Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.01.2004, 17:41

bist mit deinen eigenen Worten von Bastrup vorgeführt worden und nu gehst so zurück in dein kleines löchlein

hast nix gelernt außer alle anderen sind mal wieder schuld aber nicht der kleine moons :respekt:

32

17.01.2004, 17:46

Willst mich jetzt locken? also versuchs mal ...

33

17.01.2004, 17:48

nene bleib drin um komm net mehr raus bitte :D

35

17.01.2004, 18:01

sieht man nur bei neuen Threads. :)

@ Matrix: hast was geschrieben? -Ich seh nix ...

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

17.01.2004, 21:26

Zitat

Ich poste hier sehr wenig, lese aber desto mehr und muss sagen das diese rumgespamme und ...na ja den anderen "fertig machen" schon eine faktor ist was mich an der teilnahme in dieser Community bremst.

Noch ein Punkt, der das Vorhandensein dieses Threads rechtfertigt. Schade, denn du scheinst nett zu sein. Auch wenn ich aus dem Miss Age Thread dunkel in Erinnerung habe, daß Du glaub die Frau/Freundin von Moon bist. ;) Falls ich Dich da verwechsle...entschuldige bitte!!!

Zitat

ach für mich ist das Thema erledigt. Die Art wie ich es gesagt habe, war wohl nicht ok

Wow, es dämmert langsam! :respekt:

Ich hab bestimmt 5 Minuten überlegt, ob ich das sogar als Entschuldigung auffasse, doch letztendlich überwog der Eindruck, das Du Dich mit eingezogenen Schwanz verziehst. Aber für nen Menschen wie Dich war das bestimmt trotzdem ein Rieseneingeständnis, also lassen wir's gut sein.
Den Hinweis auf Deine schicke neue Signatur, die extra für so Leute wie mich gilt, finde ich langsam übrigens langweilig.???

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

37

17.01.2004, 21:43

*lach*
nicht von Moon sondern von Coyo ^^

• Nachricht senden

38

17.01.2004, 22:03

:D Puh, Schwein gehabt, das ich mich schon im Vorfeld entschuldigt habe!!! ;) :D

39

17.01.2004, 22:05

....moah welche SIG? ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (17.01.2004, 22:06)

• Nachricht senden

40

17.01.2004, 22:14

Die von der er dauernd labert...
Die ominöse Signatur, die erst dann zum Einsatz kommen wird, wenn er mal genug Ideen für nen eigenen Beitrag gesammelt hat...das misteriöse Schriftstück, das Kreaturen wie mich aus seinem Thread bannen wird...:]
Aber das muss Dich nicht kümmern Dude, denn für Dich oder Vigi wird sie nicht gelten... :D
Btw...ich hab mir auch eine neue Signatur zugelegt.

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (17.01.2004, 22:38)

41

17.01.2004, 22:22

Damit Dude zufrieden ist: :D

Moonshiners Sig:

Zitat

"Oderint, dum me metuant"

übersetzt: "Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten"

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

42

17.01.2004, 22:26

Ceterum censeo Mastersforum esse expeditum de imbecillitate

43

17.01.2004, 23:56

....was für ne coole SIG, ich schmeiß mich weg und wieso ist der so unfähig die mal dranzuhängen?

• Nachricht senden

44

18.01.2004, 00:11

Weiss ich auch nicht. Momentan beschäftige ich mich aber auch mehr mit der Frage, warum dieses Forum 2 Beiträge über Daniel zumKübelnböck braucht. :baaa:

• Nachricht senden

45

18.01.2004, 00:14

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
....was für ne coole SIG, ich schmeiß mich weg und wieso ist der so unfähig die mal dranzuhängen?

... oder man zu unfähig ist, die zu suchen und zu finden.  8) :D

*duck und weg*

46

18.01.2004, 00:20

Zitat

Original von CULT_Lady
Weiss ich auch nicht. Momentan beschäftige ich mich aber auch mehr mit der Frage, warum dieses Forum 2 Beiträge über Daniel zumKübelnböck braucht. :baaa:
....damit Vigi sich schlau vorkommen kann...

