Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (02.04.2007, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (02.04.2007, 14:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Leider wäre Bayern als CL Sieger nicht automatisch qualifiziert. Irgendeiner hat bei der CL mal gemeint, dass Liverpool die letzte Mannschaft war bei der das so war. Aber hey dafür spielt der georgische Meister mit ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (02.04.2007, 14:37)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
...Bayern 4ter gewinnt aber die CL, das würde dem deutschen Fußball helfen alles andere wäre nur schlecht für ihn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (02.04.2007, 14:41)
Zitat
Original von Le_Smou
Wenn ich so einen Scheiss wieder lese!Die Mannschaft ist in einem Umbruch, der dicke Fehler war, dass man van Marwijk gefeuert hat.
Aus der Vergangenheit hat man gelernt und es wird wieder finanziell ordentlich gearbeitet, gerade deswegen hat man ja gerade nur eine Mannschaft, die keinen Ausfall kompensieren kann und in der auch kein Wettkampf um einen Stammplatz statt findet, weil sie sich Aufgrund der dünnen Spielerdecke selbst aufstellt. Wie es aussieht schliesst man sogar mit einem Gewinn diese Saison ab, während man sich gleichzeitg entschuldet. Wenn ich da so nach Schalke schaue oder mir die Bayern die unbedingt eine CL-Qualle brauchen (woher kenne ich das?) um weiter fröhlich Geld zu verbrennen aber ja klar beim BVB schreien alle wieder SKANDAL.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (02.04.2007, 15:18)
Zitat
Original von Le_Smou
Auf Dortmund rumhacken gerade weil sie wieder vertrauensvoll arbeiten und deswegen es sportlich nicht rund läuft.
Zitat
Die Mannschaft ist in einem Umbruch, der dicke Fehler war, dass man van Marwijk gefeuert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.04.2007, 15:51)
Zitat
Original von Haunted
also ich fand jetzt Kruska noch einen der stärksten dortmundern auf dem platz
hab vor paar tagen gelesen das Kruska und Ricken von Doll aus der mannschaft gekickt wurden und jetzt bei der regionalligisten mittrainieren müssen
Ach wirklich, gut das Du das sagst, hätte man sonst nicht drauf kommen können.
Zitat
Ehrlich gesagt ist für mich Dortmund mit dem HSV nahezu austauschbar.
Beide mag ich nicht.
Jo dann muss man hier ne Lippe riskieren ist ja sicherer.
Zitat
Mein Cousin hätte mich gestern fast erschlagen wenn ich nicht doch noch irgendwann das Maul gehalten hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (02.04.2007, 18:06)