Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

661

02.04.2007, 12:55

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von Le_Smou
@ Cola Ja klar die schweren Spiele hinter sich. :respekt:

vor dortmund hat keiner mehr angst dude ;)

Wenn Dortmund absteigt wär das ne Katastrophe, allerdings würd dann unser Federico doch noch mal 2te Liga spielen :D

662

02.04.2007, 13:10

@Widow

Find ich nicht. Aber für die 2-3 Spieler die da wegen des Geldes hingegangen sind würde es mich echt diebisch freuen :D
Von sportlicher Perspektive kann man da nicht reden.

Das Geilste aber ist bei Dortmund, dass sie jetzt den einzigen Spieler der das Team antreiben könnte in die 2.Mannschaft packen.
Sollen die 18 und 19 jährigen das Team vor dem Abstieg bewahren oder was??

Wörns giftet Metzelder an usw.

Null Hierachie, keine Führungsspieler, geistiger und wirtschaftlicher Tiefflug und kein Plan. Nur Spieler teuer holen und halten reicht eben nicht aus. Nach Latteks und Sammers Rettung geht Dortmund jetzt den verdienten Gang in Liga 2.

Hamburg ist dank Dortmund und Doll nicht mehr gefährdet. Irgendwie witzig, dass Dolli "seinen" HSV doch noch rettet :D

663

02.04.2007, 13:18

Eisbär evil. :evil:
Knuts böser Zwilling. :D

664

02.04.2007, 13:30

Cola, so wie es aussieht brauchen wir den 3er um die Klasse zu halten, also wird das nicht einfach für Schalke hier.

Eise lol lol lol oberlol lol loller am lollsten.

665

02.04.2007, 13:43

LOL ... ich liebe es :D

666

02.04.2007, 13:45

Also wenn es momentan einen Freewin in der Bundesliga gibt dann ja wohl gegen die Borussias oder ?? Obwohl die eine wenigstens noch ab und an nen Punkt holt.

Um das leichter zu erkennen sagt man einfach nur Borussia-17 und 18.
Das geht schneller ^^

@Smou

Nicht weinen. Ich weiss bei euch ist das sowas wie Religion aber siehs mal als modernen Excorzismus :evil:

667

02.04.2007, 13:58

immer wieder typisch eise, kaum gewinnt Bremen mal nicht geht es darum, möglichst auf den anderen Vereinen rumzuhacken..

668

02.04.2007, 14:13

Jo gegen Cottbus die Spitze verspielt, da lenkt Eise gerne ab. Wenn Schalke und Bremen so weiter machen wird Bayern wieder Meister. :respekt:

669

02.04.2007, 14:13

Haha, habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Das Interview mit Bordon?
Letzteres war sogar so überzogen, am Anfang dachte ich der macht Spaß, aber der hat das echt ernst gemeint :D
Nur weil Bremen diese Saison nicht gegen die Spitzenteams in der BuLi gewinnt, finde ich es etwas hart davon zu reden, dass sie ein Problem mit solchen Spielen haben. Die Spitzenspiele in der CL haben doch klar die Klasse der Bremer Mannschaft auch in solchen Spitzenspielen gezeigt.
Das Traumszenario sieht natürlich so aus:
Schalke wird nur 3ter Stuttgart Meister, Bremen 2ter und Bayern 4ter gewinnt aber die CL, das würde dem deutschen Fußball helfen alles andere wäre nur schlecht für ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (02.04.2007, 14:15)

670

02.04.2007, 14:14

Naja imo werden wir uns auf eine Selbstmordserie in NRW einstellen müssen ;)

Sportlich verdient hat es Dortmund allemal ähnlich wie Köln denkt man mit Geld und nem großen Stadion großes Umfeld etc kann man sich den Erfolg kaufen und muss dann halt immer wieder feststellen, dass man im Fußball nur dann nachhaltig erfolgreich ist, wenn man serious und langfristig arbeitet.