• Nachricht senden

47

18.01.2004, 00:28

Genau. Du ziehst ja hier Verbindung, echt genial. Sind beides meine Lieblingsthreads, dumdidumdidum. 8)

So, wir wollten nicht mehr spamen, tschüssi und bussi. :D

48

18.01.2004, 00:35

...komm gib zu Du liest diese Threads und dann geht es Dir besser....

49

18.01.2004, 00:56

Dank 3-4 Heulsusen und Spammer die sich echt in jeden sch.. einmischen und rumlabbern gehts eben seit 2 Jahren bergab.

Das lächerliche Politikverbot hat ja offensichtlich nichts gebracht dh eher im Gegenteil !

Das Problem ist einfach, dass solche Schmocks wie kölersch und Co einfach nur einzeilig posten und nur rumnüllen.

In anderen Foren ist ein Posting minimal 3 Zeilen lang weil es sonst eine Karte gibt usw dh irgendwann gibts auch ne Sperre !

Es gibt eben Typen die der geborene Querulant sind und sich immer als Rächer der Enterbten sehen. Die Besten schaffen es sogar andere Poster zu vergraulen mit denen sie am Anfang echt gut konnten, gel DUde ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

18.01.2004, 03:08

In Wirklichkeit meint Eise nicht Kölrsch sondern mich. Ich bnin so traurig, ddass glaubt ihr gar nicht *heul*
wieso immer auf die kleinen ;(
ich hab dir doch nichts getan :(

51

18.01.2004, 11:05

....Eise Du hast wie immer keine Ahnung worum es wirklich geht....

52

18.01.2004, 14:02

RE: Nur so am Rande...the next try.

Zitat

Original von CULT_Lady
Googelt mal, da findet sich ne Menge dazu.
Genauso wie andere die dieses Forum seit Jahren kennen vermisse ich hier inzwischen Beiträge, in denen sich Leute gern unterhalten und auch mal unterschiedlicher Meinung sind, ohne sich zu beleidigen oder wie ihr das jetzt nennt...sich gegenseitig anzuflamen. :rolleyes:

Auch die Themen werden immer stupider und es gibt offensichtlich nichts Interessanteres mehr als sich darüber zu streiten ob Hunde besser sind als Katzen.

@Dude

Das ist DAS Thema und du hast wieder mal nichts verstanden und machst genau das was Lady hier einige vorwirft !
Deine Postings sind doch nur selten länger als 2-3 Zeilen und wenn auch nur weil du einiges zitierst und dann mit einzelnen Sätzen vollflammst !
Ich frag mich echt wie viele dir das noch sagen müssen bevor du das mal kapierst !?!?
Threats können noch so gut anfangen aber falls du sie entdeckst wird sofort reingespammt.
Wenn davor noch 6-8 Leute gepostet haben sind nach deinem Geflamme nur noch 2-3 irre dabei (mich eingeschlossen) die sich noch mit dir auseinandersetzen.

Als du ins Forum gekommen bist gings hier steil bergab da kannst du erzählen was du willst !
Dazu kamen einige die meinten dich noch witzigerweise kopieren zu müssen und raus kam dieses Forum !

@Rey
eigentlich nicht aber das Post bestätigt es dann doch irgendwie !

EDIT:
btw Dude, dann klär mir doch mal auf bitte ! Aber deine Einsilbigkeit kannst wahrscheinlich nicht überwinden oder ?
Wie immer ist deine einzige Aussage, dass du selber Recht hast und sonst keiner eine Ahnung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.01.2004, 14:05)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

18.01.2004, 14:13

Ja Eisbär es liegt an Dude. Die KEDT Zeiten waren auch sooo schlimm. So einen Quatsch kannst aber eigentlich auch nur du vom Stapel lassen. Sag mir doch mal wer hier grossartig immer gegen Dude gehalten hat. Es gibt einige Leute die kommen immer wieder aus ihrem Loch gekrochen schreiben nen scheiss, denken sich wie toll sie doch sind und hauen wieder ab. So etwas nervt. Oder, egal über was man redet kommt man am Schluss zum Thema Islam, Einwanderung oder Hip HOp. Bullshit. Du verkennst meines Erachtens nach einfach das, dass einzeilige Müllposts ein Forum nicht töten, wogegen Toleranz gegenüber Idioten bei vielen zu Frustration führt

54

18.01.2004, 14:25

@Rey

Ich sage nicht, dass Dude alleine Schuld ist aber ich sage, dass seit seinem Erscheinen auch schon zu KEDT Zeiten die Kids und auch andere ihn kopiert haben.

