Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.01.2004, 20:35

Hunde stinken. Alle! Besonders wenn beim Gassigehen eine Pfütze im Weg war. Leider riechen die Hundebesitzer diesen Gestank offensichtlich nicht mehr und belästigen dann Freunde und Verwandschaft mit den ach so niedlichen Köter. Darauf angesprochen ist ja alles nur halb so wild...

Was zur Zeit, insbesondere in den Großstädten, abgeht ist Tierquälerei. Da werden große Rassen in sehr kleinen Wohnungen gehalten. Brrr. An so einer Wohnung kommt man nicht vorbei ohne sich die Nase zuzuhalten.

Hunde schei.. auf die Bürgersteige. Wenn man es wagt einen Hundebesitzer auf diese Situation anzusprechen kann man glücklich sein wenn man gesund bleibt ;)

Hunde haben eine Daseinsberechtigung als Nutztiere bei Polizei, als Blindenhunde und ähnlichen. Wer keine Nutzung und keine artgerechte Haltung nachweisen kann sollte auch net so ein Vieh erwerben dürfen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich keine Hunde mag :D

32

14.01.2004, 20:44

owei zum 2. Mal in dieser Woche muss ich bei einem Post von Dude lächelnd zustimmen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (14.01.2004, 20:44)

33

14.01.2004, 20:44

*100% mephisto zustimm*

und das mit "gesund bleiben" ist voll und ganz sein und auch mein ernst :D seit meine mutter mal bei einem waldspaziergang von einem hund angegriffen wurde (nichts grobes passiert) und der hundebesitzer daneben stand und NICHTS unternahm, nimmt sie seitdem immer einen pfefferspray mit ?( (wenns mir passiert wäre wärs wohl ne deagle  8) )

köter...pff :rolleyes:

34

14.01.2004, 23:11

katzen sind kacke

35

14.01.2004, 23:17

und wieder mal eine diskussion, die völlig sinnlos ist...
ich steh auf hunde, andere auf katzen... so einfach ist das! weder ist ein hund besser, noch ein katze.. kommt auf den geschmack an, und was man sich von dem tier erhofft... !
und ihr "armen gequälten hundehasser": ihr redet mal wieder nur gequirlte scheisse!

am besten ist der:
hunde keine haustiere...blabla...aussterben...blabla...
woher kommt bloss der verdammte dingo?
wieso vermehren die sich so stark?
und wieso haben sie keine natürlichen feinde mehr?

egal
just my 2 cents
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

36

14.01.2004, 23:20

Hund ist was für Männer, Katze für Weiber, Tunten und Schwuletten.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

37

14.01.2004, 23:40

na dann bin ich ne schwulette mister obermacho... lol

katze individuum
hund sklave des systems

=> katze

39

15.01.2004, 01:19

40

15.01.2004, 08:39

Zitat

Original von Homer
Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.

Dann sind Menschen ja auch dümmer wie Hunde. Ich kenne keinen Menschen, der das Stöckchen holen würde, wenn ich ich es wegwerfe. Genausowenig wie Katzen. :D

Katzen rulen, Hunde stinken. So schauts aus.

Antares, der keine Hunde, die größer sind als eine Katze sind, ausstehen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (15.01.2004, 08:40)

41

15.01.2004, 08:50

Zitat

Original von DS_Loki
ich steh auf hunde, andere auf katzen...

äh..ja. es soll auch solche leutz geben :D

@antares: :respekt:

42

15.01.2004, 14:02

Zitat

Original von DS_Loki
und wieder mal eine diskussion, die völlig sinnlos ist...

wichtig ist sie nicht, aber auch nicht sinnlos. denke auch nicht das hier versucht wird zu beweisen, daß eins von beiden besser ist, sondern man will sich nur einen überblick verschaffen, welches haustier die mastersgemeinde lieber hat.^^

manchmal mag ich beide, manchmal hass ich beide^^

PS: kann mir einer sagen, warum so manche hund bei postboten einfach rot sehen? muß doch schon anerzogen sein. auf meinem jetzigen bezirk hab ich auch 2 so dumme tölen, die total ausflippen, wenn ich daher komm. oder es liegt daran, daß postbote der älterste job der welt ist und wir schon in der steinzeit von den wölfen gejagt wurden^^

wie gesagt, nur einige, die meisten freuen sich wenn ich komme, hab ja auch immer was leckeres dabei ;)

43

15.01.2004, 14:21

RE: Hund oder Katze und disaster.de

katzen ownen, hunde sind nur nudden.
hastu leckerli mögen se dich und kommen sofort zu dir, katzen sind wenigstens noch n bissl scheu -.-
katzen sind anarchisten, sie werden niemals auf dich hören, sind unberechenbar aber mögen dich :)
Danke, danke!

44

15.01.2004, 15:48

@ange_dust:
naja,
eigentlich ist das doch ne ganz einfache sache:
der hat hat sein revier... ich geh mal davon aus, daß ein postbote meistens bei häusern mit gärten attackiert wird... wenn der postbote also kommt, um die post abzugeben betritt er das revier des hundes...
it´s just about defense ;)

als ich noch bei meinen eltern gewohnt haben, hat unser postbote auch einen satz aus vollem lauf ( MIT TASCHE ;) ) über den gartenzaun machen müssen...
wir hatten ein schild an der gartenpforte UND einen broefkasten extra draussen...aber ermeinte, er gibt die post lieber in den briefkasten an der haustür...
selber schuld, würde ich sagen...
ich habe zumindest keinen bock, drauf, daß leute einfach mein grundstück betreten...

just my 2 cents^^
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

15.01.2004, 20:34

lol kann ich schon verstehen, aber es gibt genug häuser mit schild aber ohne kasten draussen.. ;)

46

15.01.2004, 20:51

Also wenn es nach Loki geht, dann reden wir überhaupt nicht mehr, weil ja alles blödsinn, sinnlos und idiotisch ist. Schuld sind die Medien und die Politik.

Ja ne ist klar.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

15.01.2004, 21:13

gibts irgendwann mal ein nostalgie forum für alteingesessene? :D

48

16.01.2004, 00:15

... das haben wir uns verdient. Übrigens bin ich heute auf einen "Hund" beim Tierarzt getroffen, der 350g mehr als mein Meerschweinchen wiegt...

49

16.01.2004, 14:17

@Loki: Ist der Postbote vor dir oder vor dem Hund weggelaufen?

@Dude: Füttern, nicht mästen! Sonst sieht das arme ding ja bald aus wie sein herrchen

50

16.01.2004, 14:35

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
... das haben wir uns verdient. Übrigens bin ich heute auf einen "Hund" beim Tierarzt getroffen, der 350g mehr als mein Meerschweinchen wiegt...

kannst ja mal versuchen sie zu kreuzen - was da wohl rauskommt? :D

51

16.01.2004, 19:37

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Meine Katze ist total sanft , hat mich noch nie !!! gekratzt oder gebissen . Mein Hund beißt mich dauernd... wenn ich ihm zu nah ans futter komm , wenn ich ihn nicht an andere Hunde ranlasse , wenn er bock hat mich zu beißen ohne grund , wenn er woanders gehen will als ich

Katze > Hund

btw. meine Katze geht manchmal neben meinem Hund beim spaziergang mit -_-

dann haste ihn falsch erzogen

52

16.01.2004, 23:34

Zitat

Original von DS_Loki
@ange_dust:
naja,
eigentlich ist das doch ne ganz einfache sache:
der hat hat sein revier... ich geh mal davon aus, daß ein postbote meistens bei häusern mit gärten attackiert wird... wenn der postbote also kommt, um die post abzugeben betritt er das revier des hundes...
it´s just about defense ;)
quote]

Das ist schon klar, aber ich geh nirgends rein, wenn ein Schild auf einen bissigen Hund hinweist. Die 2 Beispiele die ich brachte waren eher so gemeint, der Hund sieht mich kommen, bin noch 50 m weit weg und rastet solange aus, bis ich wieder ausser Sichtweite bin. Kommt ein Passant, hat er kein interesse , hmm, schon komisch. Vielleicht haben frühere Postboten ihn geärgert?

53

16.01.2004, 23:48

Das liegt eher an den Besitzern als an dir.

Ist er an einer Kette? Das wäre verboten und solche Hunde sind drehen auch durch, weil es Quälerei ist.

54

16.01.2004, 23:53

...das liegt an den gemeinen Postboten die täglich das Revier verletzen...

...Napo ich kenne nen guten Logopäden, kann Dir da nen Sondertarif besorgen...

55

17.01.2004, 02:19

looool.

Bin für Hunde, ka warum, habe Katzen aber mehr lieb, denke ich mal. oder nicht =?= hmm egal . Hab euch alle lieb. :stupid:

56

17.01.2004, 12:24

Katze= Frau
Hund= Mann

Wer davn der duemmere ist kommt wohl auf den Betrachter und die Situation an ^^

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

57

17.01.2004, 18:50

Oh, wieder mal eine hochintresassante Umfrage....
So ähnlich wie: "Schwarz oder Weiß"

Können es nicht mal Fragen sein wie:

Die deutsche Zukunft in der Europäische Union

A Die EU ist ein Vorteil für Deutschland

B Die EU ist ein Nachteil für Deutschland

Auf solche Fragen warte ich ewig

58

17.01.2004, 20:17

^^ machs doch selber auf

59

17.01.2004, 20:21

Was ist besser man oder Frau ^^ soviel sinn macht die frage