671

02.04.2007, 14:22

Wenn ich so einen Scheiss wieder lese! :rolleyes: Die Mannschaft ist in einem Umbruch, der dicke Fehler war, dass man van Marwijk gefeuert hat.
Aus der Vergangenheit hat man gelernt und es wird wieder finanziell ordentlich gearbeitet, gerade deswegen hat man ja gerade nur eine Mannschaft, die keinen Ausfall kompensieren kann und in der auch kein Wettkampf um einen Stammplatz statt findet, weil sie sich Aufgrund der dünnen Spielerdecke selbst aufstellt. Wie es aussieht schliesst man sogar mit einem Gewinn diese Saison ab, während man sich gleichzeitg entschuldet. Wenn ich da so nach Schalke schaue oder mir die Bayern die unbedingt eine CL-Qualle brauchen (woher kenne ich das?) um weiter fröhlich Geld zu verbrennen aber ja klar beim BVB schreien alle wieder SKANDAL. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (02.04.2007, 14:23)

672

02.04.2007, 14:25

@Widow

:D

@Hackl

Naja ob Bremen oder Stuttgart Meister kann dir ja egal sein aber mir ist Bremen lieber.
Leider wäre Bayern als CL Sieger nicht automatisch qualifiziert. Irgendeiner hat bei der CL mal gemeint, dass Liverpool die letzte Mannschaft war bei der das so war. Aber hey dafür spielt der georgische Meister mit ^^
Trotzdem drücke ich den Bayern Morgen natürlich die Daumen.

@Smou & Islaya

Ui... ja, ich bin auch grade erst aus dem Keller zurück. Da geh ich nämlich immer hin um zu weinen wenn Bremen Tabellenzweiter ist und im Viertelfinale des Uefa Cups.
Bin mal gespannt wie viele Fans in die 2.Liga kommen und ob das Stadion bei Abstieg wegen der ganzen Heulerei erst mal leergepumpt werden muss ^^
Vielleicht sollte euch Karel Gott mal wieder ein Liedchen singen damit es aufwärts geht :D

673

02.04.2007, 14:31

Zitat

Original von Islaya
immer wieder typisch eise, kaum gewinnt Bremen mal nicht geht es darum, möglichst auf den anderen Vereinen rumzuhacken..

Das mag ja stimmen, aber bei Borussia-17 und -18 musste ich schmunzeln ^^

674

02.04.2007, 14:37

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Leider wäre Bayern als CL Sieger nicht automatisch qualifiziert. Irgendeiner hat bei der CL mal gemeint, dass Liverpool die letzte Mannschaft war bei der das so war. Aber hey dafür spielt der georgische Meister mit ^^

sicher ist Bayern als CL-sieger qualifiziert, derzeit würde dann Stuttgart nicht an der quali teilnehemn dürfen, da dritter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (02.04.2007, 14:37)

675

02.04.2007, 14:40

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
...Bayern 4ter gewinnt aber die CL, das würde dem deutschen Fußball helfen alles andere wäre nur schlecht für ihn.

Den Erfolg in allen Ehren. Ich würde mich sehr darüber freuen. Nur ob das dann besser für den deutschen Fußball ist in der Saison danach? Immerhin wird der Teiler erhöht, durch den alle Punkte geteilt werden. Und ob 4 manschaften in da so viel mehr erfolg bringen bezweifele ich. Auch wenn die Bayern in der CL den Patzer ausmärzen können, den sicehr eines der 3 andern Teams haben wird. Einer der ersten 3 der Vorsaison ist ja grundsätzlich ein Jahr danach ein Totalausfall in der CL. Und fast nie sind das die Bayern. Das muss ma ihnen lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.04.2007, 14:41)

676

02.04.2007, 14:46

Zitat

Original von Le_Smou
Wenn ich so einen Scheiss wieder lese! :rolleyes: Die Mannschaft ist in einem Umbruch, der dicke Fehler war, dass man van Marwijk gefeuert hat.
Aus der Vergangenheit hat man gelernt und es wird wieder finanziell ordentlich gearbeitet, gerade deswegen hat man ja gerade nur eine Mannschaft, die keinen Ausfall kompensieren kann und in der auch kein Wettkampf um einen Stammplatz statt findet, weil sie sich Aufgrund der dünnen Spielerdecke selbst aufstellt. Wie es aussieht schliesst man sogar mit einem Gewinn diese Saison ab, während man sich gleichzeitg entschuldet. Wenn ich da so nach Schalke schaue oder mir die Bayern die unbedingt eine CL-Qualle brauchen (woher kenne ich das?) um weiter fröhlich Geld zu verbrennen aber ja klar beim BVB schreien alle wieder SKANDAL. :respekt:

Ja jetzt ist alles auf Sparflamme ist halt das Resultat der Geldverbrennaktion unter diversen Managern, die jetzt in Köln das Sagen haben.
Und bei dieser Megavermarktung war Dortmund Vorreiter mit Börsengang etc der BVB wurde ausgeschlachtet alle Marken und vor allem Traditionen verkauft z.B. Stadionname und was man beim BVB jetzt erlebt mit dünner Spielerdecke etc ist das Resultat jener Misswirtschaft.