Was glaubst du wieso außer Dude kaum noch jemand von KEDT postet ?

Dude hat mit seinen gestarteten Threat viel dazu beigetragen, dass einige nur noch gespammt haben bzw nie was anderes gemacht haben weil das ja soooo cool ist.

Klar liegt es auch an SPacken die schnell kommen und schnell wieder gehen aber das kann ein gesundes Forum ertragen nur eben nicht wenn man ständig quertreibt !

btw während der KEDT Zeiten kann ich mich auch noch an Äußerungen von dir erinnern, dass wir endlich mal die Fresse halten sollen bzw so ähnlich ! Jetzt waren sie auf einmal nicht so schlimm ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

18.01.2004, 14:33

Sorry das war ja wohl Malone der geschrieben hat ihr sollt endlich aufhören. Welchen Thread von Dude meinst du denn? Den IWNN? Der war eben nicht ein gewöhnlicher Spamthread, aber is ja egal, der wurd ja auch nicht geschlossen weil er kacke war ;)
guck dir einfach mal die mitglieder an und dann topposter...
und wenn ich zu KEDT zeiten was geschrieben hab, dann nur weil ihr irgendwann in den themen angefangen habt euch dumm anzumachen, was ja total idiotisch ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ein Forum ohne Spammer stirbt, und das musst du mir glauben, ich hab schon genügend Foren gesehen....
und zwar nicht nur Spam der in einem lächerlichem Scheiss-Spam-Thread kanalisiert wird. das bringt null. na egal du solltest einfach mal die Realität angucken und nicht nur auf dude fixiert sein.

ach ja wieso khan weg ist? ka er wurd hier rausgeekelt, letztens hat er sich gar nicht mehr sehen lassen, afaik.
und tex? kein plan, und dir fehlt ja wohl nur die Politik... und themen in denen man streiten kann, denn seien wir ehrlich, ein Thema ohne Streit ist ein Thema ohne Eisbär.

56

18.01.2004, 14:49

@Rey

fast hast du recht nur wieso soll ich hier zu anderen Themen posten ?
Um sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen oder was ?
Das hab ich im Real Life schon genug da such ich das nicht auch noch im I Net ^^
Das hat nichts mit Streit zu tun sondern mit einer Diskussion die auf stark verschiedenen Standpunkten beruht. Sowas macht mir eben Spaß und deinen Horizont kannst du nur erweitern wenn du auch mal die Ansichten von leuten wie zB Esox hörst und was sie bewegt. Wenn alle derselben Meinung sind bringt das keinen weiter genau das macht Dude ja auch ab und an. Aufgrund dessen ist er bei mir ja noch nicht ganz unten durch :P

Ich kenn auch genug andere Foren aber da braucht man keinen Spam und schon garnicht in der Art hm... komisch.

Ich hab mich auch nicht auf Dude eingeschossen nur sehe ich da schon einen Zusammenhang !

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

18.01.2004, 15:01

Das war jetzt allerdings nicht wirklich als Angriff auf dich gedacht, es ist ja nicht so dass man dauernd der selben meinung sein kann und wenn es so wäre wäre ein Forum wiederum tot, weil man sich eigentlich nur noch gegenseitig feiern könnte. total schwachsinnig. dass du manchmal übers ziel hinausschiesst weisst du glaub ich selber, aber sowas passiert jedem mal.

58

18.01.2004, 15:21

Zitat

Als du ins Forum gekommen bist gings hier steil bergab da kannst du erzählen was du willst !

