This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|herby" (Jan 7th 2008, 10:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 7th 2008, 11:26pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "myabba|herby" (Jan 7th 2008, 11:48pm)
Quoted
Original von Denver1
Da muss ich dich enttäuschen, viele der Ereignisse in der Bibel nach der Sintflut decken sich mit den historisch anerkannten Fakten. Und auch eine Volkszählung zur Zeit der Geburt Jesu gilt als erwiesen.
This post has been edited 3 times, last edit by "myabba|herby" (Jan 8th 2008, 12:07am)
Quoted
Original von Kobold
ich meine wer ist disa ?
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jan 8th 2008, 12:59am)
Quoted
Original von disaster
Jemand, der im vergangenen Jahr rund 35k Einkommensteuer gezahlt hat, die besser hätten eingesetzt werden können. Fragt sich, welchen Beitrag Du als wertvolles Mitglied der Gesellschaft leistest, von hirnlosen Sprüchen abgesehen?
Quoted
Original von disaster
Jugendkriminalität geht einzig und allein darauf zurück, dass sie im Stich gelassen werden, nicht in sie investiert wird, sie keine Perspektive haben und nun ihren Frust rauslassen.
Quoted
Original von disaster
Wenn man anders keine "Erfolgserlebnisse" hat, muss man sich eben "profilieren" indem man in Gruppen Rentner verkloppt.
Quoted
Original von disaster
Dass ein Kobold/Mabuse schon seine Messer wetzt und sich auf Anarchie freut, ist mir klar. Vor allem deshalb, weil Du vermutlich auch nichts nenneswertes zu verlieren hast.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Jan 8th 2008, 5:46am)
Quoted
Original von BrettvormKopf
Ja, die Moslems, sie haben auch mal Länder erobert. Leider haben sie nicht alles nieder gebrannt, die Einwohner getötet. Dummerweise verbietet uns das der Islam.
Quoted
Sie sind orientierungslos, sind leer und meistens unzufrieden.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Jan 8th 2008, 6:00am)
Quoted
Original von Methadon
Quoted
Original von Denver1
Da muss ich dich enttäuschen, viele der Ereignisse in der Bibel nach der Sintflut decken sich mit den historisch anerkannten Fakten. Und auch eine Volkszählung zur Zeit der Geburt Jesu gilt als erwiesen.
Ganz falsch! Eine Volkszählung zur Zeit von Jesus angeblicher Geburt gab es NACHWEISLICH NICHT!
Quoted
Original von Denver1
Quoted
Original von Methadon
Quoted
Original von Denver1
Ganz falsch! Eine Volkszählung zur Zeit von Jesus angeblicher Geburt gab es NACHWEISLICH NICHT!
Link
is zwar "nur wiki" aber sollte ausreichen zu zeigen, dass es zu ungefähr dieser Zeit eine solche Volkszählung gab.
Quoted
Original von Kobold
was ich fordere ist das genaue gegenteil davon.
hasse nich kapiert, aber egal. was zur zeit läuft ist die reinste anarchie, nur das du davon in deiner traumwelt nichts mitbekommst.