Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.09.2003, 18:40

seht ihr,
über politik geredet (im weitesten sinne) und wieder was gelernt :)
Q.E.D :)
Cool :)

32

23.09.2003, 19:17

is aber eher nach beweiseführung in mathe dieses qed^^

33

23.09.2003, 20:49

meine güte!

@masters-team: ich bin jedem einzelnen von euch dankbar für die investierte zeit in diese hp und weiss, dass das nicht selbstverständlich ist.

aber, und das muss ich jetzt wirklich nochmal sagen, eure fadenscheinigen argumente ekeln mich an. ihr beschwert euch, dass einige leute sich hier nicht benehmen können und die schuld hinterher immer weitergeben, so nach dem motto "ich wars nicht, der hat angefangen!"

und was macht ihr, bitte schön? ihr wollt mir nicht weiss machen, dass ihr euch erwachsen verhaltet oder?

durch das sperren löst ihr das problem doch nicht, dann wird es bald streitereien in anderen foren-bereichen geben. gut, die könnt ihr dann auch alle sperren, aber ihr greift damit doch das problem nicht im entferntesten an der wurzel an!

meine güte, sperrt doch die leute einfach! fertig! rausschmeissen!

stellt dazu ein paar neue leute ins masters-team ein und dann hats sich: und das argument von ich weiss nicht mehr wem (aus meinem thread), dass die leute dann ihre macht an leuten ausnutzen, die ihnen missfallen, zieht jawohl kein stück. die gefahr besteht jawohl bei jedem! versucht es doch wenigstens mal!!!!

aber ihr scheint ja sowas von fest entschlossen zu sein, das hier durchzuziehen....aber, bitte, erzählt hier nichts von "konsequez" (ne, pawnee), denn was ihr hier macht hat mit konsequenz gar nichts zu tun. jeder thread hat was politisches, aber ihr entscheidet, rein subjektiv, was euch unter allen threads am meisten stört. das ist natürlich konsequent, ist klar!

das nennt man zensur! das scheint aber ja ok zu sein, nech? man man man, ist das feige! vielleicht liest man in den zeitungen bald ja auch nur noch witze und horoskope, weil diese einfach nicht mehr gewillt waren, ungemütliche leserbriefe abzudrucken. aber ist ja auch egal, stört ja keinen!

und nun noch ein wort an dich, mister blue:

du sagst, dass durch sinnlose diskussionen, diffamie und unbelegte aussagen desinteresse an politik geschaffen wird. das stimmt, da gebe ich dir recht! aber durch die scheisse, die ihr hier gerade verzapft, seid ihr um keinen deut besser!

34

23.09.2003, 21:05

nur als beispiel: gestern zwei leute gesperrt die sich innerhalb von paar stunden schon wieder mit mehreren smurfs angemeldet haben - soviel zu deiner theorie mit die leute sperren. dann darfst niemanden mehr ins masters lassen.

ich denke wir haben 5 jahre erfahrung und haben nicht umsonst so lange durchgehalten. wem es nicht passt wie wir das hier durchziehen darf gerne gehen ich weine mittlerweile keinem mehr nach.

es gibt wichtigere dinge als das masters und momentan finde ich diese ganze diskussion und aufregung hier nur noch belanglos wenn ich weiß das ein guter freund den man über diese seite hier kennen und schätzen gelernt hat nicht mehr unter uns weilt.

35

23.09.2003, 21:13

darf man fragen wer das ist?

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

23.09.2003, 21:23

was hier manchmal in den foren abgeht da kann ich Blue verstehen das er es ein schränken will warum geht ihr nicht einfach in ein anderes Forum dafür ist doch das einfachste was es gibt wenn Blue ein Thema sperrt na und dann woanders was soll ist sein gutes Recht und wie ihr es nemt Diskusionen arten hier immer aus wie man ja alleine durch die Sperrung sieht sachlich ist noch nie eine geblieben weil immer ein paar sinnloses Zeug reinschreiben müssen neben den ganzen Beleidigungen untereinander
traurig
traurig
was hier noch so abgeht

37

23.09.2003, 21:57

wollte eigentlich hier nicht mehr posten, aber der Horst hat noch was, was er unbedingt loswerden will und nicht kann, da er ja gesperrt wurde.....
er tippt auch nicht, da er eigen ist und eine sperre, sei sie noch so ungerechtfertigt akzeptiert......

Horst hat gestern einen nick neu registriert (HSV83), weil er mit eingeloggtem CULT_Horst leider nicht mal die threads lesen kann....
da er vorher noch in keinem forum, in dem er aktiv war, gesperrt wurde, hatte er vorher noch nie das problem und wusste nicht, das er sich nur abmelden muss, bzw hat er daran nicht gedacht.
gepostet hat er genau nix!

das muss ja bedeuten, das der andere gesperrte spieler (malone) wohl mindestens 3 accounts erstellt haben muss, da wir ja sonst nicht auf die "mehrere" smurf accounts kommen!
stimmt das, oder diente diese kleine ungenauigkeit der rechtfertigung, das man solch merkwürdigen typen hier nicht braucht? oder gehts da einfach um mobben, weil ihr/du die beiden (horst/malone) einfach nur kacke findest und du sie nicht auf deinen foren sehen willst?
ist wohl ne dumme frage, scheint ja wohl dann doch zu offensichtlich....
ladde, meint horst und da ihr/du wohl leider zZ eigentlich andere probs habt, wirds ihn wohl auch so ladde bleiben, das er keine weiteren smurf accounts mehr erstellt und auch bei dieser, sry das ich das trotzdem kurz nach anreissen muss, frechheit, das man der community verkaufen will, das ein horst sich nicht an seine strafe hält, auch wenn sie noch so pissig bzw gar nicht begründet wird, bzw werden kann......

in diesem sinne und abseits vom masters,
kopf hoch blue!

i.A. für Horst, von Bastrup

38

23.09.2003, 22:15

CULT_Horst - HSV83
CID_Al_Malone - Narf und CID_Al_Malone_

Soviel zu Frechheit der Community gegenüber aber wenn ihr eh mient wir bescheissen euch nur noch ist jedes Wort hier zuviel.

