meine güte!
@masters-team: ich bin jedem einzelnen von euch dankbar für die investierte zeit in diese hp und weiss, dass das nicht selbstverständlich ist.
aber, und das muss ich jetzt wirklich nochmal sagen, eure fadenscheinigen argumente ekeln mich an. ihr beschwert euch, dass einige leute sich hier nicht benehmen können und die schuld hinterher immer weitergeben, so nach dem motto "ich wars nicht, der hat angefangen!"
und was macht ihr, bitte schön? ihr wollt mir nicht weiss machen, dass ihr euch erwachsen verhaltet oder?
durch das sperren löst ihr das problem doch nicht, dann wird es bald streitereien in anderen foren-bereichen geben. gut, die könnt ihr dann auch alle sperren, aber ihr greift damit doch das problem nicht im entferntesten an der wurzel an!
meine güte, sperrt doch die leute einfach! fertig! rausschmeissen!
stellt dazu ein paar neue leute ins masters-team ein und dann hats sich: und das argument von ich weiss nicht mehr wem (aus meinem thread), dass die leute dann ihre macht an leuten ausnutzen, die ihnen missfallen, zieht jawohl kein stück. die gefahr besteht jawohl bei jedem! versucht es doch wenigstens mal!!!!
aber ihr scheint ja sowas von fest entschlossen zu sein, das hier durchzuziehen....aber, bitte, erzählt hier nichts von "konsequez" (ne, pawnee), denn was ihr hier macht hat mit konsequenz gar nichts zu tun. jeder thread hat was politisches, aber ihr entscheidet, rein subjektiv, was euch unter allen threads am meisten stört. das ist natürlich konsequent, ist klar!
das nennt man zensur! das scheint aber ja ok zu sein, nech? man man man, ist das feige! vielleicht liest man in den zeitungen bald ja auch nur noch witze und horoskope, weil diese einfach nicht mehr gewillt waren, ungemütliche leserbriefe abzudrucken. aber ist ja auch egal, stört ja keinen!
und nun noch ein wort an dich, mister blue:
du sagst, dass durch sinnlose diskussionen, diffamie und unbelegte aussagen desinteresse an politik geschaffen wird. das stimmt, da gebe ich dir recht! aber durch die scheisse, die ihr hier gerade verzapft, seid ihr um keinen deut besser!