677

02.04.2007, 14:57

Ja und? Wo sage ich, dass die gut waren? Man könnte ja weiter machen, wie Schalke oder andere. Auf Dortmund rumhacken gerade weil sie wieder vertrauensvoll arbeiten und deswegen es sportlich nicht rund läuft. :respekt:

678

02.04.2007, 15:11

evtl. liegt es ja auch eher an der vergangenheit, dass man das vorbildliche wirtschaften dortmunds nicht so richtig zu würdigen weiss... ;)
soviel scheiß wie in Dortmund verzapft wurde, dafür haben die echt nen dämpfer verdient! allerdings aus alter hsv auswärtszeit habe ich ja noch nen funken sympahtie fürs westfalenstadion, das würde schon irgendwie fehlen...aber dafür gibts ja DSF am montag! :D

679

02.04.2007, 15:14

fast PS! Der CL Sieger spielt in der Quali mit, der eigentliche Quali-Platz wird dann im UEFA-Pokal mitmachen.
Für die Bayern wäre eine nicht Teilnahme an der CL kein finanzielles Disaster wie in Dortmund, Bayern ist der 5t reichste Verein der Welt, sie haben in der letzten Zeit fast jährlich sowohl Umsatz als auch Gewinn erhöht. Es wäre ein Imageverlust, und natürlich würden Umsatz und Gewinn zurückgehen, aber immerhin wäre noch einer da ganz im Gegensatz zu Dortmunds besten Zeiten die ja prinzipiell rote Zahlen geschrieben haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (02.04.2007, 15:18)

680

02.04.2007, 15:15

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
fast PS! Der CL Sieger spielt in der Quali mit, der eigentliche Quali-Platz wird dann im UEFA-Pokal mitmachen.

so wars eh gemeint ;).

681

02.04.2007, 15:18

Und dafür dann der hintere uefa-cupplatz aus der tabelle, (leverkusen) raus fallen? wäre in dem fall egal, da münchen vor leverkusen steht und die dann eh einen uefacupplatz frei geben... aber generell?

682

02.04.2007, 15:27

Zitat

Original von Le_Smou
Auf Dortmund rumhacken gerade weil sie wieder vertrauensvoll arbeiten und deswegen es sportlich nicht rund läuft.

Ja ne is klar !

Zitat

Die Mannschaft ist in einem Umbruch, der dicke Fehler war, dass man van Marwijk gefeuert hat.

Da stimme ich dir zu aber genau da ist doch das Dortmunder Problem !!
Die Verantwortlichen dachten sie seien eigentlich besser als Rang 7-9 und waren mit der Person van Marwjik nicht zufrieden.
Im Nachhinein zeigt sich aber wie schwach das Team eigentlich ist und welche Leistung der Bert vollbracht hat.
Wirklich im Umbruch ist das Team auch nicht wirklich weil die Mischung einfach nicht gesund ist.
Wörns ist ein 34-jähriges Verteidigerfossil das maximal noch Regionalliganiveau erreicht. Wäre der Blinde 20 würde er es vielleicht nicht mal in die Oberliga schaffen.
Der Rest ist entweder zu jung (Kruska usw.) oder einfach zu stark mit sich selbst beschäftigt und von einer Führungspersönlichkeit so weit weg wie Australien von Europa.
Tinga, Frei und Dede sind einfach nur Flitzpiepen die viel gekostet haben.

Vor 5-10 Jahren konnte man mal schön einkaufen gehen und hat jedes Saison 10-20 Mio verballert. Klar das dann der ein oder andere gut ist der für dieses Geld kommt. Jetzt muss das Geld aber gezielt eingesetzt werden und was machen Zorc und KOnsorten ? Verballern das Geld für absoluten Spielerschrott. 4,7 Mio für Valdez!!! Sorry aber wie verrückt sind die bitte ??