Zitat

Ich sage nicht, dass Dude alleine Schuld ist
....das ist ja gerade das Lustige Du drehst alles wie Du es haben willst, widersprichst Dich von vorne bis hinten und meinst dann die Anstandsdame der gepflegten Konversation zu sein. :D

Wegen Vigi und mir verstehst Du nichts, hast auch keine Ahnung worum es geht aber Hauptsache mitblubbern und den Senf dazu abgeben. Vigi hat ein Forum gemacht in denen Anfeindungen und Beleidigungen an der Tagesordnung sein sollten, unter der Prämisse man darf alles ohne Tabu diskutieren. Nur beginnt bei Vigi persönlich das Tabu schon, wenn es ums Thema Apple oder Weltraum geht, da wird er halt zum kleinen Diktator ;)

Natürlich haste Dich auf mich eingeschossen, denn wer setzt sich denn mit Dir noch auseinander? Alles war besser bevor der böse Dude kam, es gab kein Al kein Jen usw. und auch kein Eise der sich mal hier was ersmurfte, jeder kehre vor seinem eigenen Tor er hat genügend Dreck davor.....

Zitat

fast hast du recht nur wieso soll ich hier zu anderen Themen posten ?Um sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen oder was ?
...also geht es Dir nicht wie Du vorgibst um Ladys anliegen mal ein etwas harmonischeres geordneteres Forum sondern, um hier auf die Kacke zu hauen. Man Du verplapperst Dich immer selber.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.01.2004, 15:45)

59

18.01.2004, 15:51

@Dude

Du kapierst man wieder nichts !!
Klar gings mi dir bergab aber das muss nicht heissen, dass du alleine Schuld bist sondern, dass du der Ausgangspunkt bist dh auch der Orientierungspunkt für andere.
Das du das nicht differenzieren kannst ist mir schon bewusst !
Ich will auch keine Anstandsdame sein aber ab und an könntest du ja auch mal Infos posten und nicht nur, dass alle anderen keine Ahnung haben.

Ich meine auch nicht dein Verhältnis zu Vigi alleine aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Zitat

Alles war besser bevor der böse Dude kam, es gab kein Al kein Jen usw. und auch kein Eise der sich mal hier was ersmurfte, jeder kehre vor seinem eigenen Tor er hat genügend Dreck davor.....

ja, dank dir sind einige weg und was mein Smurfen mit dem Forum zu tun hat ist mir auch schleierhaft ??!
Wieso ich da gesmurft habe kannst du als nichtspieler überhaupt nicht verstehen !

Zitat

...also geht es Dir nicht wie Du vorgibst um Ladys anliegen mal ein etwas harmonischeres geordneteres Forum sondern, um hier auf die Kacke zu hauen. Man Du verplapperst Dich immer selber.....

LOL Lady hat nicht davon gesprochen, dass wir uns jetzt alle lieb haben müssen und das schreibt sie zB auch Moon sondern sie schreibt davon, dass man sich nicht gegenseitig persönlich beleidigt und das mache ich definitiv nicht und bin schon garnicht darauf aus. Beispiele von Lady

Zitat

Wenn ich hier frustriert äussere: "Ich hoffe, das der Thread diesmal wenigstens ne Seite lang ohne sowas überlebt"...dann bringt das keinen zum nachdenken und dazu das Gespamme auf den Spam Thread zu beschränken, im Gegenteil... es wird nicht lang dauern bis der erste das als Aufforderung sehen wird und gerade zum Trotz reinspammt. Seltsam das manche immer noch denken, sie würden damit Humor beweisen.

Zitat

Andere wiederum scheitern wirklich an der Nettikette. Zwar nutzen sie ihr absolutes Recht ihre persönliche Meinung zu äussern, doch vergreifen sie sich derbe im Ton.

Für mich heisst das, dass man ruhig anderer Meinung sein kann wenn man sich nicht gegenseitig beleidigt und das sie vor allem das unqualifizierte Gespamme aufregt !

60

18.01.2004, 17:30

Zitat

Klar gings mi dir bergab aber das muss nicht heissen, dass du alleine Schuld bist

Zitat

dank dir sind einige weg

...und schon wieder Du merkst es selber nicht mehr :D :D :D