Und Horst wurde aus dem gleichen Grund wie Premium damals gesperrt. Wer meint er muss unsere Entscheidungen ins lächerliche ziehen und uns provozieren will muss auch mit den Konsequenzen leben.

39

23.09.2003, 22:27

tut er doch, er lebt doch damit!
so als sportler ist er es gewohnt, seine strafe zu akzeptieren und abzusitzen, kannst mal glauben!

aber ihn hier als smurf zu bezeichnen, der der community vorsätzlich schaden möchte und ihn mit premium auf eine stufe zu stellen, ist harter tobak blue, besonders letzteres!  8)

wenn du einem das nicht abnimmst, das die anzeige, wenn man von den admins gesperrt wird, für den user verwirrend ist, glaube ich dir das, bist vermutlich noch nicht in die verlegenheit gekommen....
aber da er hier ja nun als mitverursacher für den troubel der letzten tage genannt wird, ist es jawohl nur nachvollziehbar, das er auch mitbekommen möchte, was so geschrieben wird...daher der hsv83 nick!ihn zu sperren ist euer recht, aber ihn zu verleumden, zumal er sich nicht wehren kann, ist unfair!

naja, genug der worte, cu
mfg
Bastrup

40

23.09.2003, 22:28

Zitat

Wer meint er muss unsere Entscheidungen ins lächerliche ziehen und uns provozieren will muss auch mit den Konsequenzen leben.

Mal ganz wertneutral: Das hebn mittlereile andere auch schon gemacht !
Klar, Politik ist in keinem Forum gern gesehen ! Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten !

Warum fangt ihr was die Sperren angeht nicht einfach noch mal bei Null an ?! Keine politischen Threads mehr und die Sachen sind gegessen ! So verliert keiner sein Gesicht und das ist es doch meistens, worum es wirklich geht !

Meine zwei Cents ! ;)

41

23.09.2003, 22:45

nur noch eine frage ans MT: warum wurde dieser threat nicht geschlossen?

42

23.09.2003, 22:47

weil ich inkonsequent bin und mir das momentan ziemlich am a... vorbeigeht

43

23.09.2003, 22:48

@Esox

Ich denke mal damit nicht ständig neue aufgemacht werden !
Es ist ja wohl besser einen aufzulassen in dem sich alle auskotzen können anstatt xxx neue dauernd schliessen zu müssen.

44

24.09.2003, 08:21

selbst falls das der grund ist, bin ich ganz froh das es kein politikforum mehr gibt.............ist schließlich eine spieleplattform + forum, was man an diesen foren erkennen sollte:

- AoM - Age of Mythology
- AoK - Age of Kings: The Conquerors
- AoE - Age of Empires: Rise of Rome
- RoN - Rise of Nations
- www.the.arena.de,

und noch viele andere

PS: habe leider die schließung, löschung verpaßt, da ich mal eben 5 wochen nicht da war, was aber nichts an meiner meinung ändert...........nämlich, dass das masters eine spiele- und keine politikhochburg in deutschland ist!!! ;)

45

24.09.2003, 08:28

Recht so, MisterBlue. Lasst euch von eurer harten Linie nicht abringen. Ihr werdet sehen wie sauber und gut der RT- Forum wieder sein wird. Ansonsten würde das ins uferlose münden. An den neuen Threads oben könnt ihr es jetzt schon sehen. Oualität statt Ouantität. Einige scheinen die Wörter "Einsicht und Vernunft" nicht zu kennen. Das liegt vermutlich auch daran, das viele Kids und Teens hier teilnehmen. Es gibt ein sehr schönes deutsches Sprichtwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen". Ich weiss, ihr habt vieles durchgehen lassen, weil die Gemeinde schrumpft. Das ist ein fehler. Lieber wenige als ein wildes Haufen. Oualität statt Ouantität. Ihr müsst aber systematisch vorgehen und viel schneller durchgreifen. Zb. Leute wie Premse sind ein ärgernis. Die die auffallen, andere beleidigen und Ewiggestrigen, müsst ihr gezielt verfolgen, ermahnen und sperren. Die Sperre sollte mindestens 3 Monate sein und der Gesperrte sollte sich selber bei dir melden. Ihn dann per Mail ermahnen und zu Probe wieder freigeben. Auf bewährung sozusagen. Wie im richtigen Leben halt. Wer sich an die Regeln hält behält sein Führerschein und wer sich mehrmals nicht an die Regeln hält, gibt ihn ab. Nicht anders sollte auch hier verfahren werden.

46

24.09.2003, 09:08

Ein schönes Schlußwort Homer. Auch in der Hoffnung das die krampfhaften Postingversuche doch wieder alles möglichst zum negativen alten zurück zu bringen jetzt mal aufhören, denn wir werden es NICHT ändern !