Aber mir egal. Mich freuts einfach, dass Dortmund nach dem Dreck den sie in den 80ern gemacht haben endlich (hoffentlich) für absolute Unfähigkeit bestraft werden. Hat Düsseldorf wenigstens bald nicht mehr das größte Regionalligastadion :D

683

02.04.2007, 15:37

Jetzt wo Hamburg aus dem Keller raus ist, braucht Eise halt neue Opfer. Wäre der BVB nicht unten, wär´s halt ein anderer Verein. ;)

684

02.04.2007, 15:48

also ich fand jetzt Kruska noch einen der stärksten dortmundern auf dem platz

hab vor paar tagen gelesen das Kruska und Ricken von Doll aus der mannschaft gekickt wurden und jetzt bei der regionalligisten mittrainieren müssen

der restliche spielplan ist nicht einfach

die brauchen noch mindestens 9-10 punkte

und die können die realistisch gesehen nur gegen Hertha (vielleicht), Frankfurt und Wolfsburg holen

gegen Aachen, Bremen, Schalke, Leverkusen is wohl eher schon eher ne vorprogrammierte niederlage

685

02.04.2007, 15:50

Ehrlich gesagt ist für mich Dortmund mit dem HSV nahezu austauschbar.
Beide mag ich nicht.
Bei Dortmund kommt aber noch hinzu, dass ich einige kenne die BVB "Fans" sind und mit denen hab ich grade meinen Spaß :D
Mein Cousin hätte mich gestern fast erschlagen wenn ich nicht doch noch irgendwann das Maul gehalten hätte.
Hach *seufz Fussball ist einfach schön :D

EDITH sagt:

@Haunted

Kringe nicht Kruska ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.04.2007, 15:51)

686

02.04.2007, 15:54

Zitat

Original von Haunted
also ich fand jetzt Kruska noch einen der stärksten dortmundern auf dem platz

hab vor paar tagen gelesen das Kruska und Ricken von Doll aus der mannschaft gekickt wurden und jetzt bei der regionalligisten mittrainieren müssen

Das waren glaube ich Kringe und Ricken.

Wie ist das eigentlich Smou? Der Röber hat doch im Interview gesagt, dass der Kringe noch einer von denen wäre die sich reingehangen haben? Wieso kickt der Doll ihn jetzt?

687

02.04.2007, 17:10

Hackl träum weiter oder warum sagt Hitzfeld selbst, dass die CL-Qualle überlebenswichtig ist?

@ Basti wenn es danach ginge müsste ja der HSV nur Dämpfer bekommen, für ihre gesamten finanziellen Selbstmordversuche.

@ Patrik, bin ich doll? Gerade Kringe ist einer der immer was versuchte und sich wirklich rein gehangen hat. Egal wo man ihn hingestellt hat er hat ohne zu maulen gespielt, im Gegensatz zum Phrasenschwein. Vielleicht hat Psycho-Doll ja eine Absprache mit Kringe, denn der meinte heute "Wenn der Trainer das sagt, dann ist das so!" Solange Wörns und das Phrasenschwein ihre Zickereien über den Verein austragen wird das nichts, ein Jahr in der 2. Liga hätte den Vorteil, dass die letzten Heuschrecken wenigstens auch gehen.
@Eise

Zitat

Ehrlich gesagt ist für mich Dortmund mit dem HSV nahezu austauschbar.
Beide mag ich nicht.
Ach wirklich, gut das Du das sagst, hätte man sonst nicht drauf kommen können.

Zitat

Mein Cousin hätte mich gestern fast erschlagen wenn ich nicht doch noch irgendwann das Maul gehalten hätte.
Jo dann muss man hier ne Lippe riskieren ist ja sicherer. :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (02.04.2007, 18:06)

688

02.04.2007, 19:45

bremen wird in dortmund höchstens nen punkt holen, was eventuell anders gekommen wäre, wenn dortmund dies und das nächste spiel gewonnen hätte. alles andere würde mich bei bremen wundern ^^ ich fürchte, da wird die meisterschaft endgültig weg sein :(

690

02.04.2007, 20:37

lol sehr schlimm was kringe da macht