaufste sonst nur billig also ist der der beste :)

Wenn ich nen Lehrplatz vergessen habs sags mir einfach ^^

ja abner als schmiede-lehrling kann man unentlich viel schotter machen weil die rohlinge in den inventaren der händler jeden tag neu auftauchen

64

15.07.2004, 17:28

Das kann man in verschiedenen Sichtweisen sehen :/

Entweder ists ein Bug oder ein Feature aber richtig fair ist es im Gegensatz zu den anderen nich^^

Einen Bug im Non Addon kenn ich noch und zwar musst einma nen Schattenläuferfell haben es dem kerl geben Geld bekommen wieder für die Hälfte kaufen und wieder geben^^

Ausserdem ist es im Vergleich Schmied zu werden sehr einfach Jäger zu werden! Auch wenn man die Axt suchen kanne rsetzt es die Herausforderung einen ork zu töten nich :)

65

15.07.2004, 17:34

Zitat

Original von Snaile
Ich sagte das man jeden Gegner schaffen kann aber nich mit welchen Skills :rolleyes:

Nuja, wer kann denn ahnen, dass du uns also einfach sagen willst, dass man jedes Vieh IRGENDWANN kleinkriegt :respekt:
Mein Fehler, ich glaub bei Postings immer, die Leute haben einem was nicht-offensichtliches mitzuteilen, nach Jahren online sollt ichs besser wissen ;)

Zur Lehre: stimme Alex zu, wenn man richtig geldgeil is, ist langfristig der Schmied am besten (dauert aber im Gegensatz zu den Fellen ein Weilchen, bis das ins Rollen kommt), allerdings hab ich das Game bisher immer mit mehr als 20 000 überflüssigen Goldstücken beendet, also wirklich graue Haare muss man sich über die Frage nich wachsen lassen ...
Im Endeffekt hab ich zuletzt den Alchemisten gewählt, bloß weils mir in der Magierkarriere am "stimmungsvollsten" vorkam, aber naja, darauf wird nicht jeder Wert legen. Dunkelpilze hat er natürlich keine von mir bekommen, immer nur Buddlerfleisch abgegriffen und rumgegrummelt, der Alte :D

66

15.07.2004, 17:44

Als ich das erste mal Magier werden wollte hatte ich mir nen Wolf gesucht um diese 3 Aufgaben zu schaffen ;)

67

15.07.2004, 20:04

Bin da, wo ich von Sekob die Pacht für die Söldner eintreiben muss, eben 2 mal dabei gestorben...

68

15.07.2004, 20:19

o.o. Verhau den einfach o.o

69

15.07.2004, 20:43

jo, jetzt häng ich bei dem Duell mit dem söldner, mir tut der linke arm weh vom vielen blocken, muss pasue machen bevor ih es wieder versuche

das suckt :/

70

17.07.2004, 20:26

Ich bin jetzt im Söldnerlager, mir fehlt nur noch die Stimme von Sipher.

Ihm soll ich Sumpfkraut besorgen, habe 15 Stengel, er will 10 aber sagt immer ich hätte zu wenig, ich soll ihm 10 Stengel bringen...

weis einer ob das ein Bug ist oder was ich machen muss ?

71

17.07.2004, 20:55

Bist sicher, dass du STENGEL hast?? Sumpfkraut gibts ja auch in unverarbeiteter Form ...
Falls das der Fehler sein sollte, das kann man an einem Alchemietisch zu Joints ("Stengeln") drehen.
Ansonsten wüsst ich auch nicht, was falsch sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (17.07.2004, 20:56)