You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

631

Thursday, April 30th 2009, 3:50pm

is doh geil für die Fussball-Klatschpresse. Jetzt dürfen sie jeden mal durch die Dorf treiben. momentan haben die paradisische Verhältnisse mit Schalke und Bayern ohne Trainer.

bin aber wirklich gespannt was die Bayern machen. Ne eierlegende Wollmilchsau suchen sie, aber die gibts nicht. Also müssen sie bei irgednwas zurückstecken, bin echt gespannt bei was. :bounce:

Kellox_AnTe_

Unregistered

632

Thursday, April 30th 2009, 7:10pm

Nicht das Ihr denkt das hat jemand in der Presse geschrieben :) Auffällig ist jedoch das der Lothar immer gefeuert wird wenn bei Bayern der Trainer Posten zu besetzen ist :D :D :D

Ede G

Unregistered

634

Saturday, May 2nd 2009, 9:39pm

schaut einer grade Classico?

2 : 5 führt Barca schon. Aber Madrid is auch so drepri drauf, soviele Madrilen bleiben einfach vorne stehen, ganz übel für so eine Startruppe! :baaa:

Occupation: Statistiker

• Send private message

635

Sunday, May 3rd 2009, 12:50pm

geiles spiel anscheinend, hier die zusammenfassung
http://www.youtube.com/watch?v=vazYBYEQ3ng

Hoffentlich hauen sie jetzt auch Chelsea weg...

Occupation: GER

• Send private message

636

Sunday, May 3rd 2009, 1:00pm

also da sind die Bayern noch gut weggekommen im Vergleich zu Madrid :D!

Ede G

Unregistered

637

Sunday, May 3rd 2009, 2:55pm

ich fands nicht so geil. Am Anfang wars gut, 1:0 für Real. Die Antwort kam aber sehr schnell, das 1 : 1. Ab 1:3 fing Barca mit Schongang an. Erst als das 2:3 überraschend fiel, nach Flanke und Kopfball haben sie wieder auf dieses Mördertempo hochgedreht. Damit kam fast sofort wieder die Antwort von Barca. Also ich frag mich langsam, wie das geht. Madrid wohl auch und die haben sich dann hängen lassen und später einen Defensivspieler eingewechselt.

Barca werden natürich auch Chelsea so berennen und Chelsea wieder mauern ohne Ende. Das ist das EInzige ws gegen Barca hilft. Ich nehme mal an Barca hätte auch 10 Tore schiessen können gegen Madrid. Unterschied zu FCB war, die haben gegen FCB scohn nach 45 min aufgehört zu spielen. Gegen Madrid mussten sie nochmal für 20 min zulegen in Halbzeit 2. Sieht schon sehr geil aus, aber die Gegner so chancenlos, zumindest wenn sie mitspielen wollen, find ich langsam echt krass.

Invader

Master

• Send private message

638

Tuesday, May 5th 2009, 8:15pm

wurde bestimmt schon paarmal gefragt aber ich hab erst grade erfahren das heute champions league sein soll..

Gibts das irgendwo live ausser im pay tv?!

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

639

Tuesday, May 5th 2009, 8:33pm

sopcast

Invader

Master

• Send private message

640

Tuesday, May 5th 2009, 8:37pm

grad gefunden... ist in diesem thread aber damit keiner suchen muss hier nochmal:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38143&part=sports

@revolt, danke

toblu

Master

• Send private message

641

Tuesday, May 5th 2009, 8:53pm

fuck... 1:0 manu...

/e: so ein shice, gleich das zweite -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "toblu" (May 5th 2009, 8:57pm)

Comadevil

Professional

• Send private message

642

Tuesday, May 5th 2009, 8:58pm

Kann man gleich wieder abschalten.
4 Tore braucht Arsenal und dann darf ManU kein Tor mehr schießen

Ede G

Unregistered

643

Tuesday, May 5th 2009, 9:15pm

ich denk mir schon den ganzen tag, CL-halbfinale aber arsenal hat mit der babytruppe eh keine chance, komm nach hause mach das spiel an, vielleicht geht ja doch was und 0:2.

jetzt sind se schon im Finale und ich hab ja gesagt die gewinnen wieder die CL, jetzt sind se sehr nah dran. spannend is was anderes bleibt noch die Hoffnung auf Chelsea oder barca. chelsea sah selten gut aus gegen ManU und Barca naja, ob sie so über sind? Englische Liga hat derzeit 3 topteams, spanien nur 1 topteam, wo auch so spielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 5th 2009, 9:17pm)

644

Tuesday, May 5th 2009, 9:20pm

wär das erste mal dass ein team den championsleague titel verteidigt. bin mal gespannt ob sie das schaffen, und hoffentlich doch noch vs barca

Occupation: CH

• Send private message

645

Wednesday, May 6th 2009, 12:27am

souveränes spiel von manu. so gewinnt man!
im 10 vs 11 am ende hat man nicht gemerkt, wer da wirklich noch tore schiessen muss und einen mehr hat

• Send private message

646

Wednesday, May 6th 2009, 12:44am

Quoted

Original von kOa_Master
souveränes spiel von manu. so gewinnt man!
im 10 vs 11 am ende hat man nicht gemerkt, wer da wirklich noch tore schiessen muss und einen mehr hat

Naja, Arsenal hätte zu diesem Zeitpunkt noch 4 Tore fürs weiterkommen schießen müssen... in 15 min.
Ich finde die hatten es schon versucht, wollten aber auch nicht vs 10 Mann ausgekontert werden, das 3:0 war ja schon aus einem Konter gefallen.

• Send private message

647

Wednesday, May 6th 2009, 12:49am

arsenal hatte nie wirklich brot dagegen...das war viel rennen und viel arbeiten, aber nicht effektiv.
kamen ja kaum zu ernsthaften torchancen

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

648

Wednesday, May 6th 2009, 11:20am

und wie sind die meinungen heute?

ich denke chelsea ermauert sich ein 1:0
schneller spielzug (63. spielminute) konter drogba. bums.

iniesta fliegt mit rot vom platz (78.) :P, weil er die ganze zeit von ballack genervt wird...und ihm der kragen platzt...

• Send private message

649

Wednesday, May 6th 2009, 11:21am

...oder Ballack macht das 1:0 mit nem Kopfball nach ner Standardsituation... oder Barca gewinnt 3:0. :P

Ede G

Unregistered

650

Wednesday, May 6th 2009, 11:38am

1:4 für Barca.

Barca ist stärker als Chelsea. Barca ist mal wieder das spektakulärste Team.

ich setz auf Barca, obwohl ich die Leistung vn Chelsea auch nciht übel fand. Chelseas Teamleistung war natürlich beeindruckend wie sie das Fehlende wettgemacht haben. Irgendwie kennt man das vom letzten Duel in der CL zwischen den Beiden, wird eng am Anfang, viellecht das ganze Spiel, womit ich dann mit meinem Tip falsch läge.

ich hoff, sollte Barca gegen Chelsea gewinnen, haben sie im Finale mehr Chancen als Chelsea hätte. Wenn Chelsea sich reinmogeln mit nochmal 90 min oder noch mehr Mauern -- ManU räumt die ab mit Christiano Ronaldo mit nem dämlichen Freistoss 1:0 oder so.

Ballack macht kein Kopfballtor. wäre übrraschend für mich. im Team sind zuviele, die die wenigen offensiven Positionen besetzen, wo sie Gelegenheit fürs Toreschiessen haben. Drogba, der Brecher oder Lampard zieht meistens nach und Ballakc sichert ab. das ist siene primäre aufgabe bei Chelsea. ist denen wohl wichtiger ballacks kopfballstärke in der Defensive als Offensive zu nützen. irgendwie schade, luxusprobleme halt.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

651

Wednesday, May 6th 2009, 1:24pm

barca demontiert chelsea 3:1

Occupation: BRd

• Send private message

652

Wednesday, May 6th 2009, 1:55pm

ich hoffe auf ManU - Barca im finale  8)

653

Wednesday, May 6th 2009, 3:33pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 4th 2009, 9:56am)

654

Wednesday, May 6th 2009, 7:48pm

läufts im öffentlichem fernsehen?

655

Wednesday, May 6th 2009, 8:08pm

SAT.1

• Send private message

656

Wednesday, May 6th 2009, 8:32pm

SF2

657

Wednesday, May 6th 2009, 8:36pm

wenn man sich ansieht was barca zuletzt in der Liga so abgezogen hat... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,255420,00.html
klarer Favorit imo, aber in so nem Spiel kanns immer in beide Richtungen ausgehen, mal schauen was Chelsea so macht.

658

Wednesday, May 6th 2009, 8:54pm

alter essien so geil

• Send private message

659

Wednesday, May 6th 2009, 8:55pm

Megator eben!

• Send private message

660

Wednesday, May 6th 2009, 9:15pm

drogba spielt so hässlichen unschönen, assozialen fussball, das ist ja nicht normal. ansonsten gefällt chelsea ganz gut

edit:
halbzeitfazit: wenn barca den pass im strafraum schafft oder chelsea einmal einen fehler macht, gibts noch tore für barca. halten sie dicht, gibts wohl eher einen konter.
bisher waren die flanken von barca eher lausig, aber gefährlich leicht kommen sie halt eben schon in strafraumnähe.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 6th 2009, 9:34pm)