Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich poste hier sehr wenig, lese aber desto mehr und muss sagen das diese rumgespamme und ...na ja den anderen "fertig machen" schon eine faktor ist was mich an der teilnahme in dieser Community bremst.
Zitat
ach für mich ist das Thema erledigt. Die Art wie ich es gesagt habe, war wohl nicht ok
Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (17.01.2004, 22:38)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....was für ne coole SIG, ich schmeiß mich weg und wieso ist der so unfähig die mal dranzuhängen?
Zitat
Original von CULT_Lady
Googelt mal, da findet sich ne Menge dazu.
Genauso wie andere die dieses Forum seit Jahren kennen vermisse ich hier inzwischen Beiträge, in denen sich Leute gern unterhalten und auch mal unterschiedlicher Meinung sind, ohne sich zu beleidigen oder wie ihr das jetzt nennt...sich gegenseitig anzuflamen.![]()
Auch die Themen werden immer stupider und es gibt offensichtlich nichts Interessanteres mehr als sich darüber zu streiten ob Hunde besser sind als Katzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.01.2004, 14:05)
Zitat
Als du ins Forum gekommen bist gings hier steil bergab da kannst du erzählen was du willst !
....das ist ja gerade das Lustige Du drehst alles wie Du es haben willst, widersprichst Dich von vorne bis hinten und meinst dann die Anstandsdame der gepflegten Konversation zu sein.
Zitat
Ich sage nicht, dass Dude alleine Schuld ist
...also geht es Dir nicht wie Du vorgibst um Ladys anliegen mal ein etwas harmonischeres geordneteres Forum sondern, um hier auf die Kacke zu hauen. Man Du verplapperst Dich immer selber.....
Zitat
fast hast du recht nur wieso soll ich hier zu anderen Themen posten ?Um sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen oder was ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.01.2004, 15:45)
Zitat
Alles war besser bevor der böse Dude kam, es gab kein Al kein Jen usw. und auch kein Eise der sich mal hier was ersmurfte, jeder kehre vor seinem eigenen Tor er hat genügend Dreck davor.....
Zitat
...also geht es Dir nicht wie Du vorgibst um Ladys anliegen mal ein etwas harmonischeres geordneteres Forum sondern, um hier auf die Kacke zu hauen. Man Du verplapperst Dich immer selber.....
Zitat
Wenn ich hier frustriert äussere: "Ich hoffe, das der Thread diesmal wenigstens ne Seite lang ohne sowas überlebt"...dann bringt das keinen zum nachdenken und dazu das Gespamme auf den Spam Thread zu beschränken, im Gegenteil... es wird nicht lang dauern bis der erste das als Aufforderung sehen wird und gerade zum Trotz reinspammt. Seltsam das manche immer noch denken, sie würden damit Humor beweisen.
Zitat
Andere wiederum scheitern wirklich an der Nettikette. Zwar nutzen sie ihr absolutes Recht ihre persönliche Meinung zu äussern, doch vergreifen sie sich derbe im Ton.