1:4 für Barca.
Barca ist stärker als Chelsea. Barca ist mal wieder das spektakulärste Team.
ich setz auf Barca, obwohl ich die Leistung vn Chelsea auch nciht übel fand. Chelseas Teamleistung war natürlich beeindruckend wie sie das Fehlende wettgemacht haben. Irgendwie kennt man das vom letzten Duel in der CL zwischen den Beiden, wird eng am Anfang, viellecht das ganze Spiel, womit ich dann mit meinem Tip falsch läge.
ich hoff, sollte Barca gegen Chelsea gewinnen, haben sie im Finale mehr Chancen als Chelsea hätte. Wenn Chelsea sich reinmogeln mit nochmal 90 min oder noch mehr Mauern -- ManU räumt die ab mit Christiano Ronaldo mit nem dämlichen Freistoss 1:0 oder so.
Ballack macht kein Kopfballtor. wäre übrraschend für mich. im Team sind zuviele, die die wenigen offensiven Positionen besetzen, wo sie Gelegenheit fürs Toreschiessen haben. Drogba, der Brecher oder Lampard zieht meistens nach und Ballakc sichert ab. das ist siene primäre aufgabe bei Chelsea. ist denen wohl wichtiger ballacks kopfballstärke in der Defensive als Offensive zu nützen. irgendwie schade, luxusprobleme halt.