Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Homer
Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (15.01.2004, 08:40)
Zitat
Original von DS_Loki
und wieder mal eine diskussion, die völlig sinnlos ist...
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Meine Katze ist total sanft , hat mich noch nie !!! gekratzt oder gebissen . Mein Hund beißt mich dauernd... wenn ich ihm zu nah ans futter komm , wenn ich ihn nicht an andere Hunde ranlasse , wenn er bock hat mich zu beißen ohne grund , wenn er woanders gehen will als ich
Katze > Hund
btw. meine Katze geht manchmal neben meinem Hund beim spaziergang mit -_-
Zitat
Original von DS_Loki
@ange_dust:
naja,
eigentlich ist das doch ne ganz einfache sache:
der hat hat sein revier... ich geh mal davon aus, daß ein postbote meistens bei häusern mit gärten attackiert wird... wenn der postbote also kommt, um die post abzugeben betritt er das revier des hundes...
it´s just about defense
quote]
Das ist schon klar, aber ich geh nirgends rein, wenn ein Schild auf einen bissigen Hund hinweist. Die 2 Beispiele die ich brachte waren eher so gemeint, der Hund sieht mich kommen, bin noch 50 m weit weg und rastet solange aus, bis ich wieder ausser Sichtweite bin. Kommt ein Passant, hat er kein interesse , hmm, schon komisch. Vielleicht haben frühere Postboten ihn geärgert?
Zitat
Original von GWC_Coyote
^^ machs doch selber auf