You are not logged in.

• Login

601

Thursday, February 23rd 2012, 2:41pm

ich habe es in meiner fan-vergangenheit bisher vielleicht 3-4mal erlebt, dass ein spieler nach einem schiedsrichterentscheid zugunsten von ihm hingegangen ist und gemeint hat "du übrigens, es war nicht so". lahm hat da gestern abend ziemlich gepunktet bei mir, als er bei einer eckball-entscheidung zum schiri hin ist und erklärt hat, dass er als letzter am ball war. sieht man selten. grosse klasse.

muss kurz braggen, habe als 10 jähriger einen fairplay preis (und 1000DM) gewonnen, weil ich zum schiri beim stand von 3:3 gesagt habe, dass es kein elfmeter war sondern nur freistoß für uns :D
dafür aber hoffentlich ordentlich verprügelt worden :D

602

Thursday, February 23rd 2012, 3:29pm

wollte ich grad sagen, ich hoffe das haben deine teammates erledigt :D

603

Thursday, February 23rd 2012, 3:32pm

ich finde sowas auch ziemlich gay.
fehlentscheidungen gehören zum sport und einen eckball nicht nehmen weils keiner war ist einfach gay.
zeigt mangelnden siegeswillen etc...

ethik und moral kann man sich gerne fürs richtige leben aufheben.

hoffe du hast die 1000 mark wenigstens in die mannschaftskasse getan.

Occupation: Statistiker

• Send private message

604

Thursday, February 23rd 2012, 3:35pm

ich finds super von fire, hat eier in der hose. wenn man beim fußball betrügt, dann auch beim richtigen leben.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

605

Thursday, February 23rd 2012, 3:37pm

ich finds super von fire, hat eier in der hose. wenn man beim fußball betrügt, dann auch beim richtigen leben.

Dich möcht ich mal sehen, wenns 3:3 steht und du einen Elfer bekommen würdest... Wenn da ein mitspieler von mir zum schiri gehen würde und das dem sagen würde.... Ich glaub die Mannschaft killt den...

606

Thursday, February 23rd 2012, 3:49pm

wurde nicht getötet und habe die mannschaft zum mcdonalds essen eingeladen

607

Thursday, February 23rd 2012, 3:50pm

hört doch auf mit eurer Moralscheiße, hallo?? er war 10. Das war doch nur als scherz gemeint, dass er danach hoffentlich verprügelt wurde.

Occupation: CH

• Send private message

608

Thursday, February 23rd 2012, 3:51pm

was natürlich als 10jähriger absolut ausreicht als wiedergutmachungsangebot :)
und ich würd das definitiv auch tun. allerdings verdiene ich kein geld mit fussball und mach es ausschliesslich als hobby und aus spass - vielleicht wär das anders, wenn jedes spiel 100'000 augen auf mich gerichtet sind und es mit um meine karriere und mein geld geht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

609

Thursday, February 23rd 2012, 3:58pm

haha und als Snyper beim Poker beschissen hat, habt ihr euch alle aufgeregt. Jetzt erklärt mir doch mal wo da der Unterschied ist.

Occupation: BRd

• Send private message

610

Thursday, February 23rd 2012, 4:18pm

können wir über Cl reden ?...danke !

611

Thursday, February 23rd 2012, 5:05pm

bayern sux

612

Thursday, February 23rd 2012, 5:22pm

heut will ich aber 2 deutsche siege sehen :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

613

Thursday, February 23rd 2012, 5:28pm

wäre wichtig, gleich gehts los nach schalke! *kämpfenundsiegen*

614

Thursday, February 23rd 2012, 5:32pm

na irgendwer muss ja international punkte holen, damit bayern auch zukünftig noch über die quali in die CL kommt

hat ja letztes jahr auch geklappt so

615

Friday, February 24th 2012, 8:40am

muss sagen, dass ich es den tschechen echt gegönnt hätte. die haben einfach mal soo viel mehr herz und leidenschaft gezeigt.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

616

Friday, February 24th 2012, 9:51am

Jo, fand es auch ziemlich beeindruckend wie die sich mit streckenweise 8 Feldspielern noch in jeden Zweikampf geworfen haben, am Ende waren dann die Kräfte einfach alle.

Trotzdem sehr gut dass beide weiter sind, gerade bei Hannover hätte ich vor der Saison niemals erwartet dass sie so weit kommen.

• Send private message

617

Friday, February 24th 2012, 9:53am

ja die tschechen haben echt nen gutes spiel gemacht und 120 minuten gekämpft bis zum umfallen! schalke wollte es die letzten 15 minuten nur noch verwalten, dafür haben sie dann die verdiente quittung bekommen... am ende noch mal gut gegangen :up:

618

Friday, February 24th 2012, 9:58am

war auch hin und her gerissen, wem ich das weiter kommen mehr gönne. schalke ... klar deutsche mannschaft. aber die tschechen waren echt sehr gut. viel wendiger, frischer. und schöne spielzüge dabei. vor allem der kopfball an den pfosten.

619

Friday, February 24th 2012, 10:16am

:D genau so ging es mir auch, da ich an sich ja für deutsche manschaften bin. aber pilen hat einen einfach in seinen bann gezogen. naja, am wäre ich wohl mit beiden ausgängen zufrieden gewesen.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

620

Wednesday, March 7th 2012, 10:51pm

leverkusen ja ganz schön untergegangen. messi nebenbei mit seinen 5 toren einen neuen rekord für ein CL-Spiel aufgestellt.

aber nikosia - lyon ist ganz interessant. gerade läuft die verlängerung und wenn der ailton von nikosia mal bissle abspielen würd, könnt es schon ganz düster für lyon aussehen.

621

Wednesday, March 7th 2012, 11:25pm

NIKOSIA!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: Etat von Paderborn etwa im Viertelfinale! :D

622

Wednesday, March 7th 2012, 11:26pm

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Occupation: CH

• Send private message

623

Thursday, March 8th 2012, 12:39am

ganz geiler fussballabend - einmal fussball in perfektion, einmal spannung und aussenseitersieg. so muss es sein :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

624

Thursday, March 8th 2012, 8:52am

gestern hat man mal wieder gesehen wie viele Lichtjahre Bayern vom CL-Sieg weg ist.
ich wünsche ihnen trotzdem ein weiterkommen gegen basel, würde sie zu gerne noch gegen barca sehen :D

625

Thursday, March 8th 2012, 9:17am

Jetzt ist Werder mit einer 2:10 Bilanz (CL2005 gegen Lyon) nicht mehr allein das schlechteste deutsche Team im CL-Achtelfinale... andere können das also auch.
Immerhin etwas. :D

Occupation: Statistiker

• Send private message

626

Thursday, March 8th 2012, 10:36am

wayne interessierts, ob man mit 1:1 und 0:0 ausscheidet oder mit 10:2 Toren spielt im Endeffekt keine Rolle.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

627

Thursday, March 8th 2012, 10:45am

wayne interessierts, ob man mit 1:1 und 0:0 ausscheidet oder mit 10:2 Toren spielt im Endeffekt keine Rolle.

:?:

• Send private message

628

Thursday, March 8th 2012, 10:46am

sehe ich genauso! dann mit wehenden fahnen untergehen.

629

Thursday, March 8th 2012, 11:43am

yo im elfern gegen nikosia ausscheiden is definitiv ärgerlicher als mit 2:10 gegen barca xD

630

Thursday, March 8th 2012, 11:05pm

lol@ schiris twente-schalke... :